Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KM hat unseren Sohn entfuehrt
#51
Madam hat Schwierigkeiten mit Regeln und diese wuerde es zweifellslos in so einem Frauenhaus geben. Madam braucht Kippen, Alkohol und Internet nonstop. Ausserdem ist sie eine [Unterschreitung des Mindestniveaus] und hat es nicht so mit Saubermachen und Ordnung. Ich glaube das machen die in so einem Frauenhaus nicht lange mit. Frueher oder spaeter merken die auch, dass sie eine Schraube locker hat...
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#52
By the way Kay, dein Sohn ist Bildhübsch. Ich mag mir gar nicht vorstellen wie er und auch du unter der Trennung leiden müssen.

Hoffentlich landet die in Gibraltar in einer geschlossenen Psychiatrie!

Aber, (ich habe das Bild der [Unterschreitung des Mindestniveaus] gesehen) dass du dir so etwas "angeschafft" hast, also dafür gehört dir der Hintern mit einer Dachlatte versohlt. Big Grin
Zitieren
#53
Würde sich das Frauenhaus nicht strafbar machen? Ist immerhin Beihilfe zu einer Straftat, da Kay das alleinige Sorgerecht hat.
Live or Die...Make Your Choice
Zitieren
#54
Hi Jigsaw:

(17-04-2013, 21:02)Jigsaw schrieb: ... Ist immerhin Beihilfe zu einer Straftat, da Kay das alleinige Sorgerecht hat.

Hat er leider nicht, sondern 'nur' das gemeinsame Sorgerecht. Allerdings wurde ihm per Gerichtsbeschluss das Aufenthaltsbestimmungsrecht gegeben und der Mutter bei Strafandrohung so einiges untersagt. (vgl.: http://trennungsfaq.com/forum/showthread...0#pid97970 )

Grundsätzlich finde ich deinen Ansatz völlig richtig:

(17-04-2013, 21:02)Jigsaw schrieb: Würde sich das Frauenhaus nicht strafbar machen? ...

Gute Frage und bestimmt auch ein weiterer Ansatz, noch eine zusätzliche Front gegen die missbrauchende Kindesentführerin aufzumachen.

- die nächste Front wäre übrigens: Frau wegen "unterlassener Hilfeleistung" anzuzeigen, da M behindert ist
- und das eventuell involvierte Frauenhaus bezüglich "Beihilfe zu einer Straftat" gleich dazu (da gibt es bestimmt noch mehr 'Futter' für Juristen).
Zitieren
#55
Danke an Alle, natuerlich bin ich einverstanden dass die Bilder von der Polizeiseite hier gepostet werden.

Ich habe aufgrund der Entfuehrung das ALLEINIGE Sorgerecht vom Gericht erhalten. Vorher hatte ich es de-facto (mein Sohn lebte die meiste Zeit bei mir), offiziell wurde es aber gemeinsam ausgeuebt, der KM war es aber verboten mit unserem Sohn Gibraltar zu verlassen.

Betr. Frauenhaus: Das sind reine Spekulationen an die ich persoenlich nicht glaube, Madam ist kein Typ fuer sowas, wie oben schon erwaehnt. Regeln, Routine und kein Alk geht nicht bei ihr.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#56
Ich wollte mich mal wieder kurz melden, leider gibt es keine Neuigkeiten. Seit ca. 4 Wochen kein Lebenszeichen mehr. Die Behoerden reiten nur ihren Amtsschimmel und das wars....

Ich mache mir grosse Sorgen um den Kleinen. Ein Leben auf der Flucht ist fuer ein autistisches Kind alles andere als gut.

Viele Gruesse und nochmals danke an alle

Kay
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#57
Man kann davon ausgehen, dass bei einem nicht bezahlten Parkticket mehr passiert als bei dieser Kindesentführung. Ich wette die deutschen Behörden machen nichts.
Desto mehr Zeit vergeht, desto schlechter die Karten.
Gesetze gibt es nur für Frauen und gegen Männer.
Live or Die...Make Your Choice
Zitieren
#58
Endlich gute Nachrichten!!!!!!!!!!

Das Bundesamt fuer Justiz hat zusammen mit dem BKA die Kindsmutter gefunden. Ihr hattet Recht, sie hatte sich im Frauenhaus verkrochen. Da haben sie sie dann am Mittwoch rausgeholt und verhaftet. Mein Sohn wurde vom Jugendamt in Obhut genommen und war im Heim.

Die Kindsmutter hat noch nach Verhaftung versucht, ueber einen Anwalt eine einstweilige Verfuegung zu erreichen dass das Sorgerecht ans Jugendamt uebertragen wird und ich M. nicht widerbekomme. Dank dem vernuenftigen Jugendamt in MG und der vernuenftigen Richterin war das nicht erfolgreich und ich konnte M. heute um 16:00 aus dem Heim holen und wieder in meine Arme schliessen.

Vielen Dank fuer Eure Unterstuetzung!

Viele Gruesse

Kay
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#59
Wow..das sind ja mal SEHR gute news! Herzlichen Glückwunsch und danke für die Rückmeldung!
Zitieren
#60
Sieh an, da gibt es manchmal doch noch Gerechtigkeit!
Zitieren
#61
@kay

Alles Gut für Deinen Sohn und Dich!
Wer nicht taktet, wird getaktet...
Zitieren
#62
Wunderbar, Gratuliere.
Und wieder ein Beispiel, wie sehr sich Mütter im Besitz des Rechtswesens glauben. Nach der Entführung zum Gericht marschieren, ungerührt eine EA ablassen... frech.
Jetzt kannst du http://www.trennungsfaq.com/forum/showth...p?tid=6191 positiv ergänzen.
Zitieren
#63
Wirklich unglaublich.

Aber jetzt zählt ersteinmal, dass die Familie wieder zusammen ist. Alles Gute.
Zitieren
#64
(01-06-2013, 09:58)p schrieb: Und wieder ein Beispiel, wie sehr sich Mütter im Besitz des Rechtswesens glauben. Nach der Entführung zum Gericht marschieren, ungerührt eine EA ablassen... frech.

Klar, sie haben ja nichts zu verlieren/müssen mit keinerlei Bestrafung rechnen.
Zitieren
#65
(10-04-2013, 13:27)GenderRealist schrieb: VORSICHT: der Mann ist gefährlich!

Auch Mütter, insbesondere allein erziehende, können gefährlich sein!

Deswegen: Hinschauen - nicht wegschauen!

Stattdessen gibt's selbst unter betroffenen Vätern noch Dauerschläfer, die es vorziehen, Mütter nicht als "AntragGegner" zu bezeichnen.

Unrecht muss beim Namen genannt und an den Pranger gestellt werden!

Wer kindeswohlfrevelnde Mütter schont, muss sich nicht wundern, wenn sie auch von deutschen Familiengerichten und deutschen Jugendämtern verschont bleiben.
Zitieren
#66
(01-06-2013, 13:23)Ibykus schrieb: Stattdessen gibt's selbst unter betroffenen Vätern noch Dauerschläfer, die es vorziehen, Mütter nicht als "AntragGegner" zu bezeichnen.

Nimms mir nicht übel, aber das kann man auch drehen:

Stattdessen gibts selbst unter betroffenen Vätern noch Dauerschuldzuweisungen, die in jedem Thread von Dauerschläfern sprechen, obwohl davon noch gar nicht die Rede war und sich keiner so verhalten hat. Dein erstes Posting im Thread, also Vorsicht mit "Dauerschläfern" :-)

Wie wirken solche zusammenhanglosen Äusserungen am Ende von drei Seiten guten Tips für aktives Vorgehen und erfolgreichem Abschluss einer Sache?

Kay hat richtig gehandelt, keiner der allgemeinen Dauervorwürfe von Mütterschonung, Dauerschläfer, Antragsgegnervermeidung trifft auch nur annähernd zu.
Zitieren
#67
Glückwunsch! Ich denke Kay hat aber auch eine Menge Glück gehabt. Tragisch bleibt es trotzdem für alle, auch die Mutter.
Live or Die...Make Your Choice
Zitieren
#68
(31-05-2013, 22:49)kay schrieb: Dank dem vernuenftigen Jugendamt in MG und der vernuenftigen Richterin war das nicht erfolgreich und ich konnte M. heute um 16:00 aus dem Heim holen und wieder in meine Arme schliessen.
Uiuiui...da hat sich ja anscheinend einiges getan in MG. Ich bin äußerst positiv überrascht! Noch vor ein paar Jahren hätte ich Dir dort kaum Chancen eingeräumt.

Euch beiden alles Gute!
Zitieren
#69
(01-06-2013, 15:26)p schrieb:
(01-06-2013, 13:23)Ibykus schrieb: Stattdessen gibt's selbst unter betroffenen Vätern noch Dauerschläfer, die es vorziehen, Mütter nicht als "AntragGegner" zu bezeichnen.

Nimms mir nicht übel, aber das kann man auch drehen:...
man kann alles "umdrehen"!
Man muss nur genügend Gefallen daran finden!
Zitieren
#70
Herzlichen Glückwunsch Kay!!!

Hast du darüber nachgedacht das Frauenhaus wegen Beihilfe zur Kindesentführung anzuzeigen? Ich würde da ein richtiges Fass aufmachen und der Helfermafia mal zeigen das nicht alles Recht ist was Frauen abziehen!

Viel Glück und Ruhe für dich und deinen Sohn.
Zitieren
#71
Super, das freut mich für Dich und Deinen Sohn!!
Zitieren
#72
Gratuliere Kay.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit zusammen..
Smile
Gruß, der kollektive Samenspender..
Abgeschlossen - aber nicht aus meinem Herz!

Zitieren
#73
(01-06-2013, 17:23)Episches Präteritum schrieb: Hast du darüber nachgedacht das Frauenhaus wegen Beihilfe zur Kindesentführung anzuzeigen? Ich würde da ein richtiges Fass aufmachen und der Helfermafia mal zeigen das nicht alles Recht ist was Frauen abziehen!
Wenn das im Gerichtssaal stattfindet, kriegt es kaum jemand mit.
Aushänge in der Stadt, wo dieses Frauenhaus ist, sind besser. Am Besten bei der ARGE, Schulen und Kindergärten. Das laufen nämlich die Leute rum, die das bei ihrer Tätigkeit berücksichtigen sollen.

Ich freue mich, dass du deinen Sohn wieder hast. Und ich danke dir dafür, dass du von deinem Fall anderen erzählt hast.
Zitieren
#74
Das zeigt wieder einmal, dass die "Organisation Frauenhaus" einer ordentlichen rechtlichen und disziplinarischen Aufsicht bedarf, damit irgendwelche selbsternannte Emanzen nicht mehr folgenlos Recht beugen können.
Zitieren
#75
Die Frage ist ja, was sie im Frauenhaus erzählt hat. Interessant wäre auch zu wissen, wie die Polizei sie gefunden hat.
Live or Die...Make Your Choice
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste