Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mutter ertränkt Neunjährigen
#1
http://www.focus.de/panorama/welt/selbst...62898.html

Interessante Pasagen
Zitat:In der Küche stand der frisch gebackene Geburtstagskuchen, doch gleichzeitig stand am Morgen die Zwangsräumung der Wohnung bevor. Für deren Miete hatte der Lebensgefährte der Frau und Vater des Kindes seit Monaten nichts mehr beigesteuert.
Zitat:Die Angeklagte war nach eigenen Angaben ohne Vater aufgewachsen, zeitweise habe sie ihre Kindheit bei ihren Großeltern verbracht. „Meine Mutter hat mir von meinem Vater nur erzählt, dass er nichts taugt.“ Die Großeltern seien ihre wichtigsten Bezugspersonen gewesen.

Die Frau hat lebenslänglich bekommen.
Danke an StrengGeheimerInformant für den Hinweis.
Zitieren
#2
Wenn ich sowas lese wird mir regelmäßig schlecht.
https://t.me/GenderFukc
Zitieren
#3
Ja, mir auch.

Allerdings bekomme ich auch ziemlich feuchte Augen, wenn ich das Ganze aus der Sicht des ertränkten Jungen sehe:

Da freut sich so ein kleiner Mensch auf seinen Geburtstag und ist "stolz wie Oskar" auf sich. Es steigt also bereitwillig in die Wanne, um sich für den Tag auf den er, wie jeder aus der Jugend bestimmt noch weiß, vorzubereiten und ist innerlich wohl zum Bersten gespannt und aufgeregt.

Dann aber kommt Mutti, die Person, der er bedingungslos vertraut (und sie wahrscheinlich auch liebt) - und ersäuft ihn unter den ungläubig verwässerten Blicken des Kindes unter Wasser, welches wahrscheinlich nicht mal das "warum?" verstehen konnte und auch nicht mehr kann(!).

Es ist so widerlich, so ekelerregend und so abstoßend, wie hier bedingungsloses Vertrauen missbraucht wurde, dass es mich schüttelt und mir der Junge posthum unendlich leid tut!

Ich begrüße das Urteil gegen die 'Betreuende' ausdrücklich
- und wünsche ihr viel Spaß unter der Dusche mit Mitinsassinnen ...

@DasNerdlicheOrakel: Gern geschehen und danke, dass du es in einem separaten Thread aufgegriffen hast. Danke übrigens zurück, für deine Zitate, die aufzeigen, wie sich Täterinnen zu Opfern machen wollen (= "Opfer-Abo" in Reinkultur)

SgI
Zitieren
#4
Was sagt eigentlich der Vater des Neunjährigen dazu?
In dem Artikel von T-Online steht
Zitat:Ihr unmittelbares Motiv sei offenbar gewesen, ihre Angehörigen, gegen die sie Hass aufgebaut habe, zu treffen.
Ich spekuliere jetzt mal, um welche Angehörigen es sich handelt: den Vater und dessen Verwandte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste