Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bis 2060 17 Mio weniger Deutsche
#1
Gerade im ZDF Videotext gelesen.

Es geht aus einem Bevölkerungsbericht hervor. Ein Drittel davon wird 65 und älter sein.

Nun wird überlegt wie der Wandel gestaltet werden kann.

Haben wir Tips?

lg

Camper

Gottes Mühlen malen langsam, aber klitzeklein.

Zitieren
#2
Selbstbehalt für Unterhalt an die pflegebedürftigen Eltern senken :-)
Zitieren
#3
- Grusi für alle
- Pflegepflichtdienst
- Selbstorganisierte Suppenküchen
- Gnadentod nach Verbrauch des Krankenkostenbudgets
Zitieren
#4
Ich denke kaum dass es da kostenlose Süppenküchen geben muss.

Die Arbeitslosenquote wird ja eher auf die, wegen Krankheit wirklich unvermittelbaren, sinken.

Das Überangebot an Arbeitskräften wird wohl nicht mehr vorhanden sein und auch geringfügige Tätigkeit wird gut bezahlt.

Ich denke da eher an Vorschläge, wie man den Bevölkerungsschwund stoppen kann, also in den kommenden beiden Generationen.

lg

Camper
Gottes Mühlen malen langsam, aber klitzeklein.

Zitieren
#5
Es wird eine Zuwanderung aus den ueberbevoelkerten Regionen geben, direkt oder indirekt.
Heute wurde der 7 Milliardste Mensch geboren... auf jeden Fall steht dieses Ereignis kurz bevor.

Al Bundy
"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod finden wir ueberall."
Zitieren
#6
Jede Kultur hat seine Hochzeit und seinen Niedergang. Nun sind wir eben dran. C'est la vie.
Ich seh das gelassen. Ein paar weniger ist auch kein großer Verlust.
Zitieren
#7
Die Menschen sterben auch wieder:
- bis 2038 sind die Meere leergefischt; danach geht's ssowieso rapide bergab
- sauberes Trinkwasser wird schon jetzt in einigem Regionen der Welt knapp
- Krebs fördernde Umweltverschmutzung nimmt rapide zu
- wenn die Ressourcen noch knapper werden (Erdöl, seltene Metalle und Erden, ...,) gibt's wieder mehr Kriege
https://t.me/GenderFukc
Zitieren
#8
Ich schließe mich den Ausführungen von @Petrus an.
Der Wandel soll gestaltet werden?
Welcher Wandel?
Wer weiß oder bestimmt was kommt?

Es handelt sich bei der Meldung um nicht mehr als eine erneute Ankündigung neuerlicher Griffe in die ohnehin geplünderten Taschen der dummen und treudoofen deutschen Michel.
Ich bin wirkich gespannt wie lange insbesondere die jungen Menschen hierzulande ihre Füße noch stillhalten.
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren
#9
http://www.cdu-politik.de/www/cdupolitik...ansiedeln/

Es gibt doch bereits Lösungen, dann müssen halt mehr Flüchtlinge nach Deutschland kommen, dann passen die Bevölkerungszahlen schnell wieder.
Im Irak, Afghanistan sind auch noch viele reisefreudige Menschen, denen wir hier ein neues Zuhause anbieten könnten!! Anfangs kostet das etwas, aber da müssen die Bürger halt zusammenrücken und ihren Wohlstand teilen.
Gruss
Heinrich
Zitieren
#10
(28-10-2011, 07:51)Heinrich schrieb: http://www.cdu-politik.de/www/cdupolitik...ansiedeln/

Es gibt doch bereits Lösungen, dann müssen halt mehr Flüchtlinge nach Deutschland kommen, dann passen die Bevölkerungszahlen schnell wieder.
Im Irak, Afghanistan sind auch noch viele reisefreudige Menschen, denen wir hier ein neues Zuhause anbieten könnten!! Anfangs kostet das etwas, aber da müssen die Bürger halt zusammenrücken und ihren Wohlstand teilen.
Gruss
Heinrich

Genau so wird es kommen.
Den Plan, die Geburtenrate durch geeignete Massnahmen anzuheben, funktionierte nicht. Somit besorgt man sich die formbare Masse Mensch woanders.

Al Bundy
"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod finden wir ueberall."
Zitieren
#11
Ich kann nicht erkennen warum es schlimm sein sollte, dass die deutsche Bevölkerung sinkt. Es ist Schwachsinn zu glauben, dass Ausländer ein soziales Ungleichgewicht mildern könnte. Es wird eher noch verschärft, wenn die unzähligen "Facharbeiter" und "Spezialisten" aus der Türkei, Ghana, Irak und was weiss ich woher, den deutschen Markt überschwemmen werden. Die türkische Gemeinde, mehrheitlich Empfänger von Leistungen, kostet so schon genug Kohle. Ich begreife bis heute nicht, dass deutsche Krankenversicherungen die Kosten für Familienmitglieder in der Türkei übernehmen ...

Ich kann den Groll der Bürger oft verstehen und auch die Propaganda von pi-news. Mir sind militante Juden immer noch lieber als ein libanesischer Clan. Wer sich nun beschwert, kann ja mal neben die Roma und Sinti campen.

Das Ungleichgewicht in einem Land entsteht dadurch, weil Ausländern die gleichen Rechte eingeräumt werden. So wie in Deutschland. Und das geht eben nicht!

Lasst die Bevölkerungszahl sinken und den Deutschen wird es wieder besser gehen!

Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren
#12
(29-10-2011, 10:28)Exilierter schrieb: Mir sind militante Juden immer noch lieber als ein libanesischer Clan. Wer sich nun beschwert, kann ja mal neben die Roma und Sinti campen.

das Prinzip des kleineren Übels könnte ich hier für mich nicht gelten lassen.

Diesen Sommer musste ich mit eigenen Augen sehen wie so eine die aussah wie aus einer rumänischen Bettelkolonne eins ihrer 6 Kinder mitten auf die Wiese hat scheissen lassen wo andere Kinder gespielt haben. Zivilisierte Menschen gehen mit den Kindern hinter einen Busch am Wiesenrand und für die aus Transylvanien ist es genau andersherum völlig normal Big Grin igitt verdammt wie kann sowas hier eigentlich einreisen ?? Man könnte vor Wut heulen.

Zitieren
#13
Sarkozy hat die Roma und Sinti nicht ohne Grund hinaus geworfen. Nicht arbeiten ist das eine, aber leben wie die Hotten Totten mit einer Hygiene aus dem Mittelalter funktioniert eben nicht.

Die Ausschreitungen von Rostock-Lichtenhagen ereigneten sich im August 1992 im Rostocker Stadtteil Lichtenhagen. Es handelte sich um die massivsten ausländerfeindlichen Ausschreitungen der deutschen Nachkriegsgeschichte. Zum Hintergrund zählt, dass Asylbewerber monatelang ohne ausreichenden Zugang zu sanitären Einrichtungen und Nahrungsmitteln vor der Zentralen Aufnahmestelle für Asylbewerber (ZAst) zu kampieren gezwungen waren.

Die Behörden ignorierten die zahlreichen Beschwerden der Anwohner und Bewohner über die hygienischen Zustände und die menschenunwürdigen Bedingungen im Wohnhaus.


Quelle
Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren
#14
(31-10-2011, 20:43)Exilierter schrieb: Nicht arbeiten ist das eine, aber leben wie die Hotten Totten mit einer Hygiene aus dem Mittelalter funktioniert eben nicht.

Ach ja, Arbeit...Big Grin wenn wir schon dabei sind...
schon für einen normal gebildeten Menschen lohnt sich Arbeit mit Aufstockerlöhnen doch gar nicht; das hat doch jeder der nicht völlig verblödet ist schon seit langem durchschaut. Bestenfalls taugt ein Arbeitsplatz als Alibifunktion (Vorbildleistung etc.) den eigenen Kindern gegenüber...
Das bisschen Mehr an Kröten das man durch Arbeit statt Sozialleistungen erhält wird mit einer zügigen Zunahme an Krankheiten bezahlt.
Nur Idioten reißen sich noch den Arxxx auf für so einen Schwachsinn.
Kein Wunder daß immer mehr Leute nur noch schwarz in die eigenen Taschen kippen. Die Schlauen machens vor... In 20 Jahren ist DE noch korrupter wie Griechenland schon immer war. Angesichts der dann aufkommenden Probleme wird die Bevölkerungszahl sowieso keine Rolle spielen.

Zitieren
#15
Es gibt sogar schon `Arbeitgeber`, deren Zielgruppe, die ueberschuldeten Menschen sind. Firmen haben erkannt, dass die zur Untaetigkeit verdammten durchaus Potential haben...
Bei Abschluss des Arbeitsvertrages wird gefragt, wieviel man verdienen darf. Alles, was man ueber diesen Betrag bei 200 Std Arbeit im Monat verdient, bekommt man als Spesen ausgezahlt. Mitten in Deutschland.
Als ich einen Kollegen fragte, wie das denn funktioniert, gabder mir zur Antwort, dass dies in dem Gewrbe so ueblich ist. Das ist kein Maerchen. Der Arbeitgeber hatte seinen Angestellten sogar geholfen bei Bankkonto und Wohnung, hatte Projekte meist in Holland und England....
Niemand muss sich den Ar...aufreissen fuer nichts, man muss nur wissen, wo und wann..

Al Bundy, frage bitte niemand, woher ich das weiss, dann koennte man mal die Lohnabrechnungen zeigen... ich dachte es waere ein Witz...
"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod finden wir ueberall."
Zitieren
#16
Ich habe einen tollen Artikel im Kopp-Verlag gefunden der die Perspektive von Zugezogenen, deren Ursprungsland Afrika ist, deutlich beschreibt.

Was kommt nach der Wirtschaftskrise? Deutschland als Schmelztiegel für Minderintelligente

Insgesamt sind bei mir 13 Monate Afrika Erfahrung vorhanden davon 8 Nächte und 6 Tage in Nigeria.
Jedem dieser ewigen Weltverbesserer (Grüne) empfehle ich mal vier Wochen Urlaub in Nigeria zu machen. Die da waren kommen geheilt wieder zurück. Ich muss da nie wieder hin.

earlBir1591
Zitieren
#17
(01-11-2011, 18:23)earlBir1591 schrieb: Insgesamt sind bei mir 13 Monate Afrika Erfahrung vorhanden davon 8 Nächte und 6 Tage in Nigeria.
Jedem dieser ewigen Weltverbesserer (Grüne) empfehle ich mal vier Wochen Urlaub in Nigeria zu machen. Die da waren kommen geheilt wieder zurück. Ich muss da nie wieder hin.

earlBir1591

Also ich bin garantiert kein Grün-Wähler. Hast Du aber mal darüber nachgedacht, welche Bildungschancen bei uns herrschen und welche in Nigeria?

Ich denke, dass viele der Nigerianer mindestens genauso intelligent sind, wie Du und ich, nur eben gar nicht die Möglichkeit haben, dass sich ihre Intelligenz auch entwickelt.

In Deutschland gibt es inzwischen sehr viele Jugendliche und Erwachsene, die ihren Sinn darin sehen, ihr Leben klang von Sozialleistungen abhängig zu sein, obwohl sie ganz andere Möglichkeiten hätten.

Das was Du schreibst, könnte glatt im Parteiblatt der NPD stehen.

lg

Camper

Gottes Mühlen malen langsam, aber klitzeklein.

Zitieren
#18
(02-11-2011, 09:06)Camper1955 schrieb: Ich denke, dass viele der Nigerianer mindestens genauso intelligent sind, wie Du und ich, nur eben gar nicht die Möglichkeit haben, dass sich ihre Intelligenz auch entwickelt.

Unumstritten ist, dass Menschen ihren Verwandten bezüglich "Intelligenz" ähnlicher sind, als zufällig ausgewählten Personen.
wikipedia.org/wiki/Intelligenz

"inwiefern biologische bzw. soziale Faktoren die Ursache für diese Ähnlichkeit sind" dürfte dann eine Glaubensfrage sein...


(02-11-2011, 09:06)Camper1955 schrieb: In Deutschland gibt es inzwischen sehr viele Jugendliche und Erwachsene, die ihren Sinn darin sehen, ihr Leben klang von Sozialleistungen abhängig zu sein, obwohl sie ganz andere Möglichkeiten hätten.

das klingt, als ob du jetzt eher andere statt unsere Migrationshintergrundmitbürger meinst

(02-11-2011, 09:06)Camper1955 schrieb: Das was Du schreibst, könnte glatt im Parteiblatt der NPD stehen.

ich verstehe nicht warum du das ausgerechnet jetzt deinen Zeigefinger bewegst
ich bezweifle nicht dass wir auf der Suche nach ähnlichen Beiträgen gestandener Forumsmitglieder sehr schnell fündig werden könnten

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste