Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OLG München 5St RR (II) 60/10 zerfetzt Verurteilung Unterhaltspflichtverletzung
Absolut normale Reaktion - kenne ich von mir auch!

Da kommt die Birne in die Endlosschleife und da kommst Du ohne externe Hilfe nur ganz schwer wieder raus. Das ist wie eine Krebserkrankung, die überstehst du auch nur mit einem ganz stabilen Umfeld. Ich mach's mittlerweile mit ner Flasche Wein am Abend.

Ich habe mich auf Null runter gefahren und bin jetzt dabei, wieder langsam zu booten.

Bin meinem Umfeld unendlich dankbar für die Gespräche. Nur wer mehrere Leute zum Reden hat, kann verarbeiten!

Mittlerweile habe ich auch wieder sehr guten Zugang zu Kind geschaffen, es sind aber noch nicht alle Themen in trockenen Tüchern.

Gut möglich dass ich irgendwann mal ausraste und mich vergesse - bin unheimlich dünnhäutig geworden.

Da halte ich es zunächst mit Che, meinem beliebten Namensgeber und freundlichen Massenmörder ...
Hart bleiben!!!

LG und suche Dir Leute zum Reden!
remember
Don´t let the bastards get you down!

and
This machine kills [feminists]! 
(Donovan)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
OLG München 5St RR (II) 60/10 zerfetzt Verurteilung Unterhaltspflichtverletzung - von CheGuevara - 25-07-2014, 12:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OLG Saarbrücken 3.12.2009: Voraussetzungen für eine Verurteilung nach § 170 StGB borni 3 9.456 29-01-2010, 13:03
Letzter Beitrag: Exilierter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste