Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Film "Nur die Wahrheit"
#5
Lauterbach? Ist vermutlich froh, noch einigermaßen bezahlte Rollen zu bekommen. Seinen Zenit hatte er vor langer Zeit überschritten und da darf man heute nicht zu wählerisch sein. Außerdem: Es hätte sich auch ein anderer Kerl gefunden den Pädo im - ach wie erfrischend neu - Schafspelz zu mimen.

Das Drehbuch schrieb ein Hardi Sturm, scheint ein waschechter linker Männerrechtler zu sein, mit Sinn für Realitäten.
Ein Aushängeschild für´s BuFoMä. Und Fiona Baine hat ihm bestimmt schon einen tollen Eintrag in der Hall of Femi-Fame, der Wikipedia spendiert.
Viviane Naefe, die Regisseurin macht seit jeher Filme von Frau zu Frau. Wen wunderts, wenn da auch mal ein Kerl die Rolle des Bösen einnehmen muss? Mich nicht und das Volk vor dem Schwarzen Kanal auch nicht. Der Unterschied liegt nur darin, dass ich abwinke und meine Oma mir beim nächsten Familientreffen wieder einen vorheult, wie gefährdet ihr Urenkelkind doch sei. Hysterie? Nicht die Spur!
Wenig überrascht war ich, als ich zum Film suchte und mal wieder die Simone Schmollack an mir vorbei huschte. Gelesen, taz wieder mal nicht gezahlt und abgehakt. Wird auch nicht verlinkt, weil erwartungsgemäß trivial, von taz´sens Vorzeige-Pätschwörkerin.

Nu Tele,
ich hoffe mal, dass du dich inzwischen erholt hast. Wäre doch schade um den Tag, den man sich mit solchem Unfug besser nicht versaut?!
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neuer Film "Nur die Wahrheit" - von Telepapi - 28-03-2013, 22:28
RE: Neuer Film "Nur die Wahrheit" - von K59 - 29-03-2013, 11:51
RE: Neuer Film "Nur die Wahrheit" - von K59 - 31-03-2013, 14:28
RE: Neuer Film "Nur die Wahrheit" - von bio - 29-03-2013, 11:51
RE: Neuer Film "Nur die Wahrheit" - von Bluter - 29-03-2013, 19:55
RE: Neuer Film "Nur die Wahrheit" - von p__ - 31-03-2013, 16:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Film: Die Jagd p__ 9 8.806 29-03-2013, 17:23
Letzter Beitrag: Das Nerdliche Orakel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste