Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vatersuche mal anders.....
#1
http://www.bild.de/regional/berlin/baby/....bild.html


was steckt denn wohl dahinter ?

vorverurteilung eines miesen charakters ?

ons?

kinderzeugung ohne einwilligung ?

hauptsache das geschrei ist erstmal riesengroß

Fange nie an aufzuhören,höre nie auf anzufangen

Marcus Tullius Cicero
Zitieren
#2
Also auf der Mädels-Seite hat so was ähnliches innerhalb von ein paar Tagen dazu geführt, dass der KV sich bei der Kindesmutter gemeldet hat. Dabei wußte die Kindesmutter nicht einmal, wie er richtig heisst.

Er hat zwar auch ähnlich reagiert, wie der Kindesvater in diesem Artikel, vor allem da es nicht mal ein ONS war, sondern eher Sex a la Boris Becker in der Besenkammer, allerdings mit Kondom, aber das Jugendamt hat jetzt zumindest seine Adresse.

Und ich bin prinzipiell dagegen, den Kindesmüttern immer Absicht unterstellen zu wollen.

Ich bin aber auch prinzipiell dagegen, jedem der keinen Unterhalt zahlt Unterhaltspflichtverletzung unterstellen zu wollen.

Leistungsunfähig ist nun mal leistungsunfähig. Punkt

lg

Camper
Gottes Mühlen malen langsam, aber klitzeklein.

Zitieren
#3
(22-02-2012, 17:17)Camper1955 schrieb: Also auf der Mädels-Seite hat so was ähnliches innerhalb von ein paar Tagen dazu geführt, dass der KV sich bei der Kindesmutter gemeldet hat. Dabei wußte die Kindesmutter nicht einmal, wie er richtig heisst.

Und hat er dann gemeinsames Sorgerecht gekriegt - oder ging es nur darum den Unterhatlszahler dingfest zu machen?
# Familienrechtslogik: Wer arbeitet, verliert die Kinder. Wer alleinerziehend macht, kriegt alles. Wer Kindeswohl sagt, lügt #
Zitieren
#4
(22-02-2012, 17:29)sorglos schrieb: Und hat er dann gemeinsames Sorgerecht gekriegt - oder ging es nur darum den Unterhatlszahler dingfest zu machen?

Das Ganze ist noch relativ frisch. Das Baby ist ja auch noch nicht da.

Und wenn mir am Telefon gedroht wird, mir das Baby aus dem Bauch zu treten, würde ich auch äußerst allergisch reagieren.

Wahrheitsgehalt natürlich immer vorausgesetzt.

Aber sie hat schon bei der Threaderöffnung offen geschildert, wie es zu der Zeugung kam, und wurde aus diesem Grund - auch von den Mädls dort - scharf angegriffen, deswegen zweifle ich auch daran nicht.

lg

Camper

Gottes Mühlen malen langsam, aber klitzeklein.

Zitieren
#5
(22-02-2012, 17:03)nohope schrieb: was steckt denn wohl dahinter ?

Da ist wohl der Unterhaltspflichtige abhanden gekommen und nicht mehr aufzufinden. Offenbar hat sich der angesichts der Mutter oder der rechtlichen Folgen von Vaterschaft abgesetzt.
Zitieren
#6
ich bin nur der meinung,bevor man mit so einem bericht an die öffentlichkeit geht,sollte man sich als autorin solcher artikel erstmal hintergrundinformationen besorgen.

wenn auf einem anderen plakat steht,dass mutti "mich abtreiben wollte,weil sie sauer auf papa ist",dann sollte jede autorin schon einmal stutzig werden.
Fange nie an aufzuhören,höre nie auf anzufangen

Marcus Tullius Cicero
Zitieren
#7
tja, die mitleidsschiene zieht bei den weibern eben immer. warum der vater dann verantwortlich sein soll für die ursprünglich vorhandenen abtreibungsgelüste hat sie aber nicht dargelegt. es gilt übrigens nach wie vor: "mein bauch gehört mir", sie kann doch machen was sie will. da ist der vater doch außen vor.
Zitieren
#8
Wenn der Samengeber clever ist, bleibt er auf Tauchstation, letztendlich
gehts der KM doch nur um den Unterhalt
Zitieren
#9
Zitat der Mutti: "Er soll die Hand auf meinen Bauch legen, seinen Sohn spüren. "

Übersetzung: "Er soll die Hand auf meinen Bauch legen, seinen -mutmaßlichen- Sohn spüren solange das alleinige Sorgerecht noch nicht durch ist und, vor allen, 21 JAHRE LANG UNTERHALT ZAHLEN!"
++++++++Zahlst du noch oder lebst du schon?+++++++++
Zitieren
#10
AlterSchwede,

entscheidend ist was deinem Zitat ein wenig später folgt: "...sagt die gelernte Friseurin."
Keine Silbe wie die ihre Brötchen verdient oder ob überhaupt.
Mit ihren 34 Lenzen stand sie kurz vor Ladenschuss vor dem relativ leergefegten Regal des Lebens und der Entscheidung zwischen 1. sich ohne solventen Partner, ohne Kind, ohne Job und berufliche Perspektive auf ein alleiniges und unerfülltes Restleben im Wohnklo einzurichten, oder 2. wenigstens mit Kind im Wohnklo, aber als Heldin der Republik und auf Kosten anderer feiern zu lassen.
Ich habe für ihre Entscheidung durchaus Verständnis und würde es nicht anders machen.

Und so wie sie sich darstellt und von der Systempresse dargestellt wird, habe ich auch Verständnis für die bisherige Haltung von Sebastian, der nun vor seinem leergefegten Regal des Lebens steht und wählen "darf", zwischen 1. seiner Herrin (die Heldin der Republik, ab Geburt eines Kindes) direkt dienen, oder 2. seiner Herrin und ihrer Helferschar indirekt dienen.
Es gäbe da noch 3., aber dazu muss er sich nicht nur vom Regal abwenden, sondern auch den Laden verlassen. Wink

Kinder als Druckmittel zu missbrauchen nimmt immer skurrilere Formen an. Sad
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren
#11
(24-02-2012, 17:31)Bluter schrieb: Kinder als Druckmittel zu missbrauchen nimmt immer skurrilere Formen an. Sad
Da ist aber doch wirklich nichts neues dran. Wir Väter werden doch ständig als Unterhaltsdrückeberger, Schläger, Säufer, Mißbraucher etc... dargestellt.

In unserem Nachbarhaus leben einige kleine Kinder. Ich hatte mir schon überlegt, umzuziehen, um nicht mal in irgendeinen Verdacht zu geraten. Wenn die Kinder mir auf dem Bürgersteig entgegenkommen, versuche ich so gut wie es geht, bloß nicht mit ihnen in Kontakt zu kommen.
Siehe auch: http://www.trennungsfaq.com/forum/showth...p?tid=5660
Zitieren
#12
blue,

ich finde es hat schon eine neue Qualität, mit einem Ultraschallbild loszuziehen, um Vaterschaftsanerkennung und Unterhaltsgelder öffentlich und derart frühzeitig einzufordern. Die von dir aufgezählten Eigenschaften entfalten sich normalerweise erst nach der Geburt der Garanten für ein mindestens teilentspanntes Weiterleben.
Zu dem anderen Thema äußere ich mich später dort.
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren
#13
(24-02-2012, 19:28)Bluter schrieb: ich finde es hat schon eine neue Qualität, ...
Die Du doch mit Sicherheit erwartet hattest?

Zitieren
#14
Nein, nicht erwartet, denn ich lebe nach wie vor mein Leben ohne große Erwartungshaltungen.
Aber sonderlich überrascht bin ich nun auch nicht.
Sorgen macht mir die werdende Mutter, die mit dem Rummel darum in ihrem Vorgehen nun noch bestärkt sein dürfte, jedoch so den werdenden Vater gewiss nicht für ihr ganz eigenes Kind zum dressierten Bespaßer und willigen Zahlemann (zurück)gewinnen wird.


16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren
#15
Guter Tipp an Sebastian, wenn ihm an seinem Leben was liegt.
Dreh dich nicht um, gehe nicht über das Ja, sondern auf direktem Weg zum Ticketschalter.

Once simple ticket to other countries please!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frauen morden anders lordsofmidnight 14 13.397 12-01-2013, 00:36
Letzter Beitrag: Bluter
  Sie hat sich anders überlegt... RolandF. 3 2.804 24-04-2012, 00:26
Letzter Beitrag: Armer Tropf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste