Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frau ersticht Ehemann
#1
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/n...66644.html

Ihr ist schwarz vor Augen geworden und hat zugestochen. Sorry, leider das Herz getroffen, so ein Pech aber auch Angel!
Ich tippe, dass sie eine Bewährungsstrafe bekommt, wenn überhaupt!

Was meint Ihr?

Zitieren
#2
In deinem Link steht was Anderes, nicht weniger spannendes:

Zitat:Junge schlägt Mädchen (8) zusammen

Im Kleingedruckten steht dann:
Zitat:...Junge (10)...soll gemeinsam mit einem Mädchen (11) das Kind zusammengeschlagen haben

Er ist also jünger als das Mädchen, hat aber, wie die Überschrift suggeriert, die Tat alleine begangen.
Zitieren
#3
Zitat: Außerdem soll er mehrere Haustiere gefangen und getötet haben.
Mörder. Ist bestimmt Eigentum einer AE.
Zitieren
#4
Es ist die abgekürzte Version aus dem Bild-Newsticker. Wer weiss schon, was dort wirklich passiert ist. Nach dem, was man dort lesen kann, ist der Junge nicht unvorbelastet.
https://t.me/GenderFukc
Zitieren
#5
Nun, Petrus, der Junge ist 10 Jahre alt, da muss in der Erziehung etwas massiv (und wie es aussieht irreparabel) schief gelaufen sein ...

Und trotzdem erfahren wir nichts über die 11 Jährige... Denn auch hier deutet das was ich lese nicht gerade auf ein ubefangenes ausgeglichenes Kind hin, das die Grenzen der anderen respektiert...
Der "moderne" Feminismus ist nicht männerfeindlich,
er ist frauenfeindlich, er lässt keinen Zweifel an der Theorie,
Frauen können einfach nicht logisch denken...
Zitieren
#6
ich bin mir sicher, dass es auch bei flächiger perfekter erziehung noch triebtäter und gewalttäter gäbe. eine intakte familienstruktur kann sicherlich einiges abfedern, aber letzten endes ist jeder mensch für seine handlungen selbst verantwortlich. mit 10 jahren weiss man schon, dass man jemand anderes nicht einfach treten, schlagen und beklauen darf.
Zitieren
#7
@expat

Ich denke, dass es so "einfach" nicht ist.
Etwas auswendig zu lernen ist etwas anderes als es zu verstehen.
Was man darf oder nicht ist den Kids oftmals bekannt, jedoch nicht verständlich, weil thematisch zu komplex.

Aus der Welt der Erwachsenen gibt es wohl ausreichend Beispiele, aus denen die nahezu Grenzenlosigkeit des zweckmäßig scheinenden Handelns zugunsten einer Angebeteten hervor geht.
Bei dem Jungen ist bereits so einiges schief gelaufen, aber der wesentliche Impuls, zur hier publizierten Tat wird von dem 11 jährigen Mädchen gekommen sein.
Auch bei dem ist einiges im Argen.
Dass begehrte Mädchen/Frauen ihre vermeintlichen Schwächen noch immer häufig erfolgreich über die Jungen/Männer in Stärke ummünzen ist nicht wirklich neu, oder?
Die weniger begehrten Mädchen/Frauen haben heute auch ihre Wege gefunden und engagieren sich lautstark und vereint für vermeintlich Schwächere.

Dieser Bengel hier war offenbar intrumentalisierbar und wurde von der 11 jährigen instrumentalisiert.
Es bleibt zu hoffen, dass sie ihn aufgrund der Schwere der Tat wie eine heiße Kartoffel fallen lässt und selber ungeschoren davon kommt. Im Idealfall lernt er zwei Lektionen: Gewalt, die er an anderen verübt, schadet ihm und Gewalt, die er an anderen verübt, von Mädels gefordert, schadet ihm, während es ihr mindestens nicht schadet - sie vielleicht sogar zum Erfolg führt.
Wohin ihn seine neuen Erkenntnisse spülen werden ist offen.


16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren
#8
(11-10-2010, 16:23)beppo schrieb: Er ist also jünger als das Mädchen, hat aber, wie die Überschrift suggeriert, die Tat alleine begangen.
Was erwartest Du? Hier auch nochmal.
http://www.sueddeutsche.de/bayern/kempte...-1.1010789

Die Kommentarfunktion wurde vorsorglich deaktiviert! Wink
Zitieren
#9
@blue
das kann schon so gelaufen sein wie du gemutmaßt hast, es ist aber eine reine mutmaßung, mehr aber auch nicht. dazu gibt es keine verwertbaren fakten im artikel. der junge hatte jedenfalls schon eine ganze reihe von gewalttätigkeiten auf dem kerbholz und da war vermutlich nicht immer das mädchen dabei.

im allgemeinen passiert es aber häufiger, dass jungen/männer zu ihren gewalttaten von mädchen/frauen angestiftet oder zumindest bestärkt werden. bestraft werden sie dafür fast nie.
Zitieren
#10
Mir ging es nur um die Berichterstattung. Und in diesem Fall hat sich das Mädel genauso mitschuldig gemacht. Wird ja auch so berichtet. In der Überschrift hätte stehen müssen "Junge und Mädchen" verprügeln 8jährige!
Zitieren
#11
volle zustimmung!
Zitieren
#12
(12-10-2010, 07:23)expat schrieb: mit 10 jahren weiss man schon, dass man jemand anderes nicht einfach treten, schlagen und beklauen darf.

Würde mich nicht wundern, wenn es der Sohn einer Alleinerziehenden wäre. Denn dann wäre es normal, der Junge hätte von früh auf gelernt, sich fies zu verhalten und zu klauen, naja, was die Supermamis machen ist nichts anderes, nur schöner verpackt. Die Kinder gucken sich bei den Mamis ab, dass es ganz normal ist Leute wie Scheisse zu behandeln und Geld zu bekommen für nichts.

Aber Hut ab, Respekt vor dem Jungen! Der hat es immerhin in die Schlagzeilen sämtlicher Zeitungen geschafft! Ich hab mich als Kind auch relativ viel geprügelt, aber an diesen Ruhm bin ich nicht gelangt. Muss schon eine ganz schöne Bestie sein.
Zitieren
#13
die typen die bei uns an der schule als schläger bekannt waren, hatte alle papi und mami zuhause. das argument zieht so pauschal nicht. ich denke es kommt nicht auf die konstellation (papi+mami/nur mami/nur papi) an sondern darauf, welches verhalten das umfeld dem kind vorlebt. und abgesehen vom umfeld hat jeder mensch, auch jedes kind natürlich eine eigene persönlichkeit. umfeld ist ein wichtiger faktor, aber nicht der einzige. wenn das kind bock auf gewalt hat, nutzt auch die beste erziehung wenig.
Zitieren
#14
Das mit der besten individuellen Erziehung ist eines Probleme, im heutigen Mainstream, der Eltern mehr einschränkt, denn selbständiges erweitertes Handeln ermöglicht.
Das andere Problem sind dann die Eltern, die erziehen können, oder eben nicht.
Der Umgang mit Trennungskindern gestaltet sich grundsätzlich schwieriger, weil die Eltern sich oft nicht einig werden, wobei die Gründe dann häufig nicht beim Kind zu finden sind.

Ich denke aber, dass es bei der Vorstellung dieses Artikels, hier im Forum, ohnehin nur um die Aufdeckung mangelhafter Recherche und den Versuch der Manipulation ging.

Aber wo ist denn nun die Frau hin, die - aus Notwehr oder auch nicht - ihren Mann erstach?
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren
#15
Frauen töten aus edlen Motiven heraus, so wie diese es hier versucht hatte und doch scheiterte, weil der Alte zu früh aufwachte und sich erfolgreich wehrte.
Nun wird ihr der Prozess gemacht!

Zitat:In seiner Verlesung der Anklageschrift schildert Staatsanwalt Ulrich Stütz bis ins Detail das Prozedere der Tat, die damit ausgelöst worden sei, dass der 41-jährige Ehemann Sandra B. eröffnet habe, sich von ihr scheiden zu lassen. Das gemeinsam erbaute Haus sollte verkauft werden, das Sorgerecht über die vier, sechs und neun Jahre alten Kinder wollte wohl er behalten. Nach diesem Gespräch soll ihr Plan gereift sein, ihn umzubringen und einen Selbstmord vorzutäuschen.

Na, wenn das mal nicht edel hilfreich und gut von Mutti gedacht ist?! Sleepy
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren
#16
Und das ist noch nicht mal ihr Anwalt, sondern der Staatsanwalt!
Zitieren
#17
Der Fall ist doch klar. Der Mann ist schuld! Wie kann er es sich nur anmaßen das Sorgerecht der Kinder für sich zu beanspruchen? Dann wird der halt geselbstmordet. Ist doch normal. Lasst die Frau laufen, die hat nichts falsch gemacht Tongue Frei nach dem Motto:
(11-10-2010, 17:31)eine gute Frau schrieb: ...Jetzt könnte es jede tun. Der Damm ist gebrochen, Gewalt ist für Frauen kein Tabu mehr. Es kann zurückgeschlagen werden. Oder gestochen. Amerikanische Hausfrauen denken beim Anblick eines Küchenmessers nicht mehr nur ans Petersilie-Hacken....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offenburg: Ehemann vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen Bügeleisen 2 3.326 02-11-2013, 12:10
Letzter Beitrag: Bügeleisen
  Ehefrau soll ihren Ehemann ermordet haben! Heinrich 8 9.078 13-08-2010, 20:20
Letzter Beitrag: Heinrich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste