Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kay, seine Geschichte
#1
http://www.trennungsfaq.com/forum/showth...p?tid=6191

Zitat:Im August dann die grosse "Ueberraschung", sie war schwanger. Da ich damals mit Ende 30 durchaus bereit war eine Familie zu gruenden, freute ich mich sehr auf unser Kind auch wenn das doch alles etwas zu schnell ging. Die gute Dame war leider nicht nur pleite, sondern auch megafaul und leidet an einer Persoenlichkeitsstoerung. Sie sass den ganzen Tag nur vorm Rechner las in Foren und chattete. Jeder Schritt war zuviel, nichts passte ihr. Alles war stressig und entweder hatte sie nicht genug "Hilfe" im Haushalt oder es war angeblich staendig Personal um sie rum so dass sie nie ihre Ruhe haette. Naiv wie ich war, dachte ich das laege an den Hormonen und der Schwangerschaft. Im Februar 2008 kam dann unser Sohn zur Welt und ihr Verhalten wurde noch schlimmer. Nichts passte ihr, allew war Stress und zu viel. Es ging sogar soweit, dass wir zu einer Psychologin gingen die mir dann auch (leider nur muendlich) bestaetigte, dass die gute Dame an einer Persoenlichkeitsstoerung leidet.


So ungefähr erlebte ich meine Exe auch, selbst nach Trennungwurde es immer schlimmer mit ihre Browserkram; sie tippelt im FB
um irgendwelche Leude gegen mich zu zündeln. Aber das macht mir wenig aus, jeder der sich gegen mich stellt, stellt sich auch gegen mein KIND!!

Beim letzten gemeinsamen Gespräch beim Jugendamt
mich als Lügner dargestellt.. Wobei mein Blutdruck massivs gestiegen ist!

Aber ich ich muss mich im Zaun halten, wegen meiner Hochspannung..
Und Geduld muss ich noch lernen..
Gegen Lügen kann man nicht permanent ruhig bleiben..

Ich sage hiermit Kay herzlich willkommen
und gut geschrieben.
Zitieren
#2
Ach, an die Luegen und Hetzereien gewoehnt man sich ganz schnell. Wenn man nichts zu verbergen hat und ein guter Vater ist, geht einem sowas quer am allerwertesten vorbei. Die Leute die einen kennen, wissen was Sache ist. Die die es interessiert, fragen nach. Die Leute die der Ex nach dem Mund reden, koennen einem gestohlen bleiben, eine deutsche Eiche interessiert es naemlich nicht, wenn sich mal ein Schwein an ihr kratzt :-)

Du kannst Dir nicht vorstellen, was ich alles in irgendwelchen Foren ueber mich lesen musste, auf meinen Namen wurden bei Facebook, wer kennt wen und sonstwo noch Profile angelegt. Madam wurde sogar wegen Beleidigungen verurteilt (selbstverstaendlich ohne Konsequenzen) usw. usw. Das wichtigste ist bei Entscheidern die Ruhe zu bewahren und vor allem Beweise zu bringen. Irgendwann geht auch bei Entscheidern ein Licht auf trotz Frauen-, bzw. Mutterbonus bei der psychopathischen Ex.

Was mir im Augenblick am meisten Sorge bereitet ist - abgesehen davon dass meine Ex nicht in der Lage ist unseren Sohn vernuenftig gross zu ziehen - dass die naechsten Anschuldigungen vorprogrammiert sind. Weiss jemand ob es sowas wie eine Kameratshirt gibt? Halt so ein Shirt oder Hemd wo eine Kamera eingebaut ist mit der man immer aufzeichnen kann wenn man Kontakt zu seinem Kind hat oder Angst haben muss von dem Assopack der Ex verpruegelt zu werden? Nur so waere ein Nachweis moeglich, dass man sein Kind nicht misshandelt hat oder falls man was aufs Maul bekommt, dies von einem "Kumpel" der Ex geschehen ist.

Viele Gruesse

Kay
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#3
Ich möchte nun nicht zu sehr eingreifen, auch anderen Teilnehmer zu WOrt kommen lassen.
Aber dazu möchte ich auch noch was sagen:

Zitat:oder Angst haben muss von dem Assopack der Ex verpruegelt zu werden?

Bei mir hat es die exe auch versucht, den einen konnte ich so zu sagen auffindig machen, und bin ihm gleich entgegen gekommen.
Das er sich überlegen sollte ob er sich wirklich einmischen will, denn er scheint ihre WAHRE geschichte nicht zu kennen..
Nun bekam ich mit, das sie sich einen zweiten doofen gefunden hat..
Den kam ich auch gleich entgegen, wenn er sich einmischen will, mische ich mich in seiner Familie mit ein, damit er weiss was für ein gefühl das ist!

Ab zukunft werde ich bei ihren holzstöckern kommentarlos
reagieren, bis es real geschieht.
Ich bin körperlich nicht grad ein schwächling..
Aber ich werde einen Rat recht gut befolgen, was denn für mich keine rechtliche konsequenz darstellen wird..
Bissel schmerzengeld kann ich auch gut gebrauchen..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste