Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OLG München 5St RR (II) 60/10 zerfetzt Verurteilung Unterhaltspflichtverletzung
(23-04-2012, 02:42)DUS schrieb: Hallo Camper,
ich finde es auf jeden Fall bemerkenswert was du alles geschafft hast.
Andere, die auch krank sind, können sich bei dir bedanken.

Ich denke hier bin ich besser aufgehoben, als in dem anderen Forum

Grüße
DUS

Och ich fühle mich pudelwohl im anderen Forum.

Es macht immer wieder Spaß festzustellen, wie man andere zur Weißglut treiben kann, wenn man auch nur einen § erwähnt.Big Grin

Für die meisten dort, ist das erwähnen von §§ mindestens genauso schlimm, wie die Bezeichnung Schl...pe, Hurenbock usw. für ein Forenmitglied.

Nur dass man wegen dem erwähnen eines § nicht aus dem Forum fliegen kann. Wenn auch schon 1000 mal probiert wurde, auf die Admins einzuwirken, mich endlich raus zu schmeissen.

Das betriffte aber nicht nur die Mädels dort, sondern auch die Jungs.

Und hier ist es im Grunde genommen absolut OT. Wie es in anderen Foren zu geht, hat in diesem Thread niemanden zu interessieren.

Und Du darfst nicht vergessen. Ohne Unterstützung eines Anwaltes, der sich mit meinem Problem auseinander setzt und eines Adminteams hier, das mir überhaupt die Möglichkeit gibt, das alles einzustellen, könnten es weder Gericht noch Sozialträger nachvollziehen, was da schief gelaufen ist in meinem Einzelfall. Ich hoffe nur, dass hier auch Richter mitlesen und daraus lernen.

Nicht meine Richter. die kriegen ihr Fett wieder vom OLG weg. Sondern Richter, die durch gerechte Entscheidungen dafür sorgen, dass es gar nicht erst so weit kommt.


lg Camper
Gottes Mühlen malen langsam, aber klitzeklein.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: OLG München 5St RR (II) 60/10 zerfetzt Verurteilung Unterhaltspflichtverletzung - von Camper1955 - 23-04-2012, 08:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OLG Saarbrücken 3.12.2009: Voraussetzungen für eine Verurteilung nach § 170 StGB borni 3 9.375 29-01-2010, 13:03
Letzter Beitrag: Exilierter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste