Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie ehrlich sollte man vor Gericht sein?
#1
Jetzt habe ich mal eine frage.
Ich als Zahlvater werde laufend durch die hassattacken der KM attackiert.
Sie erfindet Lügen, Straftaten. Aktuell versucht sie sich erneut in die Opferrolle zu bringen.
Es werden Äüßeungen von mir durch die KM vorgebracht weil sie denkt sie würde mehr KU erhalten.
Ich habe nie gelogen was die Gefühle zu der KM und deren Kinder angeht. Ich habe diese Frau nie geliebt noch habe ich vatergefühle. Ich bin eher der zahlvater, biologischer Vater. Ich möchte auch keinen Kontakt zu den, die genauso wenig nur hat das die KM natürlich nicht erwähnt.
Nun kommen diese Äußerung vor Gericht im KU-Fall. Ich werde sicherlich nicht zurück rudern. Keiner kennt meine Geschichte und mich kann doch keiner dafür unterhaltsrechtlich belangen was die höhe es KU angeht. Sicherlich wird der oder die Richter-in darauf eingehen. wie soll ich reagieren. Bernie
Zitieren
#2
So frei in den Raum gestellt kann dir das niemand sagen. Beschreibe erst einmal, was bei dir bisher gelaufen ist, was man von dir seitens Ex und Gerichten verlangt.
Zitieren
#3
Hi
Ex will am liebsten sehr sehr viel Geld. Denn sie bekommt den Hals nicht voll. Ich bin krank und gehe nun wenn alles gut geht in Rente. Da diese nicht so hoch sein wird und gerade mal meinen Bedarf deckt ist bei mir nichts zu holen.

Aber die KM versucht nun alles um mich entweder fiktiv anrechnen zulassen. Dann kam Drohungen seitens der Kindesmutter sie will mich im knast sehen und will das ich schulden habe etc.

Für mich alles einfach schwachsinnig. Dann erfindet sie ja immer geschichten und unterstaellt mir strafttaten. Das wird auch so ein thema vor gericht sein. aber ich hab nie was begangen und das kann ich beweisen das sie alles erfunden hat.

Das erste Gericht hat meine Krankheitsgeschichte übergangen und einfach mich zu Unterhaltszahung veruvrteilt und naja wie immer fiktiv angerechnet. Dagegen geh ich an. Ich habe alles gemacht um meine krankheiten und die damit verbunden leistungsunfähigkeit zu beweisen. es wurde ignoriert daher wurde der beschwerde bzw. berufung stattgegegen.

Es kann doch nicht angehen das sich die KM alles erlauben kann und straftaten erfindet nur um sich besser dar zustelle und mich schlecht. ich hab immer unterhalt gezahlt solang es gib aber nun geht es nicht. und nun kommn meine äußerung raus. aber tut mir ja leid das ist einfach so was soll ich machen lügen nur um dem richter zu gefallen??
Zitieren
#4
Welche Lüge würde dir denn etwas nutzen?
Zitieren
#5
Ich hab ja auch gar nicht vor zu lügen. Ich habe meinem Anwalt schon gesagt das ich sicherlich nicht behaupten werden Gefühle für die Kinder zu haben, die einfach nie da waren. Nur um nicht den Bösen Blick des Richters zu bekommen.
Das hat ja nichts mit dem Unterhalt zu tun oder mit meiner Leistungsunfähigekit. Es wird durch die KM benutzt weil sie denkt sie würde so das mitleid des richters erhalten.

Ich werde dem Richter ganz klar sagen, dass ich ihn nicht anlügen werde. Mir haben diese Personen nichts bedeutet ich möchte mit den PErsonen nichts zu tun haben. KU habe ich gezahlt solang es ging.
Und nun geht es nicht mehr.
Verurteilen darf er mich nicht hinzu.

Vielleicht versteht ihr das Problem nicht wirklich vielleicht äußer ich mich auch zu kompliziert. Mich regt es nur auf das die KM mich schlecht machen will bzw. jetzt einen auf Opfer spielt weil sie KU haben will.
Zitieren
#6
Tot bin ich wohl für die KM mehr wert als lebend dann würde sie ja noch halbwaienrent kassieren. Smile
Meine Krankheiten sind da ignorieren geht nicht.
Wegen den angeblichen Straftaten hat mein Anwalt gesagt wir werden es in der Verhandlung zur Sprache bringen bzw. der Richter wird das sicherlich fordern. Und dann soll die KM mal ihre Lügen nocheinmal erzählen und dann wird Straganzeige gestellt.

Ich hab einfach Angst das mich ein Richter nur weil ich nichts mit der KM und deren Kinder zu tun haben will und das auch äußer weil es ist einfach so, verureilt .



(19-04-2012, 14:08)Dzombo schrieb: @Bernie...

Zeige sie an, wenn sie dir Straftaten unterstellt. Oder ignoriere es. Wenn du natürlich permanent auf der ihr Gehabe einsteigst und dich mittels deiner Emotionen dazu äußerst, wird die Sache nie besser. Eher immer schlimmer.

Und höre auf, zu erwähnen, immer Unterhalt gezahlt zu haben. Das machen die Meisten von uns, was regelmäßig ignoriert wird.

Und noch was. Wenn man krank ist, ist man halt krank. Kippe doch im Gerichtssaal mal um und lasse dich ins Krankenhaus bringen. Vielleicht erweicht das ja das richterliche Herz und Muddi hilft gar mit, dich zu reanimieren. Die braucht ja Geld. Denn tot nutzt du ihr nichts.
Zitieren
#7
(19-04-2012, 14:10)Bernie schrieb: Ich werde dem Richter ganz klar sagen, dass ich ihn nicht anlügen werde.

Den Richter interessieren deine emotionalen Einlassungen nicht, du wirst nicht einmal Gelegenheit haben, sie zu äussern. Deine Haltung zu den Kindern dürfte bei ihm keine Rolle spielen, der Unterhalt wird unabhängig von deinen Gefühlen maximiert und ausgeurteilt. Dass sich die Mutter als Opfer präsentiert, ist der Normalfall.

Wenn deine Krankheiten hinsichtlich deiner Erwerbsmöglichkeiten ignoriert werden, geh in die nächste Instanz - machst du ja bereits.

Du hast also keinen Kontakt zu den Kindern?
Zitieren
#8
-Beitrag wegen Irrtum vom Autor gelöscht-
Zitieren
#9
Big Grinangeblich das ich ihr eine sms und mindest 12 anderen aus ihrem unfeld eine sms geschrieben habeund gedroht habe den kindern was an zu tun.

Witzig nur das ich keine Handynummer habe weil die mich ja nicht interessieren. ich hab ihrer anwältin geschrieben nach dem ich ein schreiben erhalten habe sie soll doch strafanzeige stellen. ich bin der erste der seine handynummer der polizei gibt und meinem anbieter erlauben würde die sms die ich geschickt habe von meiner rufnummer offenzulegen. Aber ich würde das gleiche von den 12 anderen und der KM beantragen....dann kam natürlich nichts.

Nun wird es dem gericht geschrieben( also die gleiche Story) aber sind jetzt die KM und 7 leute.

naja dazu sag ich nix Smile
Zitieren
#10
(19-04-2012, 14:25)Skipper schrieb: Hi Bernie.

Ist doch perfekt!
Nimm den Beschluß, bedanke Dich still dafür und stelle SOFORT Antrag auf ergänzendes ALG II für Deine BG, wie Dir an anderer Stelle schon geraten wurde. Mit dem Beschluß entfällt auch die Notwendigkeit, nach Vorstellungen des Jobcenter einen KU-Titel gerichtlich abändern zu lassen.

Wenn Du ganz cool bist, dann zahlst Du sofort den ausgeurteilten Unterhaltsbetrag und meldest Dich/Euch in verschärfter Notlage beim Jobcenter - ganz offen und wie immer ehrlich!

Deine BG ist vermutlich sehr bedürftig.
Ich stelle später noch eine Bedarfs-/Einkommensberechnung ein.

Über einen ganz schnellen Wechsel in die Rente solltest Du nochmal gut nachdenken.


was heißt BG ???? Warum sollt ich meine Rente nicht nehmen?? ich bin gesundheitlich eingeschränkt und nicht wenig.
Zitieren
#11
(16-04-2012, 14:07)Bernie schrieb: Ich verurteile keinen dieser Männer !! ( Und ich bin auch eine Frau und Mutter)

??? Smile
Zitieren
#12
(19-04-2012, 14:48)pudding schrieb:
(16-04-2012, 14:07)Bernie schrieb: Ich verurteile keinen dieser Männer !! ( Und ich bin auch eine Frau und Mutter)

??? Smile

Das war meine Frau die meinen Zugang auch mitbenutzt und gerne im Forum liest.
Zitieren
#13
Ojee, und deine Frau druckt das hier aus und zeigt dem Richter wie sehr du darüber nachdenkst, zu lügen, oder eben nicht zu lügen. Den Punkt kassiert sie wenn sie hier wirklich mitliest.
Zitieren
#14
Hallo,

also meine frau arbeitet nicht gegen mich oder klagt gegen mich. ich glaub du hast das falsch verstanden.
ich hab einen account gemacht und sie kann den gern mitbenuten.
Zitieren
#15
Ok, Frau und KM sind alsoi zwei verschiedene Personen. Sorry, war mir nicht so klar.
Zitieren
#16
Sers Bernie,

seit gestern verfolgte ich deinen Thread, der jetzt leider irgendwie weg ist.
Macht aber nix. Es schimmert ein wenig durch, das wir in der Haltungsnote auf in etwa gleichem Stand sind.

Bei mir geht es derzeitig auch um das Thema Frühverrentung und Co. Physisch habe ich nichts, mein Kopf gebietet mir aber im Zuge der fiktiven Unterhaltsberechnung keine Möglichkeit, überhaupt noch einmal am Berufsleben teil zu nehmen, da das arbeiten gehen für mich unbezahlbar wurde.

Man merkt klar das du den Erörterungen deiner Ex (vor 13Jahren) nicht Folge leisten möchtest und nach einer Gegendarstellung suchst, um das Verhältnis mal zu schildern, mit dem hier miteinander umgegangen wird. Diese Situation hat dich nun in die Ecke gedrängt und das einzige was man da machen kann, ist wie ein geschundener Hund in der Ecke zu bellen.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen und so sagte es p auch schon ganz zutrefflich. Keiner am Gericht wird sich fragen, warum der Hund bellt und ihn begutachten. Das steht ausser Frage. Das einzige was du an den Schilderungen deiner ehemaligen ungeliebten Lebensgefährtin noch machen kannst, ist zumindest und wenn überhaupt, diesen Streitblödsinn ins Gesprächsprotokoll hinein zu bringen. Das ist aber auch schon alles. Im Bezug auf die Unterhaltshöhe und deren Titulierungen wirst du auf diesem Wege keinen Einfluss haben. Da ist die Gesetzeslage einfach zu vordefiniert und kann nicht überwunden werden.

Wir sind beide emotionale Menschen und bei uns ist es etwas schwierig, sich den Angelegenheiten sachlich zu widmen. Das hat im Zuge zu Gerichtsgängen durchaus negativen Einfluss, für das eigene Ego ist das aber gut. Man kann als Mensch ja meist auch nicht anders, als wie man halt so ist.

Im Zuge deines Ganges in Richtung Frühverrentung sei dir meinerseits angeraten, das jetzige Verfahren in den Rang der "Egalität" zu rücken. Es ist unheimlich schwer, an der Situation was zu ändern, wenn nicht nahezu unmöglich. Dann muss man auch den Kopf dafür haben und den haben wir nicht.

Wenn ich dir einen Rat geben darf:
Halt die Füsse still, bewahre Deine Energie in dem Kernel, den du jetzt hast und nicht was um dich drumherum passiert. Eine Partnerin, dazu ein geliebtes Kind und das macht ja auch Sinn, ist das, dem deine Aufmerksamkeit gewidmet werden sollte.
Die Geschichte mit der Ex ist 13Jahre her. Von Aktualität kann also nicht die Rede sein. Ich drück dir die Däumchen, das es dir gelingt, die Frühverrentung durchzuboxen. Spätestens dann kann es dir auch egal sein, was die Ex sagt, oder ein Gericht urteilt. Es wird nie wieder was zu holen sein und aus die Maus, ein für alle mal! Ab diesem Zeitpunkt wirst du auch nicht mehr bellen.
Zitieren
#17
Ehrlich ? Wie ehrlich ist denn der BRD-Demokrat ?
Zitieren
#18
Hallo Zechpreller,

ich halt die Füsse still. Meine Äußerungen bezühlich der nicht vorhandenen Gefühle sind auch schon 13 jahre her und es ist alleinig durch die KM jetzt ins Spiel gebracht worden. Genauso wie die unzähligen erfunden Geschichten. Das einzige was ich immer gemacht hab meinem Anwalt die Gegenbeweise gegeben.

Mein Anwalt hat mich gefragt was würden sie denn antworten wenn der Richter sie auf die unzähligen erfunden Geschichten und das verhältnis zur KM und deren Kind. Ich habe sofort gesagt das ich nie lügen werde warum auch. Nach dem Gespräch habe ich mich gefragt warum er mich dies fragte.

Mir ist ja egal wie oft die KM noch versuchen wird mich schlecht zumachen es nützt ihr nichts. ich gehe seit 13,5 jahren mehr und ein bischen mehr meinen weg und seit jahren versucht diese person mir ein reinzuwürgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste