Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Traber-König (63) erschießt seine junge Thai-Frau
#1
oh Mann.. echt tragisch..

Irgendwie schaffen es die [Unterschreitung des Mindestniveaus] immer wieder, geheiratet zu werden...

Und diejenigen Männer, die auf die Liebesschwüre der jungen Dinger hereinfallen, sterben auch nicht aus...

Da ist das Drama vorprogrammiert..

s. Link zur

BLOED
Zitieren
#2
tja, da war der Mann wohl nicht flexibel genug...

Zitieren
#3
Das ist nicht tragisch, sondern ausgesprochen dumm. Wer eine thailändische Masseurin heiratet, die mehr Schwänze als Mahlzeiten im Mund hatte und glaubt, er sei der Retter der armen Mädchen, dann tuts mir nicht Leid. Eine [Unterschreitung des Mindestniveaus] bleibt eine [Unterschreitung des Mindestniveaus]. Man geht zu [Unterschreitung des Mindestniveaus], aber man wohnt nicht mit ihnen zusammen. Wer diese Grundsätze bricht, hat eben Pech gehabt.

Ich fand die Geschichte eher lustig, denn eine [Unterschreitung des Mindestniveaus] ist nun weniger auf der Welt und ein Idiot sitzt im Knast. Besser geht es nicht.
Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren
#4
Bei einer [Unterschreitung des Mindestniveaus] ist die Wahrscheinlichkeit natürlich größer, daß es schief geht.
Aber auch bei anderen Frauen die nach Deutschland kommen, kann das passieren.
Ich erlebe das immer wieder, in unserem binationalen Bekanntenkreis, wie sich die Frauen in Deutschland verändern.
Ein Bekannter macht das gerade durch.
Die Asiatin wurde in der Tennismannschaft von den Frauen so lange bearbeitet, bis sie es mit ihrem Mann nicht mehr aushielt und mit Tochter ins Frauenhaus zog.
Das nach 25 Jahren Ehe................
In Deutschland ist die Luft vor lauter Emanzipation derart verseucht, daß es jeden, jederzeit treffen kann.
neuleben
----------------
Nur noch geringe, keine staatliche Rente ? Dann braucht Deutschland auch keine Kinder mehr, BASTA !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Welt - Er hat 23 Kinder. Seine Frau weiß von nichts Krösus 1 2.858 21-06-2016, 23:46
Letzter Beitrag: sorglos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste