Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gestern PANORAMA: Kindesentführung: Kampf um ihr Kind
#4
Nach India nun Max!

Die Story kommt diesmal nicht so ganz dramatisch, wie im Fall Lipkowsky, aber die Rollen von Bösewicht und Heldin sind erneut und wie gehabt besetzt.

Zitat:Auf den ersten Blick sieht Max wie ein glücklicher Junge aus. Doch abends im Bett fürchtet sich der vierjährige manchmal vor einer Rückkehr nach Australien, wie uns seine Mutter erzählt.
Bitte?
Zitat:Wenn ich nach Australien zurückgehen würde mit dem Kind, auch dann hätte der Max seine Mutter verloren. Unter Umständen muss ich dort ins Gefängnis, weil wir annehmen, dass mein Mann mich angezeigt hat. Dann geht man dort für acht Monate ins Gefängnis oder länger.
Achso!

Bleibt die Hoffnung, dass Muddi den Bogen nicht überspannt, wenn sie hier einen neuen Bewerber ins Haus bittet.

Ich kannte mal eine solche Muddi, die ihrem Next erzählte, dass der Vater des Kindes kein Interesse hätte.
Mehr als ein geschlagenes Jahr später rief der Vater des Kindes, bei Anwesenheit aller an und wollte mal vorbeischauen, weil er gerade auf diesem Kontinent war.
Muddi überließ nun dem Next eine Entscheidung und der lehnte dankend ab, weil er ja "wusste" was für ein unzuverlässiger Typ das ist...

Jahre später ging dann auch die Beziehung mit dem Next in die Brüche und von einem Tag auf den anderen, nannte das Stiefkind den Ex-Stiefvater nur noch "...".
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: gestern PANORAMA: Kindesentführung: Kampf um ihr Kind - von Bluter - 04-10-2011, 19:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kampf ums Kind: Trennung und ihre Folgen Wiederankläger 12 7.605 04-06-2020, 13:21
Letzter Beitrag: Clint Eastwood
  Das soll Recht sein? Kampf ums Kind | Doku & Reportage | NDR Alberto 1 2.519 08-11-2019, 08:58
Letzter Beitrag: Austriake
  Franzjoerg Krieg zum FAS-Artikel „Kampf ums Kind“ Pistachio 00 1 2.501 09-06-2018, 21:53
Letzter Beitrag: CheGuevara
  ... gestern bei Domian Kindesentführung Pistachio 00 18 16.655 25-09-2016, 11:34
Letzter Beitrag: Pistachio 00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste