Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betreuungsunterhalt obere Grenze und Berechnung?
#26
Hallo, verpflichtet wurde der Auftraggeber eben durch die Androhung einer Vorladung, bei nicht-Einreichung der geforderten Unterlagen.

Die Staatsanwaltschaft war zunächst auch gar nicht involviert, nur eine anscheinend völlig übermotivierte Polizeibeamtin, die völlig eigenmächtig losgelegt hat.

Das Verfahren wird nun aller Wahrscheinlichkeit von der Staatsanwaltschaft eingestellt. Aber diesen Brief habe ich noch nicht.

@Camper,

ja, es war ein absolutes Wunschkind, kann man heute gar nicht mehr glauben!

Die Trennung erfolgte im 4. Schwangerschaftsmonat.

Da hatte ich die Babyerstausttatung schon längst gekauft etc.

Mir ist auch letztendlich alles egal, ich zahle von mir aus, ist mir scheißegal, wenn eine so erbärmliche Person es nötig hat, sie muss ihr Verhalten vor sich und dem Kind rechtfertigen können. Mir egal! Es ist nicht für den Rest meines Lebens, ich mache, ich tue, ich unterdrücke meine Verachtung, nicht für die Mutter, sondern für IHR Verhalten... (Ein wichtiger Unterschied für mich)

Aber ich willl mein Kind sehen, vielleicht der Grund warum ich hier nicht viel dazu sage, ich habe es bis heute nicht gesehen und meine Geduld ist was das angeht, echt am absoluten Ende...!!!

Wenn ich nicht so besonnen wäre und wüsste, dass mir jetzt keine Fehler unterlaufen dürfen - WÜRDEN MIR FEHLER UNTERLAUFEN! :-)

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Betreuungsunterhalt obere Grenze und Berechnung? - von orphelio - 20-01-2012, 11:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Berechnung Betreuungsunterhalt Neflecrush 11 26.967 05-02-2010, 10:31
Letzter Beitrag: Exilierter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste