Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheidung: Was kommt jetzt noch alles auf mich zu......???
#13
@Hornträger:

Im Gründe ist Dein einziges Problem, dass Deine angetraute Ehefrau Dich enttäuscht hat und Du nun ohne Frau dastehst.

Es gibt Schlimmeres..

Sie verdient mehr als Du, also muss sie Dir Trennungsunterhalt zahlen.
Da Du nichts hast, bekommst Du entweder VKH vom Staat, oder die Anwaltskosten werden später Deiner Frau aufgedrückt.
Für den Trennungsunterhalt brauchst Du einen Anwalt, der sollte alles erledigen.
Also erst einmal ruhig durch die Hose atmen, Schlösser austauschen (falls nicht schon geschehen) und Dich mit Deinem neuen, freien Leben anfreunden.
Falls Du Dein Auto verkaufen solltest: das sind 4-6 Wochen auf den Philippinen, nicht 2 Wochen Malle..
Würde Dir wahrscheinlich mal ganz gut tun, um wieder runterzukommen..

Die Möbel sind nix/Null/nada wert, andere haben für solche Sachen noch Schulden an der Backe, sei also nur dankbar und froh, dass sie bezahlt sind..

Jede Lebenskrise ist eine Chance, MIT Ehefrau bist Du 2010 depressiv geworden, also sollte Dein Ziel für 2012/13 lauten OHNE Frau wieder auf die Beine zu kommen.
Du wirst von Dir selbst erstaunt sein, wieviel freie Energie für positive Dinge Du hast, wenn das weibliche Genörgel/Generve aus Deinem Leben verschwunden ist.

Also, stoss' Deine Hörner ab und los geht's!! :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Scheidung: Was kommt jetzt noch alles auf mich zu......??? - von Clint Eastwood - 16-04-2012, 04:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was kommt auf mich zu? BOB 39 20.230 01-03-2020, 15:27
Letzter Beitrag: Alles-durch
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 20.949 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno
  Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co joristra 648 497.090 15-07-2016, 17:51
Letzter Beitrag: CheGuevara
  Mich hat es erwischt - wie retten, was noch zu retten ist? Paabel 90 78.836 17-08-2015, 13:14
Letzter Beitrag: hans2000

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste