Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abberufung von Frau Ebeling beantragt
#33
Erst mal danke Bluter für diese Einschätzung, das mit Janurek dachte ich mir, weil der Quotenmann im NDR geantwortet hat. Taktisch klug, bei allen Angriffen auf die Grüne Frkationsvorsitzende.

Wie P schrieb, wir hätten eine Standardantwort schreiben sollen, nur die und keine andere etc. Wenn sich dann ein paar von uns in der Lage fühlen selbst zu formulieren (so wie ich, der als Genosse schrieb) ok, aber wir dürfen Ihnen nicht mehr die Möglichkeit geben uns Anhand erd zwei drei Schreihälse, die es gibt (und die ich versteh) festzumachen, sondern an einer Gesamtposition!!!!

Abschliessend, wie hat Monika Eberling es Deiner Meinung nach aufgenommen? Hat sie es erwartet (obwohl das Ergebnis wirklich enttäuscht!!!).

Danke nochmals an Dich für die Berichterstattung und an Monika Eberling für die Geleistete Arbeit!!!

Nachschlag:
Aber Mann muss auch dazu sagen dass Frau und Lila Pudel einfach einen Grund finden wollten um einfach nur dagegen zu sein. Und auch wir hier bieten genug Anhaltspunkte, von denen ich mich nicht Ausschliesse!!!
Schwarzberobte (dann irgendwas dahinter), RAttin, Gröste Volksverhetzerin seit Göbbels (für unser Alice - kommt von mir) ... Und wenn das nicht, dann irgendwas anderes, Hauptsache Frau hat einen Grund dagegen zu sein!!!
Der "moderne" Feminismus ist nicht männerfeindlich,
er ist frauenfeindlich, er lässt keinen Zweifel an der Theorie,
Frauen können einfach nicht logisch denken...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Misandrie von links - von Bluter - 18-04-2011, 08:20
RE: Abberufung von Frau Ebeling beantragt - von dorsata - 18-04-2011, 17:10
RE: Abberufung von Frau Ebeling beantragt - von Dzombo - 27-04-2011, 15:50
RE: Abberufung von Frau Ebeling beantragt - von blue - 17-05-2011, 08:39
RE: Abberufung von Frau Ebeling beantragt - von PapaParis - 18-05-2011, 21:58
RE: Abberufung von Frau Ebeling beantragt - von karlma - 22-05-2011, 16:04
RE: Abberufung von Frau Ebeling beantragt - von blue - 31-05-2011, 13:08
RE: Abberufung von Frau Ebeling beantragt - von Ibykus - 19-08-2011, 16:29
RE: Abberufung von Frau Ebeling beantragt - von Ibykus - 20-08-2011, 09:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste