Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betreuungsunterhalt obere Grenze und Berechnung?
#8
Oh Gott, ich muss mich entschuldigen aber ich verstehe nur Bahnhof.

Ja, sie hat nicht versucht zu verhandeln. Im Gegenteil sie kam gleich mit Anwalt noch vor der Geburt im September 2011 und hat noch vor der Geburt eine Anzeige bei der Polizei gegen mich gemacht, wegen verletzung der BU-Pflicht, dem wurde nachgegangen, OHNE TITEL, Ohne Gerichtsbeschluss oder irgendetwas, mein Auftraggeber wurde angeschrieben von der Polizei zur Auskunft verpflichtet etc. Kann man sich gar nicht vorstellen, wenn man nuicht dabei war ein riesen Bohai, ohne Begründung.

Das wurde dann eingestellt, aber es zeigt was für eine Psycho-Tante mir für dieses eigentlich wundervolle Projekt "Kind" zugeteilt wurde.. Es ist der Horror in Tüten..!!!


Und wie verhält es sich mit den Anwaltskosten, werden die auf den Gesamtbetrag der nächsten 18 Jahre angesetzt? lol :-)
Und wie werden diese Kosten aufgeteilt, jede Partei seinen Advokaten oder alles ich????

Sie kann doch anschaffen gehen, ich wäre ja da um das Kind täglich ab 14h bis zur Bettzeit zu betreuen, kein Thema. Die KM muss es nur zulassen...



Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[geteilt] Wieder einer, der sich ins falsche Forum verirrt hat. - von orphelio - 19-01-2012, 16:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Berechnung Betreuungsunterhalt Neflecrush 11 27.003 05-02-2010, 10:31
Letzter Beitrag: Exilierter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste