Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betreuungsunterhalt obere Grenze und Berechnung?
#29
@Camper
Deine herzerfrischende Naivität und dein immer noch ungebrochener Rechtsstaatsglaube sind ja schon fast gemeingefährlich....

In dem Alter und bei der Situation wegen Umgang einen Anwalt zu beauftragen ist zwecklos. Und irgendwelche Formen von symbolischen Messern auf der stillenden Brust erst recht. Oder da könnte ich mir andere Formen vorstellen, das Geld zu verbrennen.

In dem Alter geht ohne die Kooperation der Kimu so gut wie gar nichts. Gerichtlich bringt gar nichts außer Kosten. Ich habe est kürzlich mit einem Vater bei einem 15monatigen Kind durch eigenen Antrag bei Gericht und ohne Anwalt den Übernachtungsumgang durchgesetzt, aber bei einen Stillkind ist das chancenlos. Aber auch das war gute Vorarbeit, gute Bedingungen und kein bißchen Holzhammer - sonst hätte das nicht geklappt, das Verständnis der Richters in Richtung Vater zu orientieren.
Hier müssen andere Wege gefunden werden, eine minimalste Kooperation der Kimu zu erreichen.

# Familienrechtslogik: Wer arbeitet, verliert die Kinder. Wer alleinerziehend macht, kriegt alles. Wer Kindeswohl sagt, lügt #
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Betreuungsunterhalt obere Grenze und Berechnung? - von sorglos - 20-01-2012, 12:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Berechnung Betreuungsunterhalt Neflecrush 11 26.964 05-02-2010, 10:31
Letzter Beitrag: Exilierter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste