Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gerade bei Domian
#1
Da lementiert gerade eine Frau, weil ihr Mann, ein Polizist, als sie besoffen randalierte, die Polizei grufen hatte.
Domian ist entsetzt. Der Mann ist der Böse. Die Frau ist das Opfer.

(01:22) Sie: Aus meiner Sicht hat er sich seinen Kollegen gegenüber lächerlich gemacht.
Domian sagt nichts dazu.

War das einer von euch, der Domian vorgeführt hat?
Zitieren
#2
Es gibt die Stelle jetzt zum Runterladen: http://m.podcast.de/episode/207925928/Se....2013.mp3/ (ab Minute 15)

Hier eine Mitschrift:
Sie: Ich bin mit einem Kriminalbeamten verheiratet ... Ich kam dann rein, und hatte ne Zigarette in der Hand. Dann hat mein Mann seine Kinder rüber in den anderen Raum geschickt, kam zurück, hat mich dann beschimpft, wieso ich jetzt die Zigarette rauche, und dann hab ich ihm gesagt, es ist ja schon nach zwölf, kam er noch mal zurück, und hat mir dann das Glas, was ich in der Hand hatte, aus der Hand geschlagen ... Daraufhin habe ich ihm eine Ohrfeige gegeben. Und das ist dann, im Endeffekt ist ein Gerangel entstanden, dass mein Mann dann irgendwann zu seinem Sohn sagte 'Ruf die Polizei' ... Die kamen dann auch
Domian: Wie, und dann hat dein eigener Mann dafür gesorgt, dass du in die Zelle kommst?
Sie: Jaja.
Domian: Das is ja n Ding.
Sie: Der hat zugeschaut, wie die mich verhaftet haben. Jaja. ... Ich muss dazu sagen, ich hab die (die Polizistin) natürlich auch beschimpft. Ich mein ich hatte ja auch was getrunken ... und dann war ich dann bis am nächsten Morgen in der Zelle.
Domian: Also das is ja wirklich n Ding. Da würd ich jetzt mal gerne die Begründung hören, wie man das polizeirechtlich begründen, eine Frau, die so n bisschen beschroben geschimpft hat, etwas angeschekert ist, zu verhaften.
Sie: weil ich mich widersetzt habe, es gab für mich überhaupt keinen Grund mich eigentlich anzufassen, oder sonst irgendwas ... ich war weder ne Gefahr für andere, noch für mich selbst,
Domian: Und das besonders pikante ist, dass dein Mann selbst Kriminalpolizist ist,
Sie: absolut
Domian: Der hat auch überhaupt keine Anstrengungen unternommen, dich da früher rauszuholen, oder das zu verhindern?
Sie: Er fand das ja gut ... er war der Meinung, dass er vollkommen richtig gehandelt hatte.
Domian: Da hing der Haussegen aber am nächsten Tag schief.
Sie: Das lustige ist ja, ich hatte erstmal ne Anzeige, wegen Widersetzung gegen Vollzugsbeamte. Die zweite Anzeige, die war noch viel toller. Ich hatte ne Anzeige wegen häuslicher Gewalt, weil ich meinem Mann eine Ohrfeige gegeben habe.
Dominan reagiert nicht darauf.
...
Domian: Was ist daraus geworden?
Sie: Die Anzeige wegen häuslicher Gewalt die ist niedergeschlagen worden. Also da gabs nichts. Und ich hatte dann im Endeffekt 900 und ein paar Euro zu zahlen. ...
Domian: Bist du mit deinem Mann noch zusammen.
Sie: Ja.
Domian lacht.
Domian: Wie das, wenn ich das mal so leger fragen darf?
Sie: Keine Ahnung, ich weiß auch nicht. Das war, wie gesacht, ich hab dann damals, weil er auch was getrunken hatte, ich hab dann gedacht, naja, ich glaub der wär auch nicht so ausgetickt, wenn der auch selbst nichts getrunken hatte,
Domian: Habt ihr dann mal sachlich darüber gesprochen? Hat er dir das erklärt?
Sie: Nein. Weil mit meinem Mann kann man in dieser Sache nicht sachlich reden, weil mein Mann der absoluten Überzeugung ist, er hat recht. Das ist das, was ich eben ja meinte.
Domian: Eine ganz klare Machtausübungsstruktur.
Sie: So habe ich das auch gesehen. Ganz genau.
Domian: Ich wunder mich, dass du dann, wenn sowas gravierendes passiert ist, dass das nicht zu einer wirklichen, zu einer eklatenten Ehekrise geführt hat.
Sie: Ich hab bis heute nicht verstanden, dass der eigene Mann die Kollegen ruft, ich meine, aus meiner Sicht hat er sich den Kollegen gegenüber eigentlich lächerlich gemacht.
Domian: Hmhm, hmhm. Ja, ich mein, es ist auch so ne fulminante Illoyalität der eigenen Ehefrau gegenüber
Sie: Genau.
Domian: Es war ja nur letztendlich. Larifari war das.
Sie: Ja, richtig.
Zitieren
#3
(21-02-2013, 02:21)Das Nerdliche Orakel schrieb: War das einer von euch, der Domian vorgeführt hat?

[Bild: avatar_1519.jpg?dateline=1355257779] http://www.download-source.de/5405/AV-Vo...d-Edition/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ... gestern bei Domian Kindesentführung Pistachio 00 18 16.656 25-09-2016, 11:34
Letzter Beitrag: Pistachio 00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste