Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
umgangsrecht
#1
hallo , habe eine 5 jährige tochter . bin aber mit der mutter nicht veheiratet . bis jetzt war alles okay. es gab nie gerichtsurteile oder sonstiges. aber jetzt fängt die mutter an zu spinnen. was erwartet mich was steht mir zu ? wie oft darf ich das kind sehen falls es zur trennung kommt . habe ich überhaupt rechte ? dankeHuh
Zitieren
#2
Hallo Nico,

deine Frage lässt sich ohne weitere Informationen nicht beantworten.
Besteht gemeinsames Sorgerecht? Wer betreut das Kind etc.?

Ganz grundsätzlich ist es schwer als Mann die Rechte für das Kind durchzusetzen.
Zitieren
#3
Hi Nico,

bei mir wars ähnlich. 1 Jahr lang ging alles super, dann ging es langsam los. Als ich dann nach > 2 Jahren das erste mal beim JA anrufen musste da ich meinen Umgang nicht mehr richtig nachkommen konnte (EX gab mir den kleinen nicht mehr oder nur wie es ihr in den Kram passt als währ ich ein kostenlose Babysitter) und mir freundlich mitgeteilt wurde auf welche Art und Weise ich jetzt mein Geld wo zu lassen habe beschloß ich, lieber weg zu gehen als mich arm machen zu lassen.

Wenn du Hartz4er bist oder Aufstocker, dann sofort zum Familiengericht und klagen. Mit Sofort meine ich, jeder verstrichene Tag wird dir angerechnet und gegen dich verwendet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste