Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KM war bei Berater
#26
Warum so zurückhaltend? Ich selbst kann z.B. eine Gutachterin empfehlen.
Frau Heidrun Lioba Wunram von der Uniklinik Köln. Die macht Gutachten, da können sich andere ein Beispiel dran nehmen!
Zitieren
#27
(31-03-2011, 16:49)blue schrieb:
(31-03-2011, 16:45)Profiler schrieb: Was habt ihr bloß alle gegen Therapeuten?
Gegen gut ausgebildete Therapeuten habe ich gar nix! nur die findet man so selten in dieser Behörde JA!
Stimmt.
Ich fetze mich gerade derbe mit einer Psychologin vom Amt. Woanders aber, wo die meine Kinder und ihren Vater sehr schlecht behandeln.

Mit diesen Trullas kann man richtig Spaß haben. Neulich sprach ich mal wieder vor, wollte wissen, was aus meinem Widerspruch geworden sei. So eine ganz fiese Abteilungsleiterin. Erst wollte sie, dann mich doch nicht rauswerfen. Schade auch. Zu gern würde ich mit der mal ein Date beim Verwaltungsgericht haben. Mal sehen, vielleicht wird das noch was mit uns. Big Grin

Sehr unangenehme Person, der ich entsprechend begegne. Die erhält von mir exakt das, was 'ihr zusteht' und eine Zugabe..Big Grin

Zitieren
#28
@blue: Ich weiß doch nicht, ob ihm das recht ist, wenn ich seinen Namen hier reinknalle. Einzelpersonen empfehle ich ihn gerne, aber so öffentlich tu ich mich schwer.
Zitieren
#29
An einer so sensitiven Stelle ein Glücksspiel mit dem eingesetzten Personal zu spielen zwischen extrem unqualifiziert und engagiert, ist reiner Wahnsinn. Wenn die Jugendämter nicht willens oder in der Lage sind, Qualitätssicherung und Qualifikation bei diesem "Angebot" zu leisten, dann gehört das gänzlich raus aus den Jugendämtern.
Zitieren
#30
(31-03-2011, 16:45)Profiler schrieb: Was habt ihr bloß alle gegen Therapeuten?
Sind das Teufel, Teufelinnen?
Die wollen doch nur helfen, wollen das Beste für Euch - oder heißt es von Euch? Wink

Im Ernst...
Trifft man auf gute Leute, dann kann man sehr viel über sich und andere Menschen erfahren.

In Deutschland steckt sich der Staat eh schon viel zu sehr in Privatangelegenheiten der Bürger ein (Siehe Scheidungsgesetze).

Ich bevorzuge es meine Privatangelegenheiten selbst zuklären.
Jeder älter ich werde, desto weniger Kompromisse würde ich auch eingehen. Das Leben ist zu kurz um sich mit unzufriedenen Frauen herumzuschlagen.

Wenn ich selbst Fehler in der Beziehung begehe und das erkenne, entschuldige ich mich dafür.

Gruss
Heinrich
Zitieren
#31
Ähem,

hier geht es weiter:
KM war beim Familienberater, (evtl. Familienberater der caritas), der ist scheinbar neutral und tendiert Richtung Wechselmodell.

KM findet Familienberatung jetzt doof, da die nix verstehen. Pappa ist für die Kinder doch soooooo gefährlich ...

Nun will die KM Gehaltsabrechnungen der letzten Monate sowie Kontoauszüge von mir einsehen.

Ausserdem ist sie der Meinung, dass sie mit Kind ungefragt ausziehen kann. (verheiratet, zusammen lebend)

Blöde Kommentare ausdrücklich erlaubt.



Zitieren
#32
das machen frauen gerne. auch ärzte werden solange durchgewechselt, bis sie einen finden, der ihre meinung vertritt Wink
Zitieren
#33
Hallo,

KM überlegt gerade folgendes:

- sie zieht aus
- mit Kindergeld, das braucht sie
- ohne Kind, Kind bleibt bei mir
- mit Teilzeitstelle (1000 netto/monat)
- distanz etwa 7 km von Wohnung zu Wohnung
- derzeit kein neuer Lover

Wie denkt ihr darüber ?

Was sollte ich machen ?
Zitieren
#34
Machen!

So ne Chance kriegst du nie wieder!
Zitieren
#35
Steuerklasse ?
Mietvertrag ?
Versicherung ?

Alles grosszügig zu ihren Gunsten ?
Zitieren
#36
Wenn du es finanziell hinbekommst: Zustimmen und jubeln (aber nicht so, dass sie es sieht). Sie ist käuflich, das ist deine Chance.
Zitieren
#37
So großzügig wie nötig.

Wenn du es nicht machst, wird es noch teurer und du hast dein Kind nicht bei dir.

Über das finanzielle kann man nach einigen Monaten auch nochmal neu reden.
Zitieren
#38
(14-04-2011, 21:58)Anti-JA schrieb: KM überlegt gerade folgendes:

Machen! JaJAJA!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste