Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab 2025 gibts billige Wohnungen zu kaufen !
#1
Keine Kinder das Erfolgsmodell ! Big Grin

Deutschland wird zur Republik der Mini-Haushalte

Zitat:In den Jahren danach werde es eine Trendwende geben, da der Rückgang der Bevölkerung dann nicht länger durch eine "Zersplitterung" der Haushalte ausgeglichen werde. Etwa ab 2025 sei deshalb mit einem Rückgang der Zahl der Privathaushalte um circa 125.000 zu rechnen.
neuleben
----------------
Nur noch geringe, keine staatliche Rente ? Dann braucht Deutschland auch keine Kinder mehr, BASTA !
Zitieren
#2
Ich wusste gar nicht, dass es in unserem Land "noch" Privathaushalte gibt. Irgendwie sind wir alle doch bedarfsgerecht super sozial reduziert worden. Es lebe die 80 Millionen Einstandspartnerschaft "D".
Zitieren
#3
Och nee, ich glaube eher, die Bevölkerung geht soweit zurück, das jeder Bundesbürger bald ne eigene Wohnung haben dürfte und danach stehen sie dann leer.

Also ich bin ja dafür den KU zu verdoppeln, nein, zu verdreifachen, dann gehts noch schneller weil dann nur noch ein Promillesatz von Männern Kinder in die Welt setzen wollen. Dann werden die Wohnungen in Deutschland dreimal schneller günstiger.

gleichgesinnter
Wenn die Banken für ihre Schulden nicht einstehen, warum sollten Millionen Zahlesel für ihre Unterhaltsschulden bzw. Unterhaltstitel aufkommen?

Zitat von Mus Lim, Montag den 04. Mai 2009 im Trennungsfaqforum
Zitieren
#4
Ich tippe darauf, dass wir immer mehr Zuwanderer bekommen und das Loch ausgleichen. Eine große Welle aus Nordafrika ist zu erwarten.
Zitieren
#5
Zur Begrüßung wird der Islam auch schon mal als typisch deutsch definiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Firma von Pro7 gibts Tipps zur Entsorgung, Lüge und Missbrauch p__ 5 4.544 23-01-2016, 23:05
Letzter Beitrag: CheGuevara
  Müssen Trennungskinder künftig in zwei Wohnungen leben? Pistachio 00 5 5.303 13-12-2015, 13:07
Letzter Beitrag: cx404
  Frankreich: Frauen kaufen ein p__ 8 6.755 22-01-2013, 20:42
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste