Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einmal Chef­arzt­gattin, immer Chef­arzt­gattin gilt nicht mehr laut ARAG
#1
Der Preis für die verlogendste Pressemeldung des Monats geht an die ARAG SE: http://www.fmm-magazin.de/familie-und-be...d6829.html

"Einmal Chef­arzt­gattin, immer Chef­arzt­gattin. Das soll mit einem neuen Gesetz der Vergan­gen­heit ange­hören. Der Gesetz­geber hat das Unter­haltsrecht geän­dert."

Dass sich genau das Gegenteil geändert hat, wird wohl in diesem Unterhalts-Wunder-Staat nicht gross auffallen.
Zitieren
#2
ja normalerweise geht man erst Verträge ein wenn man das kleingedrucke alles sehr ausführlich gelesen hat. Die Ehe als Vertrag gehen doch zu viele leichtgläubig ein, das große Erwachen kommt doch für alle zu spät. Die Ehe ist wohl eines der größten Risiken die ein Mann heute noch eingehen kann.
Selbst mit einem Ehevertrag, der mir nach 6 Jahren als unsittlich ausgehebelt wird, lässt sich mein Risiko nicht minimieren. Besser also solche Risiken gar nicht eingehen, wozu sollte mir das nette Papier noch was wert sein?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Immer mehr Kinderlose borni 67 54.757 Heute, 05:34
Letzter Beitrag: Alimen T
  Chef von Dubai soll 590 Mio. EURO zahlen an Ex. wunder007 0 1.190 23-12-2021, 18:38
Letzter Beitrag: wunder007
  Immer mehr Kinder bei ihren Eltern gefährdet IPAD3000 3 2.959 08-09-2019, 06:29
Letzter Beitrag: Alberto
  Was wir nicht mehr zu Vätern sagen sollten Pistachio 00 1 2.412 28-11-2017, 13:43
Letzter Beitrag: karlma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste