Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Polizei ermittelt im Internet wegen Unterhaltspflichtverletzung
#26
Verstehe ich das richtig ,das es ein schwebendes Verfahren bleibt , oder wie läuft das?
Nach dem Motto : Ich habe heute nichts zu tun als Staatsanwalt....da hol ich mir mal wieder den RUMPEL nach oben.Angry
Wahrscheinlich fehlt mir die Grütze dafür um zu verstehen was die Affen da so schreiben.
Der Weg ist das Ziel
(und wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen)
Zitieren
#27
ich hatte auch mal so ein Schreiben bekommen, da stand sinngemäß drin:

dieses mal wird das Verfahren eingestellt aber nochmal dürfen Sie damit nicht rechnen
Zitieren
#28
(11-02-2010, 13:50)Ralf G. schrieb: ich hatte auch mal so ein Schreiben bekommen, da stand sinngemäß drin:

dieses mal wird das Verfahren eingestellt aber nochmal dürfen Sie damit nicht rechnen

Sitzen da schon schlecht integrierte Migranten oder was hat das mit Deutsch zu tun, das muss mir einer mal erklären,denn ich versteh die immer noch nicht.
Komisch das allesHuh
(11-02-2010, 13:58)Rumpel schrieb: Mundtot wollen die mich machen.
Na das dürfte bei dir ja schon schwierig werden, wenn du soviel Chirurgisches Edelmetall an dir hast wirds wohl ein Hochofen sein müssen, oder? Big GrinBig Grin
Der Weg ist das Ziel
(und wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen)
Zitieren
#29
Wat is denn los, wofür nu das wieder?
Hast du noch mehr von diesen Baustellen ?

Guten Morgen in die Runde
Der Weg ist das Ziel
(und wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen)
Zitieren
#30
(12-02-2010, 15:37)Rumpel schrieb: Wegen die 200 TageSSätze.
Läuft über die Caritas.
Fachstelle Haftvermeidung.

Und die HelferInnenindustrie verdient wieder mit, wie überall! Sad
Zitieren
#31
Für eine immer zunehmende Überwachung seitens des Staates kann es verschiedene Gründe geben.
Ich denke die hohen Herren / Damen wissen, dass es in Deutschland in ein paar Jahren erheblich schlechter aussehen wird. Die Umverteilung von unten nach oben nimmt immer mehr zu.
Durch so eine Überwachung können Störenfriede schnell herausgefiltert werden.
Lasse nur mal eine Phase eintreten, wo Menschen hungern müssen!
Das kann alles noch auf uns zu kommen.

Oder wenn die Großkonzerne mittelfristig Zig Tausende entlassen, die dann nach einem Jahr von ihrem Ersparten leben müssen (inkl. Krankenkassenbeiträge), das wird kommen!
Was denkt Ihr wie viele Leute sauer auf diesen Staat und deren Gesetze sein werden? Da braut sich richtig was zusammen!
Einer, der 30 Jahre hart gearbeitet hat, immer in alle Kassen einzahlte steht dann plötzlich vor dem NICHTS!

Gruss
Heinrich
Zitieren
#32
(21-02-2010, 09:24)Heinrich schrieb: Was denkt Ihr wie viele Leute sauer auf diesen Staat und deren Gesetze sein werden? Da braut sich richtig was zusammen!
Einer, der 30 Jahre hart gearbeitet hat, immer in alle Kassen einzahlte steht dann plötzlich vor dem NICHTS!

Gruss
Heinrich

Ich dachte mir, das zieht sich noch einwenig hin, und zwar solange bis meine Generation Rente bekommen soll. 2 Jahre länger ausschlafen, um nichts zu bekommen, kein Ding. Die Arge staunte wohl nicht schlecht, als ich sagte, ich muss für meinen persönlichen Haushaltsplan Rücklagen schaffen, nannte dann ein schönes Beispiel, bin ja Arbeitssuchender gemeldet, die 12-14h die ich im Büro verbrachte, bin ich nun zuhause. Nun werden noch die kommunale Versorge mit der Mehrwertsteuer beknechtet. d.h. auf Abwasser , Müllabführ kommen höhere Kosten auf mich zu. Sicherlich kostet das i.M. "nichts", der Bummerang kommt auf mich zu, garantiert, wenn er mir das streicht, bitte, wollte mit ihm verhandeln, dass wenn es weniger werden, ich es meiner Tochter "spende" falls die es dann nicht braucht, der Arge. Wenn ich dann meine Miete nicht bezahlen kann, droht mir Obdachlosigkeit. Ich hatte mir die Mühe gemacht, die Ausgaben genauestens aufzustellen, peinlichst genau belegt, was passiert, wenn diese Ausgabe nicht anerkannt wird. Und er sagte ja, ja, haben se Recht, stimmt.

Ob das nun Sinn macht oder nicht, hoffentlich fühlt er sich besser, denn jetzt weiss er ganz genau, diesen Mann hab ich in Ruin getrieben. Achja, ich hab 26 Jahre in diese Kassen einbezahlt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bewährungsstrafe wegen Unterhaltspflichtverletzung p__ 1 4.454 10-08-2008, 15:57
Letzter Beitrag: gleichgesinnter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste