Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
geplantes Betreuungsgeld
#26
Die Flotte ist gegangen, die Steuer nicht.
Zitieren
#27
Manche kriegen den Hals nie voll genug.

Die Wirtschaftswoche zählt alle Einzelposten zusammen und kommt auf läppische 13,2Milliarden EUdSSR-Rubel.
Da guckt auch vdL reichlich sparsam.
Guckst du hier!
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren
#28
Ich liebe Subventionen, die bezahlt werden, um die Wirkung von anderen Subventionen aufzuheben.
Macht nur weiter so.
Die Schulden werden ja sowieso vergemeinschaftet. Da ist nur der, der doofe, der nicht genug Schulden hat.

Ob da auch schon der Steuerausfall eingerechnet, der sich durch die Erhöhung der Nichterwerbstätigenzahlen ergibt?
Zitieren
#29
D im WSV, so scheint es.
Alle Mädels nochmal schnell an den Trog, bevor nicht mehr nachgefüllt wird.

Ich kenne eine Frau die etwas mehr als 20 Jahre aus mäßigem Einkommen in die Rentenkasse einzahlte und nun 1.000EUdSSR-Rubel Altersrente bezieht.
Frau allerdings gebar 2 Kinder - klar, vor 1992 und bekam während der mehr als 20-jährigen Erwerbsminderung vor Renteneintritt zusätzliche sogenannte Berücksichtigungszeiten angerechnet, jeweils bis zum 10. Lebensjahres der Kinder.

Rechne mal einer aus Spaß aus was das für einen durchschnittlichen Mann, ohne Kinder, bedeutet.
Um auf 1.000Rubel Rente zu kommen braucht der derzeit ca. 35 Punkte.

Und wenn ich mir nun vorstelle, dass Muddi pro Kind noch weitere 50Rubel erhalten soll, geht die Fantasie bald mit mir durch.
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betreuungsgeld - hälftig an die Eltern? sorglos 10 8.671 20-12-2012, 18:03
Letzter Beitrag: Absurdistan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste