Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NNN: Sechsjähriger vor dem Richter
#2
Danke p!

Ein grausiger Artikel und ein passender Kommentar, von einem der es offenbar besser weiß, als die Tippse des Regionalblattes.
Zitat:Im Bereich des Amtsgerichtes Hagenow funktioniert das mittels eines "Kooperationspapiers zum Wohle des Kindes", welches von Mutter oder Vater ausgefüllt werden muss.
Wie toll das funktioniert zeigt der geschilderte Fall, der so eben nicht gelöst wurde. Angry

Es beschleicht mich beim lesen des als "Top-Thema" ausgewiesenen Artikels das ungute Gefühl, als wolle sich die üppig personalisierte und angenehm dotierte Clique, mitsamt und um Familienrichter Dallmann herum, bei der Leserschaft als Cochem-Plus² einschleimen?!
Zitat:Am Ende werden Klaus und Harald getrennte Wege gehen müssen.
Ich kann dem Kommentator aus meiner Erfahrung heraus nur zustimmen: Das Ergebnis steht bereits exakt und in dieser Form fest!
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
NNN: Sechsjähriger vor dem Richter - von p__ - 17-02-2012, 10:31
RE: NNN: Sechsjähriger vor dem Richter - von Bluter - 17-02-2012, 11:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sexuelle Belästigung: Sechsjähriger wegen Handkusses vom Unterricht ausgeschlossen Blumentopferde 1 3.246 11-12-2013, 17:47
Letzter Beitrag: Sixteen Tons

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste