Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Lebenslang Versaut - weil Frau Vertraut
#26
zunächst einmal danke ich Euch für euren Zuspruch.
Mensch heute Nachmittag war wieder eine Katastrophe.
Mich hat es total "weggebeamt" jetzt gehts aber wieder. Deshalb sind meine Worte jetzt denke ich auch klarer.

1.) mir ist durchaus bewusst wie Dino am Anfang des Threads schrieb das ein Krieg gegen die Exe keinen Sinn macht. Ich selbst habe die Voraussetzungen geschaffen, das ich jahrelang die kohle angeschafft habe, alles bezahlt habe und Madame mit Ihrem Hintern zuhause war. Zack Bums aus. Das ist die Grundlage selber schuld. Aufgrund dieser Tatsache hat Sie jetzt alle Trümpfe in der Hand. Vorallem das Kind. Sie weiss das ich total narrisch bin auf das Kind. Und das nutzt Sie nach "Gutsfrauen"- Art aus. Wer das Kind hat der hat die Macht. Das steht fest. Klar ich versuche immer möglichst über die 14 Tage Regelung hinaus ein paar Wochenenden zusätzlich Umgang zu bekommen. Aber ich weiss was als Antwort kommt " Nein ! sonst klären wir das gerichtlich " Und ihr wisst ja selbst besonders viel mehr ist da nicht zu holen. Ich schreibe Ihr die Wünsche die das Kind mir gegenüber sagt. Ich schreibe Ihr ( sachlich > nicht ! bettelnd ) warum das Kind bei mir sein sollte. Gebe Ihr 3 - 4 Tage Zeit für Ihr Antwortschreiben. Und das "Nein" ( die Email ) hefte ich in einem Ordner ab. Ärgere mich natürlich über diese Antwort innerlich. Aber versuche es dann durch ein "sachliches" Schade das du immer noch nicht die Beziehung Kind zum Vater unterstützt und lege den Fall wie gesagt ab. Soll das Kind den Ordner mal später bekommen und sehen wie ich es immer und immer wieder probiert habe. Aber die Mutter alles blockiert hat. Ob es das Kind mal interessieren wird oder nicht ? Keine Ahnung ! Das Kind ist doch ein Jahr nach Trennung bereits entfremdet.

2.) Eine Flucht werde ich wie gesagt nicht machen. Ich bin zwar völlig alleine und habe keine Menschenseele hier. Aber dennoch bin ich hier emotional verwurzelt irgendwie. Ich könnte nicht in die Fremde gehen. Geht halt nicht.

3.) Ein Leben als U-Boot ? Was ist das ? Im Wohnmobil quer durch Deutschland ?

4.) ja die Sache mit dem Suizid. Glaubt mir das geht mir schon lange durch den Kopf. Auch der erweiterte Suizid. Gerade aufgrund meiner schweren Depression ist das ein ganz "heisses Eisen". Aber sowas macht man nicht. Und warum sollte ich mich umlegen ? Damit hätte Sie ihr Ziel ja erreicht. Insofern. Mach ich nicht !

5.) seelisches und körperliches Problem habe ich wie Ihr bestimtm jetzt durch mitlesen gesehen habt ein gewaltiges. Wahnsinn wirklich was eine kaputte Seele alles mit einem machen kann. Was ich nicht habe ist bis dato ein monetäres Problem. Ich habe einen gewissen Betrag zu "barem" gemacht. Über Höhe etc. bzw. wie was wo möchte ich keine Angaben machen. Aber es reicht mir wenn ich lebe wie ein Asket die nächsten 20 Jahre zu überleben.

6.) Was mein Ziel ist, das ist dem Deutschen Staat durch seine masslose "Übervorteilung" der Kindsmutter richtig Geld zu kosten.
Ich bin das Opfer ! nicht die !
Ich wurde krank über die Wupper gejagt !
Ich wurde entsorgt und auch noch ein Jahr lang gemolken bis aufs Mark
Ich habe ein halbes Jahr in einem Zustand völliger Erschöpfung im Auto geschlafen weil ich den Weg ins Büro nimmer geschafft habe. Nur um den Trennungsunterhalt zahlen zu können und auch noch zumindest ein keines Plus zu haben. Warum eigentlich ? Für wen ?
Gut ich sags ehrlich das daheim rumsitze bringt mich auch nicht weiter. Das ist nicht meine Welt. Bislang zumindest.

7.) Den Amtsschimmel ärgern und hinters Licht zu führen. Ja das wäre schön ! Nur ich werde doch wie eine Sau durchs Dorf getrieben.

Es fängt doch jetzt schon an einen geeigneten Arzt zu finden der mich konsequent AU schreibt. Der Hausarzt macht es nicht. Ich werde jetzt ab nächste Woche massiv anfangen Facharzttermine zu vereinbaren.

Psychiater > für die Angststörungen und Depression
Neurologe > Kopfschmerzen und Migräne
HNO > Tinitus und Schwindel
Radiologe > Kopfschmerzen und Schwindel
Internist > wegen meiner chronischen Herzmuskelschwäche
Onkologe > wegen meinem Krebs ( bin ich ja ohnehin bei dem )

Vom hier rumsitzen werde ich nicht weiterkommen.
Ich muss irgendwie zumindest diese Termine auf den Weg bringen.

Aber ich habe diesen Marathon ja schon seit Jahren immer mal wieder "angestossen'. Immer heisst es bla bla bla. Ja da ist nen bisschen was aber doch auch wieder nicht.
Die winden sich doch auch aus allem raus. DRECKSPACK ! *sorry*

Aber dennoch darum werde ich mich kümmern und das angehen. Muss sein !

Ich selbst habe ja auch schon Pläne im Kopf. Aber ich weiss null komma null wie sich die umsetzen lassen. Vorallem ob das überhaupt was bringt.
Zitieren
#27
(12-05-2013, 18:26)Leutnant Dino schrieb:
(12-05-2013, 17:34)Ibykus schrieb: Mich freut immer, wenn mir Gelegenheit gegeben wird, meine Meinung zum Ganzen bis in die höchsten Ämter zu tragen.

Wozu? Ich glaube kaum, dass es den Beamten sonderlich interessiert. Wer die Staatsdiener und die Ex richtig ärgern will, der lebt in guten Verhältnissen und hat nichts auf Kralle.

Das sehe ich 100% genauso wie Dino.
Ich will nicht ins Saus und Braus leben aber ich will leben irgendwie.
Und das was noch da liegt sollte mir das ermöglichen.
Das wird kein Amtsschimmel, Bluthund oder Gerichtsvollzieher finden
Zitieren
#28
[Beitrag wird nicht dargestellt; ist vielleicht auch besser so ...]
Zitieren
#29
Der Punkt ist nicht, ob es die Beamten interessiert, sondern, dass man sie mit Arbeit zugeschissen und Ihnen ggf. den Tag versaut hat.

Wenn ich z.b. einen Auftritt beim Jobcenter hinlege, habe ich überschlägig 4 bis 5 Leute zu Gange. In der Zeit können die nichts anderes machen, kein Schwätzchen halten kein Kaffeepäuschen machen usw. Niemals den menschlichen Faktor aus den Augen verlieren!
Zuletzt wollte eine Sachbearbeiterin meine Angelegenheit nicht bearbeiten, weil, wie sich herausstellte, sie früher gehen wollte um in den Urlaub abzudüsen, aufgrund meiner Hartnäckigkeit wurde nichts daraus.
Das war am Freitag. Die kotzt bestimmt heute noch.

Die schleppen das noch mit sich rum, wenn du schon längst vergessen hast, worum es ging.
Zitieren
#30
(12-05-2013, 20:47)iglu schrieb: Der Punkt ist nicht, ob es die Beamten interessiert, sondern, dass man sie mit Arbeit zugeschissen und Ihnen ggf. den Tag versaut hat.

Das kostet aber auch die eigene Energie. Ich finde den passiven Widerstand angenehmer. Überall lege ich kleine und größere Steinchen in den Weg und als Ossi verstehe ich sowieso vieles nicht.
Zitieren
#31
eben und diese Energie habe ich nicht.
ich habe Beharrlichkeit zweifelsohne.
Aber keinen Mut und keine Energie um den dicken Otto auf dem Amt zu machen. Defintiv
Zitieren
#32
@Dino

ich bin so gestrickt, dass ich mich sowieso damit beschäftige, also kann ich auch gleich noch andere beschäftigen.

@No

man wächst mit seinen Aufgaben. Mir wurde so einiges auch nicht an der Wiege gesungen.
Zitieren
#33
Ich werde mich jetzt nicht auch noch mit einem Rat beteiligen, weil so vermessen bin ich nicht, dass ich glaube, mein Senf würde jetzt noch nützen nach all den Kommentaren. Ich denke, die Gelegenheit wird sich ergeben, wenn ich - was ich vor habe - diesen Fall hier verfolgen werde.

Im Grunde fällt einem manchmal einfach nichts mehr ein. Oder das was man denkt, sollte man mal besser nicht schreiben....

Erst einmal wünsche ich Dir in der nächsten Zeit viel Glück und Kraft! Halte Kontakt zu den Jungs hier und mach' keinen Scheiß. Den ersten Schritt aufwärts hast Du nun schon getan, auch wenn es im Moment Dir nicht so scheint.

Solltest Du weitere Fragen haben, stelle sie ! Wenn es Dir damit besser geht, so wünsche ich mal stellvertretend Deiner Ex die Beulenpest ;-) . O.K. ?
Zitieren
#34
(12-05-2013, 21:04)iglu schrieb: @Dino

ich bin so gestrickt, dass ich mich sowieso damit beschäftige, also kann ich auch gleich noch andere beschäftigen.
ich habe für mein Verhalten immer nach einer Erklärung gesucht (schließlich gibt es ja auch noch andere Dinge im Leben).

Danke, iglu!
Der Schuh könnte mir auch passen!

Aber es geht nicht nur darum.
Leutnant, Du irrst, wenn Du glaubst, diese Dinge interessieren niemanden.
Du musst nur den richtigen Ton finden. Dann werden auch jene, die -manchmal ungewollt- uns das Leben schwer machen, nachdenklich.

Wir schildern immerhin die Realität, die sie so noch nicht gesehen oder wahrgenommen haben.
Zitieren
#35
Diese Kokketiererei deinerseits

(12-05-2013, 20:50)Leutnant Dino schrieb: .. und als Ossi verstehe ich sowieso vieles nicht.

lässt man einfach und am besten im Raum stehen.
Zynismus geht besser, UGefr. Dino ...

____________

Wie auch immer: Was hat diese Diskussion aktuell mit "nowayout" zu tun
-> und wem 'nützen' diese albernen Selbstbeweihräucherungen?
Zitieren
#36
SGI,

die 'Beweihräucherungen' könnten dem TO einen anderen Weg zeigen, mit sich und der Situation umzugehen!
Shy
Zitieren
#37
@Ibykus

immer wieder gerne.Wink

Man klopft so seine Sprüche. Aber um zum TO zurückzukehren, es ist immer am schwersten, jedenfalls geht es mir so, gegen die eigene Unzulänglichkeit, Angst, Unsicherheit, den eigenen Schmerz anzutreten.
Mir gelingt das auch nur an zwei oder drei Tagen in der Woche.

Es gibt mehrere Möglichkeiten. Man kann kämpfen, aufgeben, sich arrangieren, flüchten...
An jeder dieser Möglichkeiten hängt ein Preisschild. Du musst entscheiden welchen Preis du bezahlen willst.
Zitieren
#38
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Winston Churchill
Wer nicht taktet, wird getaktet...
Zitieren
#39
so heut emal wieder typisches Paradebeispiel.
Hatte vor einem 3/4 Jahr einen schriltichen Umgangsvorschlag erfasst.

Diesen Umgangsvorschlag habe ich im Rahmen einer 2maligen Mediation vor dem Jugendamt vorgetragen und sachlich argumientiert.

Nach 2 Minuten wurde seitens der JA Tante abgebrochen und zur KM wurde gesagt das brauchen Sie nicht zu unterschreiben. Die Kindsmutter erinnere ich so alle 3 Monate daran diese Umgangsvereinbarung schriftlich zu fixieren damit Planungssicherheit für das Kind gegeben ist. O-Ton " Einen Sch... werde ich Dir unterschreiben "

Jetzt haben wir mal wieder so nen Fall gehabt letzte Woche.
Ich hatte in dem Umgangsvorschlag einen Passus stehen das Wochenenden wo Montag, Donnerstag oder Freitag ist das dieses davor- bzw. nachfolgende Wochenende zu Umgangszwecken dient, damit das Kind mal etwas länger als nur nen paar Stunden bei seinem Vater sein kann. Das ist auch der Wunsch des mittlerweile 7 Jahre alten Kindes.

Hatte Afang Mai entsprechend geschrieben. Antwort der Hexe !
"Das ist ein Wochenende mit ungerader Wochenzahl, also meines. Ich will ja auch mit dem Kind Feiertage verbringen"

Ich koche schon wieder.
Habe alles dokumentiert und ab in Ordner. Dennoch wenn einer nen Albaner kennt der sich nen funfstelligen Betrag verdienen will bitte Kontakt herstellen.

Echt ich kotz schon wieder ab.

Das beste Zeichen wieder um gegen jegliche Unterhaltsforderungen und Zahlungen vorzugehen. Habe keinen Bock mehr.
Zitieren
#40
Habe heute auch mal jetzt Termine bei verschiedenen Ärzten aufgenommen.
Bensonders was die psycho-onkologischen Beschwerden betrifft und diesen unglaublichen Schwindel und Tinnitus.

Psychiater, HNO-Arzt und Internist wurden kontaktiert.
Dies sollte die Grundvoraussetzung sein für eine entsprechende Dokumentation und attestieren meiner Beschwerden.
Ebenso mit meinem Hausarzt der das ja irgendwie koordinieren wird. Bei dem war ich heute.
Habe Ihm klipp und klar gesagt solange diese Beschwerden/Symptome nicht weg sind bzw. im Griff werden ich auf eine arbeitsunfähigkeits Bestätigung bestehen. Und wenn es 78 Wochen sein werden. Ist mir egal. Ich muss wissen ob er auf meine Seite steht oder nicht.
AlsAntwort kam " jetzt müssen wir erstmal die Ergebnisse der Fachärzte abwarten"
Glaube insgeheim den kannst vergessen. Das ist kein Krankschreibe-Arzt.
Zitieren
#41
Nowayout, Dein Aussage mit dem Wochenende kenne ich ähnlich, nur hat dieses versucht das JA der KM unterzujubeln, als Antwort darauf, was sich der Papa erdreisten würde, auf einen erweiterten Umgang zu plädieren.

Kernaussage" Sie wolle ja auch mal ein Wochenende mit IHREN Kindern verbringen" (dachte es heißt unsere oder gemeinsamen)

nach einer Halbjährlichen Berechnung der Umgangstage incl Feier- und Brückentage (als zusammenaddierte 24 Stundentage), ist die KM diejenige, die noch immer die meiste Wochenend-Zeit mit den gemeinsamen Kindern verbringt, sehr dicht gefolgt von an zweiter Stelle, die Großeltern. Welche ganz kräftig mit in der Schüssel rühren, und die Kinder "sprichwörtlich" versauen. Vor allem mit negativen Beeinflussungen, bis hin zum einsuggerieren "eines Papa-Unerwünscht-Stati". Der Papa hat nur einen Tropfen auf den Heißen Stein als Umgang mit den gemeinsamen Kindern, um ihn gelinde gesagt bei Laune zu halten.

Nur leider haben die Kinder sich mittlerweile Mutes gefasst, und bei Papa ungezwungen den Mund aufgemacht, und damit hat Papa nun ein erneutes Fass aufgemacht, was zu Zeit dabei ist, Früchte zu ernten.

ich hab auch mal "läuten" gehört, da die Kinder ebenfalls auch ein Anrecht darauf haben, mal ein Weihnachten oder Ostern, oder Pfingsten usw, sogenannte "hohe" Feiertage mit dem Papa zu verbringen, zumindest wird es meist so gehandhabt, das es der zweite Feiertag ist. Leider gibt es dazu meiner Ansicht nach aber keine gesetzliche festgeschriebene Regelung.
"Tempus Fugit - Amor Manet"
Zitieren
#42
Das ist

pseudologisches 'Elfenbeinturmgelabere':

(12-05-2013, 21:54)Skipper schrieb: .. die 'Beweihräucherungen' könnten dem TO einen anderen Weg zeigen, mit sich und der Situation umzugehen!

@nowayout hat aktuell akute andere Probleme, als sich mit Pseudo-hintersinnigen Kommentaren von irgendwelchen Dinosauriern zu beschäftigen. Ich hoffe, er findet seinen Weg und er geht ihn dann auch halbwegs konsistent. Aber ich bin ja auch ein "Wessi" (selten beknacktes Wort, wie auch das der Bezeichnung für Menschen aus der Ostzone)

Alles andere ist nur "BlaBla"
- und sicher nicht hilfreich ..

Manche sollten sich mal besinnen darauf, wie es sich damals angefühlt hat und, unbenommen der persönlichen Wegentscheidung, entsprechend handeln. Hier schreibt aktuell ein Mensch, der mitten drin steckt. Und dem hilft kein Gesabbel über "Strukturelle Integrität" oder "situatives Umgehen". Dem helfen im Moment praktische Tipps, Ratschläge oder Hinweise, die ich weder bei dem Einen, noch dem Anderen Lada-Viewer, nebst 'hochsensiblen' Claqeuren, wie @wunder, gelesen habe.

Ich finde diesen Zynismus beschämend, denn ...
@nowayout hockt knöcheltief in der Scheixxe.

Mit Gefühlen spielt man nicht!

Mich widert das nur noch an
SgI (zeimlich sauer)
Zitieren
#43
(13-05-2013, 21:27)StrengGeheimerInformant schrieb: Ich finde diesen Zynismus beschämend, denn ...
...die Zahl derer, die sich z.Zt. noch ihr eigenes Grab schaufeln, und es bisher nicht verstanden haben, tun mir noch mehr leid.

Wie befinden uns hier in einem öffentlichen Forum. Also laß das mal mit dem Samaritertum!
Zitieren
#44
(13-05-2013, 21:27)StrengGeheimerInformant schrieb: Mich widert das nur noch an
SgI (zeimlich sauer)

Kühl dich wieder ab Mann. Niemand zwingt dich dazu, die Kommentare von LD & Co. zu lesen. Ich finde zwischendurch mal freche lustige Kommentare ganz gut zur Abwechslung, wir alle haben Probleme und ab und zu mal einfach darüber zu lachen finde ich nicht schlecht. Nur weil du nicht lustig oder interessant findest, bedeutet nicht dass alle so sehen, das wäre was man Arroganz nennt. Moderator und p wissen schon wenn etwas zu weit geht oder nicht.

Und wenn Jemand hier gibt, der Anderen geholfen hat, ist LD mit Sicherheit einer davon.
Zitieren
#45
Du hast es nicht verstanden @blue
- aber lassen wir das ...
Zitieren
#46
(13-05-2013, 22:16)StrengGeheimerInformant schrieb: Du hast es nicht verstanden @blue
Da machst Du es Dir etwas zu einfach. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Bauchstreicheln niemandem weiterhilft. Wenn alles dem Bach runter ist, dann hilft meist Butter bei die Fische.

Aber Ok, jeder sollte so damit umgehen, wie er selbst meint, aus dem Mist wieder rauszukommen.

Jemandem anderen ein unterschiedliches Verständnis abzusprechen, spricht von einer Arroganz, die selten akzeptiert wird.

Jeder macht sein eigenes Ding!
Zitieren
#47
(12-05-2013, 20:20)StrengGeheimerInformant schrieb: [Beitrag wird nicht dargestellt; ist vielleicht auch besser so ...]
Wundert mich jetzt nicht wirklich.
Big Grin
Zitieren
#48
Werte Mitstreiter,

bitte wegen mir hier keinen Streit vom Zaun brechen. Das möchte ich nicht.

Es ist korrekt das ich leider emotional immer noch viel zu tief drin stecke. Vorallem die Trennung von meinem Kind setzt mir so zu das ich unermessliches Leid aushalten muss. Und auch diese Ignoranz und "Gutsfrauen" Art der Ex die kotzt mich an und treibt mich leider immer noch auf die Palme.

Dies hat alles meinen Gesundheitszustand mittlerweise so weit ruiniert das ich unglaubliche und für mich unüberwindbare Hindernisse vor mir sehe. Diese Hindernisse versuche ich aber mit professioneller Hilfe zumindest ein wenig in den Griff zu kriegen. Weil so ist das kein Leben mehr.

Leute wenn ich wieder auf den Füßen bin könnt Ihr Euch über eines im klaren sein.

> da das Leben für mich im Ar... ist und ich keinerlei Perspektive mehr sehe ( und das wird auch trotz psychologischer Behandlung so bleiben ) habe ich vor zu einem der größten Sozialschmarotzer zu werden. Wobei Schmarotzer so nicht ganz richtig ist. Bin ja schliessloch nachweisslich krank.

> mir ist bewusst dass das Kind für mich verloren ist. Ich habe kein Bock nur den Bespaßungsonkel zu machen und da dafür über € 300.- im Monat zu zahlen. Das Kind wird sich bei so einer Kindsmutter eh abwenden von mir. Also was solls. Ist zwar sehr sehr schmerzhaft aber eine Tatsache die leider so ist.

> selbst wenn das Kind von mir keinen Unterhalt mehr kriegt, die Kindsmutter schwimmt im Geld. Der Ihre Familie hat Geld wie Dreck. Und Ihre Eigentumswohnung ist schuldenfrei und wurde von mir Idioten ein Jahr vor Trennung auch noch für rund 30.000.- renoviert.
Also da brauch ich kein aber auch gar kein schlechtes Gewissen zu haben.

Ich glaube ich werde hier über Jahre vertreten sein um Eure Meinungen, Stellungsnahmen, Erfahrungen und Hilfen entgegenzunehmen. Dafür bin ich sehr dankbar

> ich habe für diesen Staat der sich Deutschland nennt nichts mehr übrig. Null. Dennoch sage ich klar werde ich die Heimat nie verlassen. Wenn es sich irgendwie vermeiden lässt.

> ich habe keinerlei gesellschaftliche Skrupel mehr. Warum auch ? Ich kenne niemanden mehr. Keine Freunde, keine Bekannte, keine Vereinsmeiere. Ich stehe zu 0% alleine da. Habe einzig noch meine Eltern. Aber die haben da keinen Einfluß auf mich.

> ich habe auch kein Problem damit ein Leben wie ein Asket zu führen. Nochmals mir reichen € 400.- zum Essen und Trinken und keine Ahnung € 80.- Strom pro Monat. Mehr brauche ich nicht. Solange die Bananenrepublik mir meine Heizkosten/Nebenkosten zahlt reicht mir das.

> mir ist es egal wenn ich in einer 50 qm Hartz 4 gerechten Wohnung hause. Ich habe nichts und niemandem mehr was zu repräsentieren.
Der Exfrau wird es mit Ihrem neuen Stecher auch egal sein wie ich vor mich hinvegetiere. Die suhlt sich ja in Ihrem Glück und Geld und mit Ihrem Kind.

Ihr seht meine Gedanken sind schon geschärt aber ich habe keinen Plan und keine Kraft für die Umsetzung. Und da hoffe ich auf Eure Hilfe.
Zitieren
#49
das hatte ich ja geschrieben das ich Emotional hier nicht weg möchte.
Mir ist bewusst dass das Kind für mich quasi erledigt ist.

Aber hey ?
wenn ich es hinbekomme LEISTUNGSUNFÄHIG zu werden dann bin ich auch nicht mehr LEITUNGSPFLICHTIG
Habe da irgendwas in BGB § 1603 gelesen.

Und sehen lassen muss man mich das Kind trotzdem.
Und da versuche ich schön weiter den Loyalitätskonflikt zu schüren.
Wobei auch da mach ich mir nicht vor. Das Kind kannst trotzdem abhaken. DEFINITIV

Aber ich bin halt nicht der Typ der ins Ausland geht. Das wiederstrebt mir. Wobei wer weiss ? kann mir jemand ne hübsche Braut anbieten ?

Auch wieder so nen Punkt was ich angehen muss.
Ich will mich vasektomieren lassen. Wobei da habe ich auch schon ganz schön von Nebenwirkungen gehört. Und ich bin doch so nen Schisser.

Haben wir hier Spezialisten die sich mit Pfändungen auskennen ?
Wenn ja bitte mal melden.
Zitieren
#50
das ist natürlich super heftig und da kann ich deine Haltung schon irgendwo nachvollziehen.

Bei mir ist das mit dem Kind nicht ganz so. Ich habe den "idiotischen" Standardumgang. Aber für mich ist das so als ob das Kind dazwischen quasi Tod ist.

Zudem hätte ich nicht den Popo in der Hose keine Ahnung nach Brasilien oder Asien abzuhauen.

Versorgung, im Krankheitsfall, Sprache
Das sind alles Dinge wo mich erschaudern lassen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu: "Kinder mit einer behinderten Frau" Theo 6 6.698 17-10-2015, 10:45
Letzter Beitrag: the notorious iglu
  Lebenslang erpessbar über den Umgangswunsch mit dem Kind? claudia1964 27 23.476 15-05-2014, 21:06
Letzter Beitrag: claudia1964
  Diskussion zu: "Einer Frau vertraut - Leben versaut" p__ 9 12.803 03-03-2012, 23:17
Letzter Beitrag: Leutnant Dino
  Diskussion: Meine Geschichte - Rumänische Frau Petrus 59 72.967 26-11-2010, 03:17
Letzter Beitrag: Petrus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste