Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Vereine oder Organisationen sind vaeterfeindlich?
#1
Hallo,

welche Vereine, Organisationen etc. sind als vaeterfeindlich bekannt? Erwaehnt ist ja weiter unten schon der VAMV. Da gibt es doch bestimmt noch mehr...

Vielen Dank

Kay
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#2
Durchweg alle im Bundestag vertretenen Parteien, incl. deren Stiftungen (vielleicht mit Abstrichen bei der FDP). Der Familienausschuss des Bundestages, die Frauenunion, die SPD-Frauenvereinigung und natürlich auch die der GRÜNEN. Der djb (1st Class Männerfeinde), der Deutsche Frauenrat, die Landesfrauenräte,Teile des Verfassungsgerichts (Frau Baer), Teile des Bundesgerichtshof (Frau Hahne). Dazu die meisten Jugendämter, einige Hundert Frauenbeauftragte, Beratungsstellen von kirchlichen und gewerkschaftlichen Organisationen, Familiengerichte, einige parteiisch agierende Anwälte, die Antifa, das Bundesforum Männer, die Bundesregierung, das Ministerium für alle außer Männer, das DJI (Frau Heiliger), die TAZ, der Freitag, Wildwasser e.v., Zartbitter e.V., durchweg alle Frauenhäuser und deren Mitarbeiterinnen.........................................
Zitieren
#3
Danke, ich habe mich nicht klar ausgedrueckt, ich meinte Institutionen wie den VAMV die Alleinerziehenden helfen. Das mit den Frauenhaeusern ist klar.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#4
(22-04-2013, 19:24)kay schrieb: Danke, ich habe mich nicht klar ausgedrueckt, ich meinte Institutionen wie den VAMV die Alleinerziehenden helfen. Das mit den Frauenhaeusern ist klar.

Doch hast du und @lom hat dir glasklar geantwortet.
Du solltest die Vernetzung der einzelnen Verbände/Parteien nicht unterschätzen.
Ein weiteres Beispiel dafür liefert der Initiator der Frankfurter Erklärung, Günter Buchholz, mit einem Artikel, samt Namen.

Im Sinne von direkter Unterstützung, vor Ort, zählen zweifelos auch die, mit öffentlichen Geldmitteln bestens ausgestatteten, SHIA e.V. dazu.
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren
#5
Kinderschutzbund, alle Kitas und die sie tragenden Organisationen(AWO, Diakonie etc.), die natürlich auch immer Erziehungs-, Beziehungs- und Trennungsberatungen durchführen.
Schulen, Behörden, v.a. Jobcenter. Der Großteil der Arbeitgeber und überhaupt die ganze Welt.
Zitieren
#6
(22-04-2013, 20:11)iglu schrieb: ... und überhaupt die ganze Welt.

Man hat schon sagen hören, dass selbst außerhalb des Sonnensystems... Sad
Zitieren
#7
Es gibt keine offen vaterfeindlichen Organisationen. Nirgends steht in einer Satzung, dass der Vaterlump zu vernichten wäre.

Im Jugendamt ignoriert, vom Richter ausgelacht, beim Sorgerecht benachteiligt, im Kindergarten argwönisch beobachtet, in der Schule erstmal die Auskunft verweigert, bei der Rentenversicherung vollautomatisch um die Erziehungsjahre gebracht, das funktioniert alles bestens ohne dass irgendwo war offen Väter ablehnt.
Zitieren
#8
was ist mit piratenweib.de ?
https://t.me/GenderFukc
Zitieren
#9
Die ganze Gesellschaft ist durchdrungen von Väter bzw. Männerfeindlichkeit. Das sind gewachsene Strukturen die in naher Zukunft nicht verschwinden werden.

Es gibt gute Ansätze die wir zum Vorbild nehmen sollten.

maenner.ch
Zitieren
#10
Beachtlich ist auch die Tatsache, dass ein Großteil der Männer fiese Nestbeschmutzer sind.
Zitieren
#11
(22-04-2013, 21:41)iglu schrieb: Beachtlich ist auch die Tatsache, dass ein Großteil der Männer fiese Nestbeschmutzer sind.
ja stimmt
https://t.me/GenderFukc
Zitieren
#12
(22-04-2013, 19:20)lordsofmidnight schrieb: Teile des Bundesgerichtshof (Frau Hahne).

Frau Hahne ist bereits seit fast einem Jahr pensioniert.

http://juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bi...s=1&anz=53

Ihr Nachfolger als Vorsitz im 12. Zivilsenat ist Hans-Joachim Dose, obwohl das Gerichtspräsidium eigentlich Karin Milger dort vorgeschlagen hatte. Die "Schnarre", hat dann aber Herrn Dose als 2. der Vorschlagsliste vorgezogen.
Wo bleibt denn da bitte die Quote? Wenn wir schon bei Quote im BGH sind,
nachfolgender Artikel ist interessant zu lesen, denn die Präsidentin des djb
forderte nach dem Abgang von Frau Hane eine Quote für den BGH.

http://www.taz.de/!93329/

Sorry für Off Topic, aber ich konnte mich nicht zügeln...
Zitieren
#13
(22-04-2013, 20:11)iglu schrieb: Kinderschutzbund

In der Pauschalität falsch!

In Marburg z.B. setzt sich der Kinderschutzbund wirklich für die Kinder ein und ist KEIN verlängerter Arm der Feministen.

Simon II
Zitieren
#14
ProFamilia

die Unterstützen die Kampagne des Vamv gegen die Sorgerechtsreform. Väter sollen ihre Erziehungsfähigkeit erst beweisen müssen.
Zitieren
#15
@Simon

In der Pauschalität ist alles was wir hier bereden falsch. Aber eine Schwalbe macht eben keinen Sommer.

Nach meiner Erfahrung setzen sich vorgenannte Institutionen und Organisationen auch bis zu einem bestimmten Grad auch für Väter/Kinder ein.
Unterm Strich hat man als Vater aber seinen Platz zu kennen.
Zitieren
#16
Alle Unterstützer der VAMV-Kampagne gegen die Neuregelung des Sorgerechts:

http://www.vamv.de/politische-aktionen/k...ndnis.html
"Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht." - Václav Havel
Zitieren
#17
Die Organisationen sind nicht väterfeindlich, es sind die Frauen und lila Pudel, die dort am Ruder sind und das den Mitläufern und Helfern indoktrinieren, das Personal entsprechend requirieren.

Der VAM(v?) hätte auch die sowieso schon kastrierte Sorgerechtsreform am liebsten zu Fall gebracht.
Zitieren
#18
(23-04-2013, 11:00)Pistachio 00 schrieb: Alle Unterstützer der VAMV-Kampagne gegen die Neuregelung des Sorgerechts:

http://www.vamv.de/politische-aktionen/k...ndnis.html

Nur am Rande:

Diese Liste hier

Zitat:- Katholische Frauengemeinschaft Deutschlands (KFD)
- Sozialdienst katholischer Frauen (SkF)
- Katholischer Deutscher Frauenbund (KDFB)
- Katholische Arbeitnehmerbewegung (KAB)
- Katholische Bundesarbeitsgemeinschaft für Einrichtungen der Familienbildung (BAG)

zeigt mir wieder einmal, warum ich STRIKT dagegen bin, daß Frauen Priester werden!

Das feministische Unheil, das sie in der Gesellschaft anrichten, ist auch ohne Frauen-Priestertum schon viel zu groß!

(zum Glück gibt es in der katholischen Kirche auch viele Frauen, die nicht so feministisch eingestellt sind)

Simon II
Zitieren
#19
Warum sollte Mann (Vater) darüber nachdenken, welcher oder welche Verein/e bzw. Organisation/en vaterfeindlich eingestellt sind?

Wo sich doch Väter mittlerweile untereinander mit den gleichen fiesen Mitteln bekriegen, wie sie insgesamt vom Radikalfeminismus angefeindet werden!

Mal abgesehen vom Hang der einen Väter gegenüber anderen Vätern, ihnen ihre persönliche Meinung aufzudrücken und folgen sie dieser nicht, werden sie als weniger wertvolle Väter gebrandmarkt.

Das jedenfalls konnte ich gestern hier aus einem anderen Thread herauslesen, wo sich ein User erdreistete, andere Väter damit zu provozieren, indem er den für alle tief drinnen in sich sitzenden Stachel des nicht Kontakt haben könnes mit ihren Kindern noch viel tiefer in ohnehin schon offen klaffende Wunde reinstieß.

Ich jedenfalls bin froh, mich von solchen Typen nicht beeinflussen zu lassen.

Die Vätereinigkeit ist momentan jedenfalls noch genauso weit entfernt wie mindestens vom Mond.
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beistand - welche Vergütung hat er oder sie? Zausel 8 6.324 21-03-2012, 14:46
Letzter Beitrag: karlma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste