Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Väter, die man nicht haben will
#1
Man kann es den Leuten doch nie recht machen. Da sorgt ein junger Mann eifrig für Nachwuchs und die Presse eines ganzen Landes regt sich auf:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-...ds-newsxml

Zehn Kinder hat der Knabe, fünf weitere sind bereits unterwegs und was mosert die Journaille: "will cost taxpayers more than £2 million by the time all his youngsters reach 18." Das Geld hätten sie wohl gerne vom Unterhaltspflichtigen...äh...Vater gehabt :-) Ist man erst ruiniert, zeugt sichs gänzlich ungeniert.

Interessante Rollenverteilung. Kassierende nichtarbeitende Mütter sind nie eine Schlagzeile wert, aber wehe ein Mann nimmt so eine Rolle für sich in Anspruch. Konsequenterweise werden auch keine Zweifel am Verhalten der Frauen im Artikel geäussert. Alles gut, nur der Knabe ist der Schlimme.

Zitieren
#2
Nicht anders als bei uns auch: Kinderkreigen ist ein schadenstiftendes Ereignis und der Vater ist der Verursacher und die Mutter allenfalls Opfer. Dass die Frauen nicht arbeiten und so für die Kinder sorgen, ist kein Thema.

Die Frauen scheinen dem Kinderkriegen schicksalhaft ausgeliefert zu sein. "Mein Bauch gehört mir" ist wohl kein Wort mit Bedeutung, wenn es IHR ( der heiligen Mutter genauso wie der heiligen Presse) nicht in den Kram passt.
Zitieren
#3
Die Frauen die der dick gemacht haben, waren schon vorher fett und hässlich. Wahrscheinlich faule Schweine die sich vom erstbesten Asozialen dick machen lassen, damit die einen Grund haben nie mehr arbeiten gehen zu müssen. Denen sollte man die Gebärmutter entfernen.
Zitieren
#4
(09-12-2010, 17:51)Armer Tropf schrieb: Denen sollte man die Gebärmutter entfernen.

zu spät Smile die Gebährmutter hat ihre Aufgabe zum Wohle der armen Alleinerziehenden erfüllt

Zitieren
#5
Mir ist da ehrlich gesagt was ähnliches Vorgeschwebt, als ich meine Zustimmung zum finanziellen Untergang in einem vom Gestapo-Beamten konstatierten voll geschäftsfähigen Zustand gegeben habe.

Das dumme ist nur, daß mir die Kleinen dann irgendwie leidgetan hätten; naja spätestens beim Lottogewinn hol ichs nach. Dann dürfen sich die Mädels in eine Reihe legen und ich such mir dann ein paar aus zum befruchten.

Kann man den Unterhalt eigentlich vorab nach oben begrenzen? Ich weiß nicht wie lang die 2,8 Millionen sonst reichen Undecided
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Säumige Väter haben Millionenschulden beim Jobcenter sorglos 22 12.940 23-10-2014, 01:15
Letzter Beitrag: Nappo
  (alleinerziehende)Männer haben's auch nicht leicht.. L3NNOX 0 2.297 10-10-2014, 22:24
Letzter Beitrag: L3NNOX
  "Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr". Telepapi 1 3.664 03-09-2011, 12:19
Letzter Beitrag: Nappo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste