Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hohmann-Dennhardt mit neuem Job
#1
Ex-Verfassungsrichterin H-D hat einen neuen Job. Sie ist jetzt Daimler-Vorstandsmitglied und soll mithelfen die Korruption zu bekämpfen.

Christine Hohmann-Dennhardt zum neuen Vorstand für Integrität und Recht ernannt.

Sie warnte vor einer Welt, in der das Kapital allein auf die Maximierung der Rendite setzt.


Das hatte sie jedoch keineswegs gehindert die Unterhaltsbeiträge stets zu maximieren.

http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/...12745.html
Zitieren
#2
Das ist ja schon ein paar Tage bekannt - und genau darauf zielt doch die ganze Frauenquoten-Diskussion: Das schnelle Geld für eine kleine Clique von Ex-Richterinnen und Ex-Politikerinnen durch ein paar schnell erreichbare Zwangspöstchen bei DAX-Unternehmen zu sichern.
# Familienrechtslogik: Wer arbeitet, verliert die Kinder. Wer alleinerziehend macht, kriegt alles. Wer Kindeswohl sagt, lügt #
Zitieren
#3
(16-02-2011, 17:13)lordsofmidnight schrieb: Ex-Verfassungsrichterin H-D hat einen neuen Job. Sie ist jetzt Daimler-Vorstandsmitglied und soll mithelfen die Korruption zu bekämpfen.

Mein kleiner T-Verein war auch mal beim Daimler-Verein angesiedelt.
Aktuell nervt mich auch immer die kleine Halbstags-Tusse, auf welchen Kostenträger ich denn meine "Aktivitäten" aufschreibe, um an meinen Lohn zu kommen. Big Grin

So groß ist der Unterschied gar nicht! Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste