Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vaterschaftstest?
#1
Wie kündige ich ihn am Besten an und wo kann ich ihn machen lassen?
Zitieren
#2
Was meinst du mit ankündigen? Frage die Mutter, dann Test machen bzw. Zustimmung einklagen und Test machen. Oder den kurzen Dienstweg, Testlabor im Ausland nehmen und niemand fragen.
Zitieren
#3
(07-11-2010, 16:01)p schrieb: ... Testlabor im Ausland nehmen und niemand fragen.

danach aber unbedingt die Klappe halten!

Zitieren
#4
(07-11-2010, 15:36)solidario schrieb: Wie kündige ich ihn am Besten an und wo kann ich ihn machen lassen?

...im Prinzip schon. Dodgy

ankündigen: hier.
machen lassen: zu Hause im Bad.

Wenn man wüsste was er/sie vorhat, könnte man auch sagen was Sinn machen könnte. Die Frage in ein Forum "Welches Auto soll ich mir kaufen" kann man auch nicht beantworten.
Streite nie mit Idioten.
Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
Zitieren
#5
Danke für die Antworten.

Eigentlich bin ich vorerst nur auf die Reaktion gespannt.
Wenn sie ablehnt, wäre das für mich ein Indiez, dass da was faul ist.

Ich werde ihr jetzt ein kurzes Schreiben schicken, mit der Bitte um Zustimmung zu einem Vaterschaftstest.
Zitieren
#6
schlechte Idee.

Wenn Du einen berechtigten Zweifel hast, forderst Du einen gerichtsverwertbaren (weil von Gericht angeordneten) Vaterschaftstest.
Streite nie mit Idioten.
Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
Zitieren
#7
Bist du dir wirklich nicht sicher, dass es dein Kind ist? Wie alt ist das Kind? Wieso glaubst du das eigentlich? Hast du irgendwelche Beweise?

Ich denke sie wird es nicht gut annehmen, aber wenn du dir wirklich nicht sicher bist, dann verlange es auf jeden Fall. Sei nicht aggressiv oder misstrauisch, versuch es ihr zu erklären, dass du es einfach 100% sicher sein möchtest.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste