Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warnung vor gieriger Frau!
#1
http://www.bild.de/news/inland/hochzeit/....bild.html

Das ist doch mal ein positiver männerfreundlicher Bericht aus der Blödzeitung!

Zitat;
Doch fünf Tage vor der Trauung sagte das Standesamt alles ab – zum Schutz von Andy H. Standesbeamtin Ursula K. (59): „Wir glauben, dass die Beteiligte die Eheschließung zum Zweck der materiellen Vorteilsnahme vorantreibt.“
Zitatende / Quelle: Obriger Link

Eigentlich dürften in Deutschland dann kaum noch Eheschließungen gestattet werden Wink

Gruss
Heinrich
Zitieren
#2
Und wenn Mann einen Ehevertrag macht, um sich vor der später aufkommenden Habgier der Angetrauten
zu schützen, so wird dieser von den Kuttenträgern als sittenwidrig erklärt.
Verkehrte Welt.
Zitieren
#3
(22-11-2011, 08:12)zwangszahler schrieb: Und wenn Mann einen Ehevertrag macht, um sich vor der später aufkommenden Habgier der Angetrauten
zu schützen, so wird dieser von den Kuttenträgern als sittenwidrig erklärt.

Die meisten Männer haben durch Ehen enorme materielle Verluste erleiden müssen. Ich nehme stark an, dass das so vom Gesetzgeber gewollt ist.

Gruss
Heinrich
Zitieren
#4
Trottel sind halt zum Abzocken da.

für was sollen sie denn sonst gut sein ?

immerhin findet ein Transfer zwischen relativ arm und "reich" statt, ist doch sozial, oder ?
Zitieren
#5
Einer geht noch:

http://www.bild.de/regional/leipzig/betr....bild.html
Wenn der Tag mit einem Anschiss anfängt, dann weisst Du das Du nicht alleine bist auf dieser Welt!
P.S.:Grüss Deine Frau und Meine Kinder!
Zitieren
#6
„Heiko bekam bei mir gutes Essen, viel Liebe und ein Dach überm Kopf. Wenn hier noch einer Geld zu kriegen hat, dann ja wohl ich.“

Das ist die allgemeine Meinung. Deswegen gibt es auch das Unterhaltsrecht.
Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren
#7
Ich hab heute ein geiles Zitat von Penelope Cruez gehört: "Wenn der Mann für Beide kocht und mehr als 3 Zutaten in den Salat macht, meint er es ernst"......Besagter Heiko hat erheblich mehr als 3 Zutaten in das von ihm gezauberte und erschuftete Festmahl getan und mit dem letzten Satz hat seine Abzockende ja den endgültigen Beweis geliefert das es ihr nur um seine Kohle und seine Arbeitskraft ging und er sich somit der Illusion einer glücklichen und ausgefüllten Beziehung hingeben durfte. Hätte Heiko seine UHN noch geehelicht und Nachwuchs gezeugt, sähe es noch viel übler für ihn aus. Ich hoffe ja er lernt nun daraus und findet irgendwie zur Trennungsfaq.com die jedem Mann nur wärmstens zur Verinnerlichung empfohlen werden kann.
Wenn der Tag mit einem Anschiss anfängt, dann weisst Du das Du nicht alleine bist auf dieser Welt!
P.S.:Grüss Deine Frau und Meine Kinder!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste