Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abberufung von Frau Ebeling beantragt
#17
Hallo Bluter,

ich wollte Dich nicht verunsichern Big Grin

Aus meiner Erinnerung heraus heissen Frauenbeauftragte dann Frauenbeauftragte, wenn sie von der SPD und den Grünen eingeführt wurden und eben nur Frauen beauftragen. Der Begriff Gleichstellungsbeauftragte kommt (meines Wissens nach) aus den Ländern die CDU/CSU Mehrheiten haben und der Ansatz dementsprechend weiter gefasst ist.

Alles in allem muss frau aber Frau Janurek von den Grünen kritisieren, denn Monika Eberling hat eindeutig die aktuelle Gesetzeslage beachtet und Benachteiligungen von beiden Geschlechter, wie gefordert, aufgezeigt. Sie ist keine Politikerin oder Wahlbeamte und wird wegen ihrer Arbeit (sozusagen als Projektleiterin für Gleichstellung) offen in Leserbriefen von Ratsmitgliedern kritisiert. Einige Gemeindeverwaltungen haben eine interne Absprache, das Stadträte zu Themen die ihre Arbeit und die Stadt betreffen, keine Leserbriefe schreiben und auf keine Antworten. Damit eben der Fall wie hier nicht eintritt, dass Mitarbeiter der Stadt öffentlich an den Pranger gestellt werden, anstatt die Sache dort zu regeln wo sie hingehört, in die Sitzungen des Stadtrates. Ich persönlich würde es mir verbieten, das über meine Arbeit öffentlich in Leserbriefen geredet wird!!!
Der "moderne" Feminismus ist nicht männerfeindlich,
er ist frauenfeindlich, er lässt keinen Zweifel an der Theorie,
Frauen können einfach nicht logisch denken...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Misandrie von links - von Bluter - 18-04-2011, 08:20
RE: Abberufung von Frau Ebeling beantragt - von dorsata - 18-04-2011, 17:10
RE: Abberufung von Frau Ebeling beantragt - von Dzombo - 27-04-2011, 15:50
RE: Abberufung von Frau Ebeling beantragt - von PapaParis - 10-05-2011, 16:09
RE: Abberufung von Frau Ebeling beantragt - von blue - 17-05-2011, 08:39
RE: Abberufung von Frau Ebeling beantragt - von karlma - 22-05-2011, 16:04
RE: Abberufung von Frau Ebeling beantragt - von blue - 31-05-2011, 13:08
RE: Abberufung von Frau Ebeling beantragt - von Ibykus - 19-08-2011, 16:29
RE: Abberufung von Frau Ebeling beantragt - von Ibykus - 20-08-2011, 09:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste