Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback Formular
#1
Ich hatte vor Wochen einen toten link entdeckt (der letzte in der Rubrik Jugendamt). Den habe ich via Feedbackformular gemeldet und den aktuellen link mitgesendet. Leider ist nichts passiert. Ist da was untergegangen?

ExDer
'Der soll das Unrecht auf sich nehmen, der es tragen kann!' (Nietzsche)
Zitieren
#2
Muss ich mal testen. Angekommen ist jedenfalls nichts. Vielleicht ist es wirklich defekt.
Zitieren
#3
War tatsächlich kaputt - weil ich eine neuere PHP-Version brauchte und deshalb extra den Server gewechselt habe. Das Formular nutzt Funktionen, die jetzt nicht mehr enthalten sind. Grrrr...
Ein neues Provisorium ist jetzt jedenfalls installiert, damit es erstmal funktioniert.
Zitieren
#4
Pro Tag kommt momentan im Schnitt eine Rückmeldung über Feedback. Hier was von heute:

"Als informationssuchende Frau bin ich von Ihrer Seite entsetzt, die mich schon im Vorfeld unter Generalverdacht stellt und als maßlose, egoistische Unperson darstellt. Ich werde mir im übrigen eine eigene Wohnung ohne Unterhalt nicht leisten können.... Wenn mein jetzt Noch-Mann diese liest, wirde eine gütliche Einigung im Sinne des Kindes nicht mehr möglich sein. Dann haben mein Sohn und ich künftig ein Schlafzimmer und Sie das erreicht, was sie vermeiden wollten. es herrscht Krieg und ich werde den Umgang einschränken.Vielen Dank dafür."
Zitieren
#5
Tja, dann hat die Gute ja jetzt endlich einen Vorwand gefunden und kann ruhig schlafen.

Grund für Umgangsblockade: unbeteiligtes Forum im Internet.Big Grin
Zitieren
#6
Diese informationssuchende Frau hatte bereits Krieg im Sinn, bevor sie auf das Forum stiess.

Unterhalt kassieren anstatt zu arbeiten, und wenn der Noch-Ehemann finanziell nicht spurt, dann sieht er zur Vergeltung sein Kind kaum mehr.

Wer eine Einigung im Sinne des Kindes sucht, der reagiert nicht so. Sie fühlt sich entlarvt, deshalb diese heftige Reaktion.
Zitieren
#7
(17-05-2013, 12:09)Nathan schrieb: Diese informationssuchende Frau hatte bereits Krieg im Sinn, bevor sie auf das Forum stiess.

Unterhalt kassieren anstatt zu arbeiten, und wenn der Noch-Ehemann finanziell nicht spurt, dann sieht er zur Vergeltung sein Kind kaum mehr.

Wer eine Einigung im Sinne des Kindes sucht, der reagiert nicht so. Sie fühlt sich entlarvt, deshalb diese heftige Reaktion.

Eben!

Wäre sie eine anständige Frau und Mutter, würde sie sich die Probleme der Väter und Kinder durchlesen und sich überlegen, wie sie dem Vater und ihrem Kind diese ersparen kann.

Simon II
Zitieren
#8
Kinder als Waffe missbrauchen. Eine Methode die Fauen immer sehr gerne nutzen ohne Rücksicht auf Verluste, das eigene Wohl immer im Vordergrund.
Zitieren
#9
(17-05-2013, 11:23)p schrieb: es herrscht Krieg und ich werde den Umgang einschränken.Vielen Dank dafür."[/i]
@p, Du weißt schon, dass Du dafür verantwortlich bist?
Cool
Zitieren
#10
Jaja, die Mitstörerhaftung :-)
Zitieren
#11
Vielleicht gibt es ja noch einen Weg, den Krieg zu vermeiden:

Einfach das Kind beim Vater lassen.
Dann reicht auch ein Schlafzimmer.
Zitieren
#12
Das Verhalten,

dieser 'Rummsmurmel', zeigt doch nur, dass immer Andere die Schuld (zu tragen) haben! Das T-FAQ hat sich nun versündigt, weil die Mutti aufgrund des Vorhandenseins eines Forums, gar nicht anders konnte - oder sogar musste! Wie Karl Valentin schon sagte: "Mögen hätten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut." ...

Armseliges und alltägliches #Opfergekreische
Zitieren
#13
wenn die mädels sich hier schon per kontaktformular ausheulen ist das doch ein sehr gutes zeichen. das forum hat eine spürbare außenwirkung. dass die letzte jammertante sich mangels eigener erwerbstätigkeit keine wohnung leisten kann ist tragisch. sie sollte einem beruf nachgehen, das macht vieles einfacher.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste