Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu "Der Aufstand wird (leise) kommen!"
#55
Ich habe heute einmal ein altes Thema von mir aus dem Forum raus gesucht. Vor allem, weil ich die alten Forenteilnehmer mir in Erinnerung rufen wollte.
Eines war sehr interessant: Viele von Ihnen, waren innerhalb der letzten 3 Tage im Forum. Nicht kommentierend, aber beobachtend.
Ich fand es gut und beruhigend.

Im Zusammenhang mit diesem Thread sollte man festhalten, dass all diese Leute auf ihre Weise das Erlebte transportieren werden. Und die Umgebung nimmt es durchaus wahr. Und zwar positiv, neugierig und nachdenklich. Das ist auch meine eigene Erfahrung.

Ein Zitat Ghandis lautet:
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

"p"'s Art habe ich hier sehr zu schätzen gelernt: Kurz, prägnant, sachlich, manchmal fatalistisch und niemals mit Geplär ohne Substanz.
Er kann keine Frau sein ;-) . Deren Gehirnarchitektur funktioniert anders.

"ibikus" Art habe ich ebenfalls zu schätzen gelernt: Furchtlos, informiert, ausdauernd, ja für seine Gegner nahezu penetrant.
Er kann auch keine Frau sein ;-) Ich hatte ihn ja am Telefon ;-)

Männliche Eigenschaften und Tugenden. Ist so. Bleibt so. Basta.

An den Schwächen herum zu doktern ist unlogisch. An den Stärken zu arbeiten, ist sinnvoll! Jeder bringt sich so ein, wie er es am besten kann. Das Ganze addiert sich auf.

Ein weiteres Zitat von Ghandi lautet:
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

Die die hier im Unrecht sind, verlieren immer mehr die Ruhe. Die Feministas beweisen es gerade. Lautstarkes Gebrüll. Quote!
Lasst sie doch mit ihrem eigenen Müll ins Unheil rennen.
Wenn der erste Maschinenbaukonzern seine Posten nicht mit Frauen besetzen kann und es anfängt Geld zu kosten, werden die unsere Arbeit erledigen.

Das ist nicht unsere Baustelle.

Unsere Schwerpunkte liegen im Bekämpfen der Familiengerichtsbarkeit. Im Fokus das Kindeswohl sehend. Zerstörten Vaterexistenzen zu helfen.
Das gehört sehr wohl an die Öffentlichkeit. Dazu gibt es viele Möglichkeiten. Nur "Leestellen" ist in diesem Zusammenhang falsch. Hier hat Ibikus Recht.
Er wird mir aber auch Recht geben, wenn ich die Wirkung der ganzen Facebookaktionen für marginal halte. Facebook ist nur bedingt eine geeignete Plattform.

"Leerstellen" ist aber in vieler Hinsicht ein erfolgreiches Mittel. Da hat auch p Recht. Ich habe es erst lernen müssen. Dann ausprobiert und kann es nur empfehlen.

Eine "Organisation" ist derzeit kaum möglich.

- Männerbewegungen werden nicht gefördert und werden zudem diffamiert. (Siehe wikipedia)
- Männer können keine Netzwerke basteln. Das können Frauen besser. Es liegt in ihrer Natur. Männer bauen Seilschaften. Das ist aber etwas anderes.
- Männer stehen in einer Täterecke. Rühren sie sich, können sie scheinbar nur alles falsch machen.
- Männer werden als stark angesehen und sind doch mittlerweile meist die Verlierer. Verlierer sind aber geschwächt.
- Männer halten es nach wie vor für eine Tugend, einer Frau zu helfen. Sie wird schon nicht sein wie die anderen...
usw.

Aus dieser Situation heraus ist es oft unmöglich zu agieren. Was aber möglich ist, ist tatsächlich das was sie derzeit tun. Im Hintergrund so handeln, wie es im zitierten Buch geschieht.
Der Rest handelt derzeit noch wie erwünscht und wird bald eines besseren belehrt.

Es muss immer erst alles noch schlimmer kommen, bis es besser wird...... Das ist eben so.

Wir brauchen keine wissenschaftlichen Abhandlungen über Männlein und Weiblein, wenn es auch interessant ist. Wir sind keine Anthropologen, Gehirnforscher und Genforscher.
Die Erkenntnisse sind seit Jahrzehnten bekannt und der Feminismus und die Politik tun trotzdem das Gegenteil. Langfristig werden sie aber verlieren. Selbst die Kirche musste der Wissenschaft weichen. Wenn auch nur langsam und in Salami-Taktik.

Wir brauchen ein Netzwerk! Das Forum ist ein erster Schritt.
Wir brauchen einen Ibikus
Und einen "p"
Und viele Andere von hier
Einen SGI und einen Eastwood und vielleicht auch einen Nappo.

Wir müssen dann, wenn Hilfe angenommen wird, hilfsbedürftige Väter entsprechend ausstatten. Zum Gerichtstermin mitkommen! Im 170er denen die Fakten um die Ohren hauen. Urteile erzielen, die wir erkämpft haben. Und damit arbeiten. Schuldenberatung machen. Hlfe beim Auswandern leisten usw usw.....

Kurz: Ein Netzwerk. Und wenn wir das nicht können, müssen wir es eben lernen!

Den Feminismus mit den eigenen Waffen schlagen.

Es gibt heute, Handys, Internet und Fax. Was hätten wir 1989 davon gehabt? Da hätten manche hier ganz schön alt aus gesehen.

Und die die weg trippeln, sich verweigern und als ehemalige Leistungsträger diesem Land die A....Karte zeigen, haben nicht minder etwas getan, das Folgen haben wird. Auch wenn ich mir einen Aufschrei von deren Seite mal gewünscht hätte. Aber schaut man sich die Sendungen mit Carriere an, sieht man, dass er auch nur vorgeführt wird. Da muss man schon geschickter vorgehen.

Wir sind halt in Deutschland. Kadavergehorsam und Obrigkeitsdenken ist immer noch das erste Gebot. Darf man nie vergessen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu "Der Aufstand wird (leise) kommen!" - von Kindeswohlhandel.de - 04-12-2013, 21:07
RE: Diskussion zu "Der Aufstand wird (leise) kommen!" - von Kindeswohlhandel.de - 03-12-2013, 12:22
RE: Diskussion zu "Der Aufstand wird (leise) kommen!" - von Kindeswohlhandel.de - 03-12-2013, 13:13
RE: Diskussion zu "Der Aufstand wird (leise) kommen!" - von Kindeswohlhandel.de - 04-12-2013, 01:07
RE: Diskussion zu "Der Aufstand wird (leise) kommen!" - von Kindeswohlhandel.de - 04-12-2013, 12:27
RE: Diskussion zu "Der Aufstand wird (leise) kommen!" - von Kindeswohlhandel.de - 04-12-2013, 16:36
RE: Diskussion zu "Der Aufstand wird (leise) kommen!" - von Nappo - 04-12-2013, 23:25
RE: Diskussion zu "Der Aufstand wird (leise) kommen!" - von Kindeswohlhandel.de - 05-12-2013, 09:37
RE: Diskussion zu "Der Aufstand wird (leise) kommen!" - von Kindeswohlhandel.de - 05-12-2013, 16:53
RE: Diskussion zu "Der Aufstand wird (leise) kommen!" - von Kindeswohlhandel.de - 05-12-2013, 18:56
RE: Diskussion zu "Der Aufstand wird (leise) kommen!" - von Kindeswohlhandel.de - 06-12-2013, 13:25
RE: Diskussion zu "Der Aufstand wird (leise) kommen!" - von Kindeswohlhandel.de - 06-12-2013, 14:44
RE: Diskussion zu "Der Aufstand wird (leise) kommen!" - von Kindeswohlhandel.de - 06-12-2013, 17:02
RE: Diskussion zu "Der Aufstand wird (leise) kommen!" - von Kindeswohlhandel.de - 06-12-2013, 20:55
RE: Diskussion zu "Der Aufstand wird (leise) kommen!" - von Kindeswohlhandel.de - 07-12-2013, 10:54
RE: Diskussion zu "Der Aufstand wird (leise) kommen!" - von Kindeswohlhandel.de - 07-12-2013, 15:40
RE: Diskussion zu "Der Aufstand wird (leise) kommen!" - von Kindeswohlhandel.de - 07-12-2013, 15:56
RE: Diskussion zu "Der Aufstand wird (leise) kommen!" - von the notorious iglu - 09-03-2015, 21:32
RE: Diskussion zu "Der Aufstand wird (leise) kommen!" - von zeitgenosse - 12-03-2015, 22:40
RE: Diskussion zu "Der Aufstand wird (leise) kommen!" - von the notorious iglu - 22-03-2015, 01:49
RE: Diskussion zu "Der Aufstand wird (leise) kommen!" - von Bereschit - 17-05-2015, 08:35
Was ist "Besseres"? - von WikiMANNia - 04-01-2019, 18:31
RE: Was ist "Besseres"? - von p__ - 04-01-2019, 19:00
Kampfstrategien - von WikiMANNia - 04-01-2019, 22:13
RE: Diskussion zu "Der Aufstand wird (leise) kommen!" - von Mercedes_AMG - 04-01-2019, 23:42
RE: Der Aufstand wird (leise) kommen! - von Ibykus - 22-10-2011, 21:37
RE: Der Aufstand wird (leise) kommen! - von Ibykus - 16-12-2011, 18:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Aufstand wird (leise) kommen! sorglos 0 38.200 22-10-2011, 17:35
Letzter Beitrag: sorglos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste