Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betreuungsunterhalt obere Grenze und Berechnung?
#21
Hallo, der Brief und der ganze Vorgang liegen derzeit bei meinem Anwalt.

Sonst hätte ich das jetzt mal eingestellt. Aber es ist wirklich ungeheuerlich. Auch die Polizistin auf der Wache. Wir haben da natürlich ein bißchen auf den Tisch gehauen. Mein Anwalt hat dann aber abgeraten darauf ein Disziplinarverfahren anzustrengen, weil er meinte wir sollten uns jetzt auf das wesentliche konzentrieren.

Aber, es war natürlich ziemlich heftig. Mein Auftraggeber relativ geschockt und dann musste alles zwischen der Rechtsabteilung des Unternehmens und meinem Anwalt abgestimmt werden, weil die GF eigentlich der Auskunftsaufforderung nachkommen wollte. Darin stand das bei Nichterteilung innerhalb von 14Tagen eine Vorladung droht etc.. Also echt krass! An dem Tag als ich das eher noch per Zufall erfahren habe, habe ich der KM echt alles gewünscht, was wir die letzten zehn Jahre Osama bin Laden gewünscht haben.. Mittlerweile, weiss ich die KM ist einfach KRANK, es ist kein Scherz, sie ist echt KRANK! Psychosen, Verfolgungswahn, Borderline - Furchtbar und in Personalunion die Mutter meines Kindes...

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Betreuungsunterhalt obere Grenze und Berechnung? - von orphelio - 19-01-2012, 23:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Berechnung Betreuungsunterhalt Neflecrush 11 26.966 05-02-2010, 10:31
Letzter Beitrag: Exilierter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste