Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gerade bei Domian
#1
Da lementiert gerade eine Frau, weil ihr Mann, ein Polizist, als sie besoffen randalierte, die Polizei grufen hatte.
Domian ist entsetzt. Der Mann ist der Böse. Die Frau ist das Opfer.

(01:22) Sie: Aus meiner Sicht hat er sich seinen Kollegen gegenüber lächerlich gemacht.
Domian sagt nichts dazu.

War das einer von euch, der Domian vorgeführt hat?
Zitieren
#2
Es gibt die Stelle jetzt zum Runterladen: http://m.podcast.de/episode/207925928/Se....2013.mp3/ (ab Minute 15)

Hier eine Mitschrift:
Sie: Ich bin mit einem Kriminalbeamten verheiratet ... Ich kam dann rein, und hatte ne Zigarette in der Hand. Dann hat mein Mann seine Kinder rüber in den anderen Raum geschickt, kam zurück, hat mich dann beschimpft, wieso ich jetzt die Zigarette rauche, und dann hab ich ihm gesagt, es ist ja schon nach zwölf, kam er noch mal zurück, und hat mir dann das Glas, was ich in der Hand hatte, aus der Hand geschlagen ... Daraufhin habe ich ihm eine Ohrfeige gegeben. Und das ist dann, im Endeffekt ist ein Gerangel entstanden, dass mein Mann dann irgendwann zu seinem Sohn sagte 'Ruf die Polizei' ... Die kamen dann auch
Domian: Wie, und dann hat dein eigener Mann dafür gesorgt, dass du in die Zelle kommst?
Sie: Jaja.
Domian: Das is ja n Ding.
Sie: Der hat zugeschaut, wie die mich verhaftet haben. Jaja. ... Ich muss dazu sagen, ich hab die (die Polizistin) natürlich auch beschimpft. Ich mein ich hatte ja auch was getrunken ... und dann war ich dann bis am nächsten Morgen in der Zelle.
Domian: Also das is ja wirklich n Ding. Da würd ich jetzt mal gerne die Begründung hören, wie man das polizeirechtlich begründen, eine Frau, die so n bisschen beschroben geschimpft hat, etwas angeschekert ist, zu verhaften.