Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OLG München 5St RR (II) 60/10 zerfetzt Verurteilung Unterhaltspflichtverletzung
Da du sehr viele deiner Posts mit Robert unterschreibst und einige mit Robert Stegmann, scheinst du wohl wirklich gehörig einen an der Waffel zu haben, wenn du deinen Namen in den geposteten Korrespondenzen mit deinem Nick zu verschleiern suchst.Big Grin

Aber davon abgesehen habe ich den Thread noch einmal überflogen und das ist wirklich ganz großes Tennis. Vor allem dieser Thrill wenn man sich jedesmal von neuem fragt, ob nun der Berg weicht oder du oder die beißende Frage wer bekloppter ist: du oder das System. Ich finde, dass man das einmal verfilmen sollte. Auf jeden Fall freut man sich immer auf die Fortsetzung. Das hat geradezu Suchtpotential. Alleine das Attest ist eine Humorexplosion von einer Art, dass ich gerade fast eingenässt hätte.

Du kommst mir so ein bisschen vor wie der Hofnarr in König Lear oder eine Figur in einem pikaresken Roman. Also Daumen hoch, großes Komliment und weiter so.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: OLG München 5St RR (II) 60/10 zerfetzt Verurteilung Unterhaltspflichtverletzung - von the notorious iglu - 28-08-2014, 20:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OLG Saarbrücken 3.12.2009: Voraussetzungen für eine Verurteilung nach § 170 StGB borni 3 9.440 29-01-2010, 13:03
Letzter Beitrag: Exilierter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste