Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausländische Frauen bekommen manchmal nichts, wenn sie gehen
#1
Ich erlebe immer wieder interessante Stunden im Leben. Als ich in Bosnien war, lernte ich eine Frau kennen, die ein perfektes Schweizerdeutsch sprach. Respekt! Ich habe mir ihre Story angehört, gezielt nachgefragt und das Puzzle ein wenig zusammen gesetzt: Sie, 30 Jahre und sehr gut aussehend, wohnte in der Schweiz mit ihrem bosnischen Ehemann zusammen. Nach 5 Jahren trennte er sich von ihr und sie musste wieder nach Bosnien zurück, da ihr Aufenthaltsstatus aufgehoben wurde. In Bosnien lebt sie nun auf ca. 25 m², keine Heizung, nur ein kleiner E-Lüfter, hat einen kleinen Job wo es unregelmäßig Lohn gibt, manchmal auch nichts zu essen ... Unterhalt bekommt sie von ihrem Ex auch nicht. Sie gab selbst zu, dass sie in der Ehe schon recht faul und konsumgeil war. Und in Bosnien nun einen Mann zu finden, der ein bißchen was auf Kralle hat, ist praktisch unmöglich.

Vom Luxus in die echte Armut!

Ich will nicht unbedingt sagen, dass mir ihre Story gefallen hat und nun Häme angebracht ist, denn immerhin hat sie die Selbsterkenntnis, dass sie selbst daran Schuld ist. Aber irgendwie dachte ich mir doch, dass manche deutsche Exen auch mal so leben müssten. Was ich auch immer gesagt habe: Eine ausländische Frau im Ausland muss nicht schlecht sein, denn Unterhalt ist da meistens nicht drin. Da fehlt die Rechtsgrundlage.
Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren
#2
Man lernt erst zu schätzen was man hatte, wenn man es einmal verloren hat. Um ein vernünftiges Gleichgewicht zu haben zwischen Gier und Bescheidenheit, gehören nun mal auch Rechte und Pflichten. Die Damen in der BRD usw. genießen aber nun mal nur Rechte und keine Pflichten! Das macht die Gier unersättlich und ein ständiges Fordern nimmt kein Ende, da ist dann auch jedes Mittel recht!

Natürlich alles nur „ZUM WOHLE DES“…..! wem gleich noch mal…?
Entschuldigung, hab es vergessen oder ist so schwer zu erkennen..Wink.
Zitieren
#3
@exilierter
Häme ist nie gut, dass fällt irgendwie immer auf einen zurück. Aber eine stille Genugtuung, also das ist ja nichts Schlimmes Smile
Zitieren
#4
Ihr Fehler war, einen Bosnier in der Schweiz zu heiraten..
Bei einem Schweizer wäre das sicherlich anders ausgegangen.
Zitieren
#5
Wir wollen hier nur wissen ob Du sie gevögelt hast.... ?
Zitieren
#6
(14-02-2012, 19:44)Hasserfuellter schrieb: Wir wollen hier nur wissen ob Du sie gevögelt hast.... ?

Nein, sie nicht. Sie spricht mir zu fließend Deutsch.

Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren
#7
Interessante Story, Reisen bildet ungemein!
Falls man sich das Heiraten nicht verkneifen kann sollte man dies also unbedingt in einem Drittland tun, dann gibt es im Falle des Falles wenig bzw. gar keine Nachwehen....Big Grin
Zitieren
#8
Ich habe aus Bosnien einen Sack Kartoffeln, Zwiebeln, Knoblauch und selbstgebackenes Brot mitgenommen. Habe ich geschenkt bekommen. Von der Familie wo ich gewohnt habe, ist das die eigene Ernte. Morgens zum Frühstück gibts im Winter zum Kaffee immer einen selbstgebrannten Pflaumenschnaps. Also ich wurde so richtig gemästet.

So macht das Reisen wirklich Spass.
Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren
#9
(14-02-2012, 20:11)Zahlmeister schrieb: Interessante Story, Reisen bildet ungemein!
Falls man sich das Heiraten nicht verkneifen kann sollte man dies also unbedingt in einem Drittland tun, dann gibt es im Falle des Falles wenig bzw. gar keine Nachwehen....Big Grin
Ohne Kinder ist die Sache meist auch noch harmlos.
https://t.me/GenderFukc
Zitieren
#10
Du machst mich ja richtig scharf; Sarajevo soll sehenswert sein;
und nach dem Schnaps am Morgen hätte ich es probiert
Zitieren
#11
Ich hatte mal so ein Exemplar.
Die hatte mir immer mein Unterhemd zerissen und den Ruecken zerkratzt. Gebissen.
Das waere mir am Ende dann zu teuer geworden. 1000 mal 10 euro. Dafuer haette ich schon einen gebrauchtwagen kaufen koennen.
Ansonsten Granate sag ich nur.

Al Bundy
"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod finden wir ueberall."
Zitieren
#12
(15-02-2012, 20:44)Al Bundy schrieb: Ich hatte mal so ein Exemplar.
Die hatte mir immer mein Unterhemd zerissen und den Ruecken zerkratzt. Gebissen.

Ich achte da mehr auf die praktischen Qualitäten. Erstmal müssen einige Mahlzeiten zum Test angefertigt werden und den Rundumservice und wenn ich mich nicht bewegen muss und alles mit Freude und Liebe serviert wird, dann ist die Chance für sie ganz gut. Gutes Essen hat mich immer schon geil gemacht. Die bosnischen Frauen wissen, wie man einen Mann um den Finger wickelt. Das machen die richtig geschickt.
Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren
#13
Geschickt war meine auch. Und die kannte viele schmutzige Tricks.

Al
"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod finden wir ueberall."
Zitieren
#14
(15-02-2012, 20:58)Al Bundy schrieb: Geschickt war meine auch. Und die kannte viele schmutzige Tricks.

Mich reisst nur noch die Prostatamassage vom Hocker. Alles andere ist halt mehr oder weniger notwendig, aber mehr lästig als gut.

Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren
#15
Guter Tipp. Werde ich auch mal versuchen.
Auf jeden Fall kann es soo nicht weitergehen. Ich reisse mir naehmlich den Ar+sch immer so auf, dass mir fast schwarz vor Augen wird.
Exilierter, wir sind in etwa auf einer Linie, auch wenn du ein alter Ossi bist.

Al Bundy
"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod finden wir ueberall."
Zitieren
#16
(15-02-2012, 21:11)Al Bundy schrieb: Guter Tipp. Werde ich auch mal versuchen.
Auf jeden Fall kann es soo nicht weitergehen. Ich reisse mir naehmlich den Ar+sch immer so auf, dass mir fast schwarz vor Augen wird.
Exilierter, wir sind in etwa auf einer Linie, auch wenn du ein alter Ossi bist.

Das solltest Du alter Haudegen aber ganz dringend probieren. Danach glaubt man wirklich, dass die Erde von 7 Elefanten getragen wird. Das ist echte Kunst und dieses Kunstwerk beherrschen nicht viele.

Und für das andere habe ich auch eine ganz scharfe Lösung. Meine jetzige Freundin ist in meine Abhängigkeit geraten ... die hechelt mir hinterher ...

Die Jahre vergehen Al, aber vielleicht bist Du ja mal in meiner Nähe und ich würde mich freuen, wenn Du mal vorbei schaust.

Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren
#17
(15-02-2012, 21:15)Exilierter schrieb:
(15-02-2012, 21:11)Al Bundy schrieb: Guter Tipp. Werde ich auch mal versuchen.
Auf jeden Fall kann es soo nicht weitergehen. Ich reisse mir naehmlich den Ar+sch immer so auf, dass mir fast schwarz vor Augen wird.
Exilierter, wir sind in etwa auf einer Linie, auch wenn du ein alter Ossi bist.

Das solltest Du alter Haudegen aber ganz dringend probieren. Danach glaubt man wirklich, dass die Erde von 7 Elefanten getragen wird. Das ist echte Kunst und dieses Kunstwerk beherrschen nicht viele.

Und für das andere habe ich auch eine ganz scharfe Lösung. Meine jetzige Freundin ist in meine Abhängigkeit geraten ... die hechelt mir hinterher ...

Die Jahre vergehen Al, aber vielleicht bist Du ja mal in meiner Nähe und ich würde mich freuen, wenn Du mal vorbei schaust.

Man sieht sich immer zweimal. Irgendwann muessen wir ja unser Parteiprogramm mal endlich fertigstellen. Am Besten im Rahmen einer Beratungsreise mit entsprechender Oeffentlichkeit.
Solche Dinge besprechen wir aber besser woanders.

Al Bundy, weit entfernt

"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod finden wir ueberall."
Zitieren
#18
(15-02-2012, 21:23)Al Bundy schrieb: Irgendwann muessen wir ja unser Parteiprogramm mal endlich fertigstellen. Am Besten im Rahmen einer Beratungsreise mit entsprechender Oeffentlichkeit.
Solche Dinge besprechen wir aber besser woanders.

Absolut!

Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren
#19
Na dann nenne mir doch mal ein paar Reiseziele dort; Unterhemden nehme ich
dann genug mit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste