Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fakes und subversive Kräfte
#1
Gerade bekomme ich folgende Offenbarung per PN. Damit ist klar, wer Raban und Viktor sind: Baron Münchhausen und Helferlein... Krankhafte Typen, Alkoholiker, die man via google schon findet.
Und was lernen wir daraus? "Vorsichtiger" hat recht behalten Big Grin

Meine PN an Viktor nach einem erneuten Stänkerversuch: Wenn das Gestänkere nicht aufhört, wird der Forenteilnehmer Viktor gelöscht. Ganz einfach.

Seine Reaktion, vermutlich wieder im Suff geschrieben:

Hui da zittert der Forenteilnehmer Viktor aber!
Ich weiß nicht was mit dir los ist, aber deine Aktionen sind als daneben!
Extremes Schwarz-Weiss-Denken, vollkommen absurdes Realitätsempfinden, selber über jeden Zweifel erhaben und eine absolut Kritikunfähigkeit, die meist auf eine narzisstische Störung in der frühen Kindheit zurück zu führen ist!
Wenn ich mich mit solchen Leuten unterhalten will, melde ich mich in dem entsprechenden Forum an!
Raban ist xxxxxx , die Tel.-nummer hast du ja, wäre also leicht zu überprüfen gewesen, aber nein, lieber verurteilst und sanktionierst du jemanden, den du nicht kennst und der vor allem nichts verbrochen hat!
Das schlimme ist, selbst wenn du den Fehler erkennst, wirst du der Meinung sein, richtig gehandelt zu haben!

Lag es an der sehr bedachten Kritik dir gegenüber?
Ist mir eigentlich auch egal, lösch meinen Account hier, denn mit Leuten wie dir zu reden ist nur Zeitverschwendung, du wirst bei keiner einzigen Aktion der Macher dabei sein, aber stundenlang versuchen jede Aktion zu zerreden!

Gruß
M. Knuth, den Asterix nie enttarnt hätte!
Streite nie mit Idioten.
Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
Zitieren
#2
wir sollten einen interaktiven online-test einführen, den nur nüchterne teilnehmer bewältigen können. beispielsweise mit der maustaste über einen geraden strich fahren. wer das nicht hinbekommt, darf nur lesen, aber nicht schreiben Wink

gibt's denn da noch nichts im netz?
Zitieren
#3
(10-03-2011, 02:34)expat schrieb: beispielsweise mit der maustaste über einen geraden strich fahren. wer das nicht hinbekommt, darf nur lesen, aber nicht schreiben Wink

Wer das hinbekommt, ist nüchtern - oder gut an Alkohol gewöhnt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste