Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KM liest Wohnungsanzeigen
#1
Hi,

verheiratet, noch zusammenlebend, mit Kindern, ...

AngryHuh
Zitieren
#2
...dann solltest Du z.B. beginnen, Dich warm anzuziehen, verschiedene wichtige Unterlagen zu entfernen und soviel Bargeld "abzuzweigen" wie irgend möglich...
Zitieren
#3
(18-01-2010, 00:30)kämpfender Vater schrieb: Hi,

verheiratet, noch zusammenlebend, mit Kindern, ...

AngryHuh

Frag doch warum
Live or Die...Make Your Choice
Zitieren
#4
(18-01-2010, 00:59)Fluechtling schrieb:
(18-01-2010, 00:30)kämpfender Vater schrieb: Hi,

verheiratet, noch zusammenlebend, mit Kindern, ...

AngryHuh

Frag doch warum

Nö, ignoriere das, lies aber, so ganz beiläufig, in ihrer Gegenwart in Auswanderer-Foren Wink

Da musst Du dann gar nichts nachfragen, sondern Du wirst gefragt Big Grin

Als Antwort kannst Du ja sagen, dass Dein Lesen in Auswandererforen sicherlich nicht mehr Bedeutung hätte als ihr Lesen von Wohnungsanzeigen. So kryptische Antworten kommen immer gut, sollten aber mit dezenten Vorbereitungen für den Ernstfall einhergehen. - Schliesslich will man ja am Schluss nicht der Blöde sein Wink
Zitieren
#5
vielleicht gibt es auch eine einfache Erklärung dafür?
Live or Die...Make Your Choice
Zitieren
#6
(18-01-2010, 01:26)Fluechtling schrieb: vielleicht gibt es auch eine einfache Erklärung dafür?

Würde es die geben, hätte er nicht hier geschrieben, sondern im "schöner wohnen Forum" oder so. (Denke ich mal...) Idea
Zitieren
#7
Sind doch alles Vermutungen.
Live or Die...Make Your Choice
Zitieren
#8
frag doch einfach
Zitieren
#9
Bei meiner Freundin lag mal ein Liebesbrief von einem Lover.
Der allerdings ein Scherz war, von ihrer Schwester. Der grösste Quatsch ist möglich.
Vielleicht schaut sie auch nur für den Sohn einer Freundin nach Wohnungen?
Solange man das nicht wirklich weiss, ist alles möglich.
Live or Die...Make Your Choice
Zitieren
#10
Hätte ich Anfang Nov nicht per Zufall gesehen, dass meine Noch-Frau Wohnungsanzeigen studierte, wüsste ich heute noch nichts von der Trennung... dann hätte sie nämlich erstmal ihre Schäflein ins Trockene gebracht und mich dann eiskalt abserviert.
Zitieren
#11
genau. Am besten jede Frau die es wagt überhaupt was zu lesen mit Schimpf und Schande aus dem Dorf jagen.
Frauen die lesen können - HEXEN!!
Auf den Scheiterhaufen mit ihnen !!!!!

Spaß beiseite - was soll der Blödsinn? Die Frage ansich ist sowas von nichts-sagend, ja, es ist nichtmal eine Frage - und dennoch kommen Ratschläge???

Die einzig richtige Reaktion kommt von Fluechtling und von denen, die sich einer Aussage enthalten.
Streite nie mit Idioten.
Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
Zitieren
#12
Hi,

sie möchte ohne Scheidung mit den Kindern ausziehen.
Zitieren
#13
Wie weit, mit welcher Begründung und warum mit den Kindern?
Zitieren
#14
(19-01-2010, 00:11)Bluter schrieb: Wie weit, mit welcher Begründung und warum mit den Kindern?

1. Nahbereich, gleiche Stadt
2. weil ich schlecht für die Kinder bin
3. Kinder gehören laut KM zur KM, Väter sind generell doof
Zitieren
#15
Warum bist du nicht gut für die Kinder?
Zitieren
#16
(19-01-2010, 00:45)Bluter schrieb: Warum bist du nicht gut für die Kinder?

- die Kinder freuen sich abends auf mich, wenn ich von der Arbeit komme
- die Kinder möchten mich spät abends noch am Bett haben zum Händchen halten
- die Kinder toben mit mir so viel rum und werden immer wild
Zitieren
#17
(19-01-2010, 23:01)kämpfender Vater schrieb: - die Kinder toben mit mir so viel rum und werden immer wild
Ein gaaanz beliebtes Argument für umgangsverweigernde Exen! Kommt häufig in den ersten Phasen. Als nächstes kommt dann, die Kinder bitte früher als 18 Uhr am Sonntag wieder zurückzubringen. Damit sie nicht so aufgedreht sind wenn sie von Papa zurückkommen, somit Sonntag Abends nicht so lange aufbleiben, und deshalb Montags in der Schule ausgeschlafen sind.
==> Rumtoben und viel Spaß haben mit Papa ist kindeswohlgefährdendExclamation
Zitieren
#18
@kämpfender Vater,

wie war bei euch die sogenannte Rollenverteilung vereinbart, bzw. wie wurde diese in welcher Zeitspanne gelebt?

@blue und 1vM,

ich sage dann immer:"Nice try!"
Die Sachbearbeiterin des sozialen kommunalen Dienstes, hatte in unserem Fall auch solche Dinge abgesondert, mit der gleichen Begründung: Zur Ruhe kommen.
Dem hat die Mutter zugestimmt und mal Monate später mich auch hieran erinnert, als ich mal wieder erst später anrief, um mit dem Kind zu sprechen.
Die folgenden 5-6 Male hielt ich mich dran und - oh wunder! - das Kind war entweder grad in der Badewanne oder noch nicht vom Spielen mit ... wieder zurück oder aber das Telefonat war äußerst knapp ausgefallen, weil in der Glotze ... lief, was unheimlich wichtig war. "Tschüß Papa!" Klick!

Seither wird wieder zu fortgeschrittener Stunde telefoniert, oder das Kind erwischt mich zufällig mal früher. Allerdings gab´s auch von mir mal den Rüffel, dass ich nicht bereits um 14h wieder erreichbar bin, weil ich schließlich zu arbeiten habe.

Dem Kind schadet ein späterer Anruf, zumindest wenn es sich eingependelt hat, keinesfalls.
Mit der nötigen Bettschwere ist die Hektik raus und man kann gemeinsam zum sich neigenden Tag resümieren. Manchmal erzählt mir das Kind dann auch, beim nächsten Kontakt, dass es von mir geträumt hat und strahlt dabei, dass es mein Herz erfreut und ich mal einen Kloß im Hals habe.
Leider folgt dem immer und ständig die gedachte Frage, was sich Exe wohl bei alledem gedacht haben möge?
Ich beantworte es mir stets selbst: Nichts! Somit ist der freudige Moment immer auch nur ein wenig mehr als ein Wimpernschlag. Daran muss ich noch arbeiten.
Zitieren
#19
(20-01-2010, 20:50)Bluter schrieb: @blue und 1vM,

ich sage dann immer:"Nice try!"
Eben! Dafür sind wir ja hier. Smile Du hast allerdings schon "eine" Lösung gebracht. In diesem Thread bist Du einen Schritt weiter gegangen. Smile
1vM und ich hatten nur geschrieben, wie es anfangen könnte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste