Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: mittendrin statt nur dabei
#7
Ich hoffe WarLord hat daraus gelernt und wird bei zukünftigen Beziehungen allergenaustens hinschauen wie sich die neue Herzensdame so verhält und gibt in ihrem Wesen...nebst einer genauen Betrachtung ihres Elternhauses(der Apfel fällt nicht weit vom Pferd) und ob sie selbstständig(Eigenerwirtschaftung ihres Lebensunterhaltes) ist. In so manchen Aussagen erinnert mich die KM an meine abgeliebte Ex: "Alle Anderen sind schuld, nur sie nicht.........Papa bzw Erzeuger ist der Böse etc..... In sehr vielen Fällen gleicht sich auch die Tatsache das Madame ihre Attraktivität nebst ihrer Körperpflege verloren hat und nur noch als hässliches Ekelpaket in der Weltgeschichte rumläuft. Nicht zu vergessen ihr neuer "Lebensabschnittspartner" der meist auch nur/noch ein Trollo ist und selbst nix auf Tasche hat.....Die Liebe zu unseren Kindern ist eben "unsere" Schwachstelle aber trotzdem lieber WarLord: es geht hier jetzt um Dich und beachte wirklich jeden Punkt in der Trennungsfaq. "p" hat damit wirklich eine Präambel für alle Trennungsväter und die, die es noch werden, geschaffen! Verschwende keine weiteren Gedanken mehr an Madame denn mit Missachtung und dem schaffen von Fakten(nach Gesetz) in Sachen Unterhalt für Dein Kind strafst Du sie am allermeisten.
Wenn der Tag mit einem Anschiss anfängt, dann weisst Du das Du nicht alleine bist auf dieser Welt!
P.S.:Grüss Deine Frau und Meine Kinder!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu: mittendrin statt nur dabei - von Steinkind1 - 21-01-2012, 23:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste