Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ihr habt nichts mehr zu verlieren, außer euere Ketten(c) Karl Marx.
#1
[Zur Diskussion: http://www.trennungsfaq.com/forum/showth...p?tid=5777]
Hallo Jungs!
Erst muss ich mich etschuldigen für mein Deutsch, obwohl ich schon seit 18 Jahre in D bin.(Aussiedler aus Russland ect, Biographie auf Wunsch per PN).
Ich bin inzwischen Beamter geworden auf LZ(mehr als 10 Jahre stolz gedient)
Zur Sache.
Spielt keine Rolle aus welche Gründe, hat meine Ex nach 28 Jahren(Tochter damals 26, arbeitet, abgemeldet) nach d. Recht Scheidung beatragt. Das wurde zurück gewiesen. Neuen Antrag mit Eidestattliche Versicherung, dass wir schon seit einem Jahr getrent unter einem Dach Wohnen, ich bin Alkoholiker, wörtlich "beinähe täglich und auch in morgenstunden, nach eine Flasche Rum" (bin SeemannBig Grin)... hab sie verplügert(nach 5 Wochen Artzbesuch) sie hat Angst, ich bin so gefährlich, dass sie sogar einen Wachmann in Sitzungssaal sehen wolte...also ich muss Wohnung verlassen und wahrscheilich unter Kennedi Brücke übernachten.
AG hat ha-ha gesagt, abgewiesen, also ich darf weiter mein RusslandToday und Zenit Spiele miterleben.
AG. Scheidung.
Frau RAin Docktor Müting
Ich hab sofort gesagt:"Meine Lieben Frauen(Richterin, Anwältin und natürlich Ex), die ganze Sache muss nach Russ. Recht gehen, nach §§ sowieso" Nein! sagen alle! Du bist deuscher, also D.R."
AG. Antrag auf Scheidung wurde als unbegründet abgewiesen.
Sie hat sich beim OLG beschwert.
OLG. Muss nach Russ.Recht, weitergeleitet an AG.
Inzwischen TU vom AG 745E mit Rückstand 8500E für Okt.2010 bis Okt. 2011(Die [Unterschreitung des Mindestniveaus] hat bei mir gewohnt und keinen Ct. bezahlt..ha-ha Wohnkosten wurde als Teiluterhalt gerechnet)
Hab Beschscherde beim OLG vorgelegt, 2,5 Monate Fristverl. ...
Gestern endlich hab Post bekommen, Antwort auf Beschwerde von RAin Dr. Müting.
Dass ich AL bin, wuste ich schon, aber! Achtung! Sie ist wegen Krankheit arbeitslos und verlangt Achtung! 1200(Eintausendzweihundert) Euro.
Mir bleibt 1500, minus 200 KV(als Beamter PKV), 350 Fahrgeld, 650 Wohnkosten....also weniger als HarzIV. Dazu kommen noch Kredite.
Hallo! Wo bin ich???Huh
Ich gehe lieber ins Knast! In Hamburg kostet ein Knacki 115 Euro pro Tag. Papa Staat wird sich freuen! Ich auch. Dach umsonst, Essen umsonst, Fitness umsonst....ha-ha Deutsch kann ich auch da lernen.Big Grin
Und wenn die sagen:"Nein, nein! Kein Knast! Arbeit macht frei!"
Dann habe ich mein Reisepass mit 48 Seiten für 10 Jahre, meine Hände und Kopf und noch einen Kapitäns Patent dazu... "Reise, Reise..."©

Auf Deck, Kameraden, alle auf Deck,
Heraus zur letzen Parade,
Der stolze "Warjag" ergibt sich nicht,
Wir brauchen auch keine Gnade!
1904, Rudolf Greinz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste