Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: mittendrin statt nur dabei
#3
Zitat:Wie ist das Verfahren wegen Schwarzarbeit ausgegangen? Ging das vom Finanzamt aus oder von der Unterhaltskassiererseite?

Von der Unterhaltskassiererseite, Finanzamt wollte man.
Weitere Verfahren wurden aber durch fehlende Beweise eingestellt... die Mutter hatte sich wohl nach meiner Fortbildung noch höhere Erträge erhofft und hat ihrer kreativen Ader nach der Enttäuschung über nur eine geringere Erhöhung des KU freien lauf gelassen...anscheinend hat der KU noch nicht ganz Ihre Miete oder was auch immer gedeckt monatlich..Wink.
Man empfahl mir doch dann selbst das Kisten und Paket rein tragen zu unterlassen...ohne Worte...

Vaterschaftstest hat es nie gegeben, da ich nach der Geburt auch sehr vernarrt in das Kind war habe ich auch nie einen Gedanken bis dahin darin verschwendet. Mir gings dann auch mal durch denn Kopf, aber irgendwann fehlt einem mit dem ganzem anderen Ärger auch die Kraft, da weiter nah zugehen.

Zitat:Pass auf, dass dich die vielfältigen Demütigungen nicht verbittern lassen.

ja mach ich bereits, aber trotzdem danke! wie du siehst befasse ich wieder mit Weiterbildung und meiner Zukunft, versuch meine Kraft wieder in die richtigen bahnen zu lenken und mich nicht kaputt machen zulassen. Dieses Forum hat daran einen großen Anteil!!!
Auf weiter Anschläge bin ich schon eingestellt und versuche hier auch das beste dafür raus zuziehen.
Weis auch nicht ob ich dann lachen oder weinen werde...Smile.
Don´t look back , take going!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu: mittendrin statt nur dabei - von WarLord - 21-01-2012, 20:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste