Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KM verwehrt dem Kind die Postkarten
#26
(29-05-2013, 06:14)Knecht schrieb: Ich habe direkt nach der Gerichtsverhandlung zum Thema Trennungsunterhalt das Hauptsacheverfahren Umgang (Erweiterung) im Visier.

Ich sehe den Boten eher als eine zusätzliche Dokumentation der Unfähigkeit meiner Nochfrau.
Ich habe selbstverständlich das Wissen, dass Briefe etc. niemals ankommen werden.
Daher kommen die Postkarten die ich wirklich meiner Tochter schicken möchte jetzt bei der Familie direkt an, bei der sie öfters schlafen muss.

Die Person mit der ich mein Vorgehen besprechen konnte ist mir bisher wohlgesonnen und wird die Karten meiner Tochter aushändigen.

Des Weiteren eignet sich der Schulweg hervorragend dafür Botschaften in Form von rückwärts geschriebene Sätzen mit Hilfe von bunter Kreide zu hinterlassen.
Dieses Vorgehen wurde als Spiel mit meinem Kind definiert und begeistert bejaht.
Es wurden auch schon Kernwörter festgestellt.

Ok., das hört sich schon sinnvoller an.

Viel Glück!

Simon II
Zitieren
#27
Unglaublich!!!!
Die Schule feiert ein Sommerfest an der alle Kinder verpflichtend erscheinen müssen. Nur mein Kind ist nicht vor Ort!!
Ich werde sie jetzt um 17.30 Uhr abholen und mit ihr genau dorthin gehen!

Irgendwann fällt das meiner Exfrau auf die Füße! Davon abgesehen ist es doch peinlich für sie wenn der Vater erscheint und das Kind ist der Veranstaltung ferngeblieben ist. Für mich heißt das: Mutter will Vater nicht begegnen und stellt sich aus diesem Grund über das Kindeswohl. Es ist ihr egal welche Konsequenzen dadurch entstehen. Jedenfalls hat dazu mein Anwalt ein weiteres Indiz dafür, um mit aller Härte gegen sie vorzugehen.

Ach ja- Postkarte 7 und 8 wurden wieder ungeöffnet zu mir geschickt.

Allen ein geruhsames Wochenende!

Knecht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste