Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Jahr auf Bewährung für Mord!?
#1
Ich habe heute den Fehler gemacht, ein paar Blicke in die Zeitung von gestern zu werfen. Sowas macht man ja bekanntlich nicht und dieses Mal hat es mir den Morgen versaut. Schaut mal hier. Wie kann das denn sein? Ein Jahr auf Bewährung für Mord! So sehe ich das wenigstens.
Zitat:"Nach Jugendstrafrecht verurteilt, weil die Entwicklung der Frau(!?) erheblich verzögert sei."
und
Zitat:"Auch der Vater des Kindes wurde identifiziert."
Das ist alles, was über den Vater zu lesen ist. Der hat vermutlich noch Schwein gehabt, denn jedes weitere Wort hätte vermutlich Spekulationen über seine Schuld enthalten.
Zitat:"Es sei nicht auszuschließen (ich lach mich tod!), dass die Frau unter heftigen Schmerzen um den Hals des Babys gegriffen hat, um den Geburtsvorgang zu beschleunigen."
An anderer Stelle ist von "erheblicher Gewalteinwirkung" die Rede.

Echt, mir wird das zu viel, wenn ich darüber nachdenke. Ich finde gerade garkeine Worte... Sad
Zitieren
#2
Sind das vielleicht die fehlenden Worte?:

Nach der 70er Femi-Kampagne "Mein Bauch gehört mir", und der Strafbefreiung bei Abtreibung, findet seit 30 Jahren die Folgeaktion "Mein Kind gehört mir" statt.
Highlights: Alleiniges Sorgerecht für nichtverheiratete Mütter (de facto auch für Verheiratete), lebenslange Unterhaltsansprüche, Straffreiheit bei Kindstötung.

Ist alles nur konsequent umgesetztes Gedankengut.

Master Chief
Seine Fans über ihn

borni: [...] kann man einfach nicht ernst nehmen.
Cocktail-Detlef: [...] luschenhaft feige, [...] schwachkopf [...]
Mus Lim: Das übliche kenntnisfreie Gequatsche [...]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Jahr und acht Monate ohne Bewährung wegen falscher Beschuldigung Das Nerdliche Orakel 39 28.997 30-06-2014, 21:21
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste