Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbot des VAMV
#1
auch das ist natürlich (nur) eine provokante Reaktion auf die unerträgliche Geisteshaltung, die in der Publikation des VAMV zum Ausdruck kommt.

Väterwiderstand.de will mit dieser 'Petition' zu einer öffentlichen Protesthaltung motivieren, die gegen jene gerichtet ist, die um einer mütterlichen Vormachtellung Willen, das Kindeswohl mit Füßen zu treten bereit sind und sich einen Dreck um bundesverfassungsgerichtliche Vorgaben (niedrigschwellliger Zugang für unverheiratete Väter zum gemSR) und sich einen Dreck um vom EuGHMR kritisierte Menschenrechtsverletzungen kümmern.

Unterstützt bitte diesen Aufruf und bekämpft offen die Gegner eines väterlichen Sorgerechts von Anfang an!

Gerald Emmermann
Väterwiderstand.de
Zitieren
#2
Petition?
Klingt etwas lasch.
Klingt nach Schießen mit Wattebällchen. Wink

Kennt der VäWi und seine Männer da keine robusteren Mittel?
Zitieren
#3
robustere Mittel sind nicht erforderlich, wenn jeder (mutig?) mit seinem Namen unterschreibt.
Zitieren
#4
angesichts der widerwärtigen Praktiken und Einstellunge der Vamv Anwältin sollte so eine Petition gestartet werden.
Auch wegen der kriminellen Zusammenarbeit mit den Beratungsstellen
http://www.familiengerichts-schan.de/
Zitieren
#5
(31-01-2011, 18:10)Ibykus schrieb: Unterstützt bitte diesen Aufruf und bekämpft offen die Gegner eines väterlichen Sorgerechts von Anfang an!

Der Link führt nur auf die http://www.väterwiderstand.de/index.html dort steht aber kein Aufruf.
"Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht." - Václav Havel
Zitieren
#6
(22-02-2013, 15:21)Pistachio 00 schrieb:
(31-01-2011, 18:10)Ibykus schrieb: Unterstützt bitte diesen Aufruf und bekämpft offen die Gegner eines väterlichen Sorgerechts von Anfang an!

Der Link führt nur auf die http://www.väterwiderstand.de/index.html dort steht aber kein Aufruf.
der Thread ist ja auch schon 100 Jahre alt. Meines Wissens haben die Webmaster ihn zwztl aus dem Netz genommen.

Den seinerzeitigen Aufruf hatten nur wenige Väter gezeichnet und ich glaube nicht, dass sich daran aktuell etwas ändern würde.

Die Bereitschaft, solche "Internetschüsse" auf die Gegenseite zu unterstützen, erhöht sich nur bei Selbstbetroffenheit; nämlich wenn Maßnahmen gg betroffene Väter wirken, die ohnmächtige Wut hervor rufen und die vom VAMV lautstark begrüßt und unterstützt werden.

Übrigens erhöht "Selbstbetroffenheit" so verstanden unseren Erfahrungen nach auch die Bereitschaft, sich über bloßes "Dampfablassen" hinaus zu engagieren.

Deswegen ist es wichtig, dass sich Väter schon bevor sie aus- oder abgeschlachtet (entsorgt oder ausgegrenzt) werden sich der familienfeindlichen Benachteiligung widersetzen.
Dazu ist es meiner bescheidenen Meinung nach kontraproduktiv, auf einen "leise kommenden Aufstand" zu verweisen, den ich nach den Ereignissen aus Politik und Rechtsprechnung wirklich nicht zu erkennen vermag.
Zitieren
#7
(22-02-2013, 16:22)Ibykus schrieb: Unterstützt bitte diesen Aufruf und bekämpft offen die Gegner eines väterlichen Sorgerechts von Anfang an!

dein link funktioniert mal wieder nicht...

(21-02-2013, 12:56)webmin schrieb: @Ibykus
Es bringt aber auch nichts in dem Linktext die IDN-Domain(URL ohne Umlaut) , in dem Link selber aber die URL mit Umlaute anzugeben.
Umgekehrt macht es Sinn. :-)
Zitieren
#8
Ibykus schrieb:der Thread ist ja auch schon 100 Jahre alt. Meines Wissens haben die Webmaster ihn zwztl aus dem Netz genommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste