Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Missbraucht bis heute keine Verhandlung????
#1
Hi.
Meine Tochter wurde angeblich im August 2012 von dem EX Freund der Mutter Vergewaltigt,es kam zur Anzeige.
Nach fast 6 Mon. ist bis heute kein Termin für eine Verhandlung.

Dauert das immer so lange??
Manchmal erscheint das Ende des Weges
als eine Sackgasse. Wenn man aber weitergeht,
merkt man das der Weg nur einen Knick
macht.
Zitieren
#2
Die wollen doch was zu tun haben.
Es wäre ja viel zu einfach, sofort die Beteiligten auszufragen. Da wartet man lieber ein halbes Jahr, und lässt viele Leute mit den Beteiligten sprechen. Die können dann alle etwas dazu erzählen, und man kriegt am Ende alles und gar nichts raus.
Zitieren
#3
Das kann sogar noch sehr viel länger dauern.
Zitieren
#4
Das kann sehr lange dauern, wenn es sich auch gegen die Mutter richtet unx evtl. eine Kindesschutzbehõrde auch noch mit Verantwortung tragt.
https://t.me/GenderFukc
Zitieren
#5
Hi,

Habe so das Gefühl, das es alles von der Mutter Inszeniert ist.
Sie wollte damals nach unsere Trennung,mich auch fertig machen.
Zitat"..wenn die nicht so Funktionierst will ich das will, zeige ich dich an, das du die Kinder Sexuell missbrauchst hast.Nacht dem ersten Besuch damals meiner Töchter sagte eins..Mama hat gesagt du sollst uns Baden.Angry

Ich habe Kontakt mit dem angeblichen Peiniger.Der sagt mir was ganz anderes.
Manchmal erscheint das Ende des Weges
als eine Sackgasse. Wenn man aber weitergeht,
merkt man das der Weg nur einen Knick
macht.
Zitieren
#6
Wenn du Kontakt hast, dann erzähle ihm von der Drohung der Mutter an dich und ihrer Aufforderung zum baden. Sollte das Verfahren eröffnet werden, kann das wichtig werden.
Zitieren
#7
Hab mich mit ihm schon in Verbindung gesetzt.
Wenn wollte er bei Gericht auspacken mich als Zeuge benennen.
Manchmal erscheint das Ende des Weges
als eine Sackgasse. Wenn man aber weitergeht,
merkt man das der Weg nur einen Knick
macht.
Zitieren
#8
@ Petrus
bezüglich des Vorwurf der Vergewaltigung hat ich mich mit dem JA in Verbindung gesetzt.Und Ratet mal was die mir sagten.....



Richtig sehen kein Grund dieses nach zu gehen
welcome in Germany
Manchmal erscheint das Ende des Weges
als eine Sackgasse. Wenn man aber weitergeht,
merkt man das der Weg nur einen Knick
macht.
Zitieren
#9
(02-02-2013, 19:50)Zahlknecht schrieb: bezüglich des Vorwurf der Vergewaltigung hat ich mich mit dem JA in Verbindung gesetzt.Und
Das könnte auch der Grund sein, warum das Ding auf die lange Bank und letztlich unter den Teppich geschoben wird.

Gibt es eigentlich eine Statistik darüber, wie viele von solchen Vorwürfen unter den Teppich gekehrt werden? In dem Bereich, wo ich gearbeitet habe, nannte man das Phänomen "Publication-Bias".
(02-02-2013, 19:46)Zahlknecht schrieb: Wenn wollte er bei Gericht auspacken mich als Zeuge benennen.
Könnt ihr euch dafür einsetzten, dass es in dieser Sache zu einem Gerichtsverfahren kommt?
Zitieren
#10
(03-02-2013, 00:27)Das Nerdliche Orakel schrieb:
(02-02-2013, 19:46)Zahlknecht schrieb: Wenn wollte er bei Gericht auspacken mich als Zeuge benennen.
Könnt ihr euch dafür einsetzten, dass es in dieser Sache zu einem Gerichtsverfahren kommt?
Wie is'n das gemeint ?
https://t.me/GenderFukc
Zitieren
#11
Es wäre doch schade, wenn diese Sache mal wieder unter den Teppich gekehrt wird. Die Frau muss an den Pranger.
Zitieren
#12
(03-02-2013, 14:45)Das Nerdliche Orakel schrieb: Es wäre doch schade, wenn diese Sache mal wieder unter den Teppich gekehrt wird. Die Frau muss an den Pranger.


Nein die Frau muss nicht am Pranger.
Mami hat alles Richtig gemacht.Die Kinder Entfremdet. Gelehrt Papa zu Hassen.u.s.w

JA Spiel Natürlich mit.Alles andere wäre mit Arbeit verbunden.

Der EX Freund hat Angst.Wenn es aber zur Anklage kommen sollte, will er alles sagen was mit den Kinder die letzten 4 Jahre geschehen ist.
Manchmal erscheint das Ende des Weges
als eine Sackgasse. Wenn man aber weitergeht,
merkt man das der Weg nur einen Knick
macht.
Zitieren
#13
(03-02-2013, 19:59)Zahlknecht schrieb: Nein die Frau muss nicht am Pranger.
Mami hat alles Richtig gemacht.Die Kinder Entfremdet. Gelehrt Papa zu Hassen.u.s.w
Sarkasmus gehört ins Theater. Im echten Leben ist das schädlich.
(03-02-2013, 19:59)Zahlknecht schrieb: Der EX Freund hat Angst.Wenn es aber zur Anklage kommen sollte, will er alles sagen was mit den Kinder die letzten 4 Jahre geschehen ist.
Diese Angst ist das große Problem. Wovor hat er denn Angst? Er ist doch nicht der einzige Mann, dem so etwas böswillig falsch unterstellt wird.
Willkommen im Club!
Zitieren
#14
(03-02-2013, 20:42)Das Nerdliche Orakel schrieb:
(03-02-2013, 19:59)Zahlknecht schrieb: Nein die Frau muss nicht am Pranger.
Mami hat alles Richtig gemacht.Die Kinder Entfremdet. Gelehrt Papa zu Hassen.u.s.w
Sarkasmus gehört ins Theater. Im echten Leben ist das schädlich.


Mit diesem Sarkasmus halte ich mich am Leben.



Der EX Freund hat Angst.Wenn es aber zur Anklage kommen sollte, will er alles sagen was mit den Kinder die letzten 4 Jahre geschehen ist.

Diese Angst ist das große Problem. Wovor hat er denn Angst? Er ist doch nicht der einzige Mann, dem so etwas böswillig falsch unterstellt wird.
Willkommen im Club!
Angst das EX mit ihren dreckigen Spiel durch kommt.
Manchmal erscheint das Ende des Weges
als eine Sackgasse. Wenn man aber weitergeht,
merkt man das der Weg nur einen Knick
macht.
Zitieren
#15
(03-02-2013, 22:02)Zahlknecht schrieb: Mit diesem Sarkasmus halte ich mich am Leben.
Auf den ersten Blick ist das witzig. Aber es hinterlässt auch bei dir Spuren. Tu dir das nicht an!
Mich hat vor etwa 15 Jahren ein Freund diesbezüglich zurecht gewiesen. Jetzt bin ich der Großvater, und was sonst wohl würde ich ...
(03-02-2013, 22:02)Zahlknecht schrieb: Angst das EX mit ihren dreckigen Spiel durch kommt.
Wenn er sich wie ein Kaninchen vor der Schlange verhält, hat sie schon gewonnen.
Was soll schlimmstenfalls passieren? Er könnte von diesem Rechtsstaat verurteilt werden. Das ist keine Schande, sondern ein Orden.
Zitieren
#16
Moin,
es hat sich jetzt herausgestellt,das die KM falsche angaben bezüglich des Missbrauchsvorwurf.Den hat es nie gegeben.
Es wäre ein aus versehenHuh

Der EX Freund will sich die Kosten seines RA von der KM zurück holen.
Des weiteren läuft eine Anzeige gegen die KM wegen VKH Betrug.

So schnell kann sich das Blatt wenden.
Manchmal erscheint das Ende des Weges
als eine Sackgasse. Wenn man aber weitergeht,
merkt man das der Weg nur einen Knick
macht.
Zitieren
#17
(21-02-2013, 08:45)Zahlknecht schrieb: es hat sich jetzt herausgestellt,das die KM falsche angaben bezüglich des Missbrauchsvorwurf.Den hat es nie gegeben.
Es wäre ein aus versehenHuh
Wer behauptet das? Wo kann man das nachlesen, um das in die Statistik aufzunehmen, damit dieses verdammte "nur drei Prozent der Vorwürfe ..." aus der Welt geschafft werden kann.
(21-02-2013, 08:45)Zahlknecht schrieb: Der EX Freund will sich die Kosten seines RA von der KM zurück holen.
Dazu müsste er beweisen, dass die KM diese Kosten verursacht hat. Jetzt kommt bestimmt so ein Jurist daher, und sagt, dass er, weil es kein Verfahren gab, keinen Anwalt gebraucht hätte.
(21-02-2013, 08:45)Zahlknecht schrieb: Des weiteren läuft eine Anzeige gegen die KM wegen VKH Betrug.
Was soll ihr schon passieren? Sie ist vermutlich nicht zahlungsfähig.

Wäre mir das passiert, dann wären die Akten im Web, und hier wäre ein Link. Und der Name der KM wäre nicht geschwärzt.
Grüß den, gegen den die Anzeige erstattet wurde, von mir!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste