Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Es besteht Haftbefehl"
#26
Danke fuer den Link!!!

Hab mir mal die Fahndungslisten so angesehen.
Ich sehe das so:
Das war absolute Anmassung von Dir.

Hast gedacht, Du findest Dein Bild, dann das von Breininger und Konsorten und dann das von Al Bundy.

Das waere der Witz !

Scheint offenbar streng strukturiert zu sein, die Fahndung. Ist ja auch logisch!
Wenn jeder in diese Liste kaeme, dann waeren die Listen nicht notwendig und man wuerde niemand finden.

Ne, in den Fahndungen gibt es andere Prioritaeten. Da gehoeren wir leider nicht zu.
Alter Schwede, da gibt es ganz schoene Kaliber, viele aus Osteuropa!

Es sei denn, Du konvertierst zum Islam oder Du hast 'Mein Kampf' im Buecherschrank. Dann kann das anders sein.

Al Bundy
"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod finden wir ueberall."
#27
(13-10-2009, 01:01)Al Bundy schrieb: Danke fuer den Link!!!

Hab mir mal die Fahndungslisten so angesehen.
Ich sehe das so:
Das war absolute Anmassung von Dir.

Hast gedacht, Du findest Dein Bild, dann das von Breininger und Konsorten und dann das von Al Bundy.

Das waere der Witz !

Scheint offenbar streng strukturiert zu sein, die Fahndung. Ist ja auch logisch!
Wenn jeder in diese Liste kaeme, dann waeren die Listen nicht notwendig und man wuerde niemand finden.

Ne, in den Fahndungen gibt es andere Prioritaeten. Da gehoeren wir leider nicht zu.
Alter Schwede, da gibt es ganz schoene Kaliber, viele aus Osteuropa!

Es sei denn, Du konvertierst zum Islam oder Du hast 'Mein Kampf' im Buecherschrank. Dann kann das anders sein.

Al Bundy

es gibt länder da ist das eben so, da wird jeder der zur fahndung ausgeschrieben ist, öffentlich gemacht, damit zB der private kopfgeldjäger seine brötchen verdienen kann ...

anmassung vielleicht, vorstellen könnte ich es mir jedoch - aber wenn sie das öffentlich machen würden, denke ich mir mal, dann würde auch das öffentliche bild ordentlich "verschoben" denn dann fällt erst recht auf, wie lächerlich das eigentlich ist, was die uns da andichten wollen ...

gruß
malko aka der Rastlose
gruß
malko 
#28
@malko
es gibt keinen grund zum zittern, denn genau das wollen die. das wird eine vorladung oder ein strafbefehl sein, den die zustellen wollen oder es zumindestens versuchen. in abwesenheit kannst du verurteilt werden, dann das haben die mit mir auch schon gemacht. selbst bei einem minderschweren vergehen, z.b. 1000 euro ordnungsgeld steht alternativ dazu 30 tage knast.

vorsicht mit dem beauftragen von anwaelten. du hast sofort eine zustellfaehige anschrift! das wuerde ich nicht machen. gehe zum konsul deiner deutschen botschaft. dann wird es erst interessant. das setzt voraus, dass eben keine straftat vorliegt und eine unterhaltspflichtverletzung muss bewiesen sein, ansonsten ist alles heisse luft.

ich bin immer offen mit allem umgegangen und ich bin auch in die botschaft gegangen. dem deutschen gericht habe ich geschrieben, dass ich kommen wuerde, wenn die vorab die reisekosten bezahlen.

es ist aber schwierig einen richtigen rat zu geben, denn dazu wissen wir praktisch nichts.
#29
Ich hoffe, es sind einige Polizisten unter uns, die sich denken -komm, lassen wir ihn laufen.. ist auch ein Scheiss System was "Deutschwürgland" hat..-.
#30
(13-10-2009, 01:34)Cocktail-Detlef schrieb: @malko
es gibt keinen grund zum zittern, denn genau das wollen die. das wird eine vorladung oder ein strafbefehl sein, den die zustellen wollen oder es zumindestens versuchen. in abwesenheit kannst du verurteilt werden, dann das haben die mit mir auch schon gemacht. selbst bei einem minderschweren vergehen, z.b. 1000 euro ordnungsgeld steht alternativ dazu 30 tage knast.

vorsicht mit dem beauftragen von anwaelten. du hast sofort eine zustellfaehige anschrift! das wuerde ich nicht machen. gehe zum konsul deiner deutschen botschaft. dann wird es erst interessant. das setzt voraus, dass eben keine straftat vorliegt und eine unterhaltspflichtverletzung muss bewiesen sein, ansonsten ist alles heisse luft.

ich bin immer offen mit allem umgegangen und ich bin auch in die botschaft gegangen. dem deutschen gericht habe ich geschrieben, dass ich kommen wuerde, wenn die vorab die reisekosten bezahlen.

es ist aber schwierig einen richtigen rat zu geben, denn dazu wissen wir praktisch nichts.

das mit der zustellungsfähigen adresse ist mir natürlich, dank dir, bekannt gewesen und das versuche ich natürlich auch zu vermeiden - interessanter weise, sind ein paar ungereimtheiten dabei:

a) an meiner alten adresse gemeldet
- warum ging dann keine post an diese adresse? bzw muss ja zurück gegangen sein weil: unbekannt verzogen (zumindest für die post)

b) die beamten sprachen von haftbefehl - details, keine
- strafbefehl also was zu zahlen oder haftbefehl zur vorladung, könnte ich wohl verstehen

c) straftat?
- wo fängt die in diesem sinne an oder eben nicht, wenn man mich in abwesenheit bzgl §170 veruteilt hätte, wäre es im grunde doch eine straftat somit komm ich zum konsul? und befinde mich dann auf deutschem territorium und könnte somit "festgesetzt" werden ...

ich schaue grade ob ich nicht noch nen ass im ärmel habe, die akten einzusehen, "ohne" dass es auffällig wird - ist in klärung, denke mal in den nächsten 24h weiss ich schon ein wenig mehr ...

(13-10-2009, 01:40)Leben schrieb: Ich hoffe, es sind einige Polizisten unter uns, die sich denken -komm, lassen wir ihn laufen.. ist auch ein Scheiss System was "Deutschwürgland" hat..-.

nicht ganz, glaube ich zumindest nicht - die sind leider an bestimmungen gebunden, gibt ja auch polizisten die unter der trennung zu leiden haben/hatten - hab mal was über einen gelesen und gesehen ...

aber es gibt durchaus andere staatsorgane nah am gericht wenn nicht sogar ankläger die man kennen kann oder nicht - denen freundschaft in dieser beziehung mehr wert ist, als die verfolgung ...

gruß
malko aka der Rastlose
gruß
malko 
#31
@malko
in den letzten 3,5 jahren war ich beruflich von meinem arbeitgeber in schweden, oesterreich, schweiz und 2 mal in deutschland. dazu kommt noch ein besuch in deutschland, wo ich mich der verhaftung gestellt habe und ich feststellen musste, dass nichts vorliegt.

ich bin deutscher und ich reise wohin ich will, auch nach deutschland. und dass ich kein geld habe, ist eben eine andere geschichte.

du musst deinen angstfaktor abbauen und dich damit abfinden, dass die dir auf die sacknaht gehen. du kannst es aber auch tun. ich haben den weg der friedlichen koexistenz gewaehlt, des freundlichen kontaktes und ich bin ein lieber und netter kerl. wir schreiben uns immer schoene briefe. warum auch nicht? geld kann es nicht geben, weil ich arm bin!
wie p schon schrieb. ein unbezahltes ticket kann zu einem haftbefehl fuehren. ordnungsstrafe nicht bezahlt, fristueberschreitung, dann haftbefehl. auch wenn es geringfuegig ist.

die frage ist die, ob du die variante von AL oder meine waehlst. beides hat vor- und nachteile. aber eines ist fakt: wir laufen beide frei rum!

nichts zu tun kann auch richtig sein, aber nur dann, wenn echte nerven hast und du nicht das gruebeln anfaengst. du machst dir aber sorgen und deswegen ist vielleicht der konsul nicht schlecht. dann ensteht aber auch ein reger kontakt mit allen hoehen und tiefen, aehnlich wie bei mir eben.
#32
ich warte jetzt erstmal ab - trinke meinen tee aus und dann mal sehen ... mal schauen mehr infos zu bekommen aus deutschland und dann seh ich weiter ...

gruß
malko aka der Rastlose
gruß
malko 
#33
lass dich nicht verrueckt machen. aendern kann man es eh nicht und den deutschen staat hat man immer an den hacken. das ist eben so - man muss es akzeptieren. wie gesagt, ich habe den weg der offensive gewaehlt und ich habe deren drohungen, drangsalierungen und willkuer bis jetzt ertragen koennen. die wissen, dass ich sie fuer halunken, luegner und betrueger halte. dass die luegen koennen und das auch ohne strafe machen duerfen, kann ich easy beweisen. aber was nuetzt es mir? nichts! wir haben noch ein mindestmass an meinungsfreiheit und das nutze ich. wenn die es zu bunt treiben, dann kommen auch mal ein paar namen ins internet. aber das mache ich erst dann, wenn die dauerhaft unter der guertellinie agieren.

ausser 2 dicke leitzordner schriftwechsel ist bei mir nichts passiert. eines ist auch klar: auswandern in verbindung mit unterhalt ist denen ein echtes dorn im auge. noch nie gabe es 2 konkrete webseiten ueber die sogenannte unterhaltsflucht, noch nie wurde so offen wie hier diskutiert. das hat auch seinen preis, denn man steht immer unter beobachtung. dem deutschen staat den nackten hintern zeigen und pfurzen mag man eben nicht.

das nenne ich echten widerstand! widerstand wurde in jeder gesellschaftsordnung bisher bestraft. wir demonstrieren nicht, wir sind friedlich - wir waehlen das wort und nutzen das internet. das ist die schaerfste und intelligenteste waffe. warum? gerade die leistungsfaehigen sprechen wir damit an, die intelligent sind und deutschland den ruecken kehren und das trifft den deutschen staat da, wo es ihn auch treffen soll.

ich nehme deinen anlass dazu, meine webseite heute zu ergaenzen!
(12-10-2009, 20:30)Ralf G. schrieb: es kann durchaus ein Haftbefehl sein zur U-Haft - wg. Flucht- oder Verdunklungsgefahr

sorry, aber das ist quatsch. wer sich abgemeldet hat, der ist nicht auf der flucht.
du wirst mit der zeit ein gewisses know how entwickeln und du stellst dich darauf ein. es tritt ein gewoehnungseffekt ein und du liest dann zwischen den zeilen, was ernst und was eine drohung ist. gehe mal davon aus, dass eine drohung die letzte tat der verzweifelten ist, denn ansonsten wuerden sie ja nicht drohen. allzu gerne wuerden die beamten die GSG 9 einsetzen, mit fernsehteam und allen drum und dran, aber die gesetze geben das eben nicht her.

nach meinem fernsehauftritt, der doch recht gewagt war, sind alle wir die huehner aufgeschreckt. und? die wuerden mich zum helden machen, wenn die mich einlochen.
#34
(13-10-2009, 03:18)Cocktail-Detlef schrieb: lass dich nicht verrueckt machen. aendern kann man es eh nicht und den deutschen staat hat man immer an den hacken. das ist eben so - man muss es akzeptieren. [...]
noch nie gabe es 2 konkrete webseiten ueber die sogenannte unterhaltsflucht, noch nie wurde so offen wie hier diskutiert. das hat auch seinen preis, denn man steht immer unter beobachtung. dem deutschen staat den nackten hintern zeigen und pfurzen mag man eben nicht.

das nenne ich echten widerstand! widerstand wurde in jeder gesellschaftsordnung bisher bestraft. wir demonstrieren nicht, wir sind friedlich - wir waehlen das wort und nutzen das internet. das ist die schaerfste und intelligenteste waffe. warum? gerade die leistungsfaehigen sprechen wir damit an, die intelligent sind und deutschland den ruecken kehren und das trifft den deutschen staat da, wo es ihn auch treffen soll.


recht haste!

tee ist leer, ich mach mir mal nen neuen Wink
gruß
malko 
#35
www.youtube.com/watch?v=GEqOP0tRslY

dieser song war seiner zeit voraus! ossis eben!
fuer die depressiven unter uns www.youtube.com/watch?v=qoBFBG03tm0
#36
Zitat:CD:
das nenne ich echten widerstand! widerstand wurde in jeder gesellschaftsordnung bisher bestraft. wir demonstrieren nicht, wir sind friedlich - wir waehlen das wort und nutzen das internet. das ist die schaerfste und intelligenteste waffe. warum? gerade die leistungsfaehigen sprechen wir damit an, die intelligent sind und deutschland den ruecken kehren und das trifft den deutschen staat da, wo es ihn auch treffen soll.

Richtig!!
Wer nämlich auf Demos erwischt wird, muss mit "knüppel auf der Backe rechnen mit darauf folglicher Anklage und evt. unbemerkten Stadionverbot"" (Selbst als Unschuldiger). Dann lieber ganz edel übers Internet.
#37
(13-10-2009, 09:16)Leben schrieb: Wer nämlich auf Demos erwischt wird, muss mit "knüppel auf der Backe rechnen mit darauf folglicher Anklage und evt. unbemerkten Stadionverbot"" (Selbst als Unschuldiger). Dann lieber ganz edel übers Internet.

na, na, na! wenn die deutsche polizei den knüppel raus holt und demonstranten verprügelt, dann ist das ein demokratischer und rechtsstaatlicher knüppel. bei PUTIN in moskau ist das sicher 100% nicht demokratisch. ich bezweifle aber, ob der demonstrant den unterschied "spürt".
#38
Kurz Nebentop.. Möchte den Thread nicht zerschiessen!

Ich bin froh, das es unter denen (Polente) auch Menschen gibt.
Die Menschengefühl haben. Ich bin einige von denen begegnet..

Nicht alle der deutschen P.-Beamten sind Schweine.

In der hgeutigen Zeit, tun die Polente mir richtig Leid, ich würde NIEMALS deren Job haben wollenExclamation
#39
Dadurch, dass ich mich mit Jugendämtern und Richtern überhaupt nicht, also wirklich NULL auseinandersetzen möchte, habe ich mich dazu entschieden in der EU zu bleiben. Denn das wirklich einzige Druckmittel, das die Gegenseite hat ist der Reisepass, sonst können die wirklich absolut nichts machen.

Pfändbar ist man innerhalb der EU natürlich auch nicht so wirklich, oder gar nicht, weil es nunmal so ist, dass man kein Geld von Kapitalgesellschaften pfänden kann, nur weil einer der Gesellschafter Unterhaltsschulden hat. Und für Haus, Boot, Auto,... und sonstige Ausgaben ist nunmal die Kapitalgesellschaft als guter Arbeitgeber zuständig. Und eine spanische, oder französische GmbH ist für ein paar Euro gegründet und sofort "einsatzfähig".

Und, man muss das ja öfters wiederholen, in der EU lässt es sich auch prächtig leben. Martinique, Guadelope, Saint Martin, St. Barth, französisch Guyana für die Südamerikafans, Reunion, ab nächstem Jahr auch Teile der niederländischen Antillen, oder die Kanaren garantieren einen angenehmen Aufenthalt unter Palmen ohne auf seinen Reisepass angewiesen zu sein.

Man muss doch wirklich nur auf die Politiker hören, die vor dem Beitritt zur EU von riesengrossen Chancen gesprochen haben, die man nutzen sollte.

Al Bundy, der sich (vom Schlimmsten ausgehend) in 5 Jahren, nachdem sein Reisepass abgelaufen ist schon im Knast sieht könnte also problemlos ein paar angenehme Jahre in der Karibik verbringen anstatt in einer Zelle zu sitzen. Ohne Aufwand, ohne Visaregelungen, oder sonst irgendwelchen Schikanen.
#40
(13-10-2009, 09:41)Leben schrieb: Ich bin froh, das es unter denen (Polente) auch Menschen gibt. Die Menschengefühl haben. Ich bin einige von denen begegnet..
Nicht alle der deutschen P.-Beamten sind Schweine.

die Günter Grass argumentation war auch auf dünnem eis!

@webworker
die EU ist ein riesengroßer vorteil. ok, man bekommt in einem anderen EU-land keinen personalausweis von der botschaft, aber den kann man sich bequem in deutschland abholen und sich dann wieder verziehn Smile
#41
(13-10-2009, 09:50)Cocktail-Detlef schrieb: @webworker
die EU ist ein riesengroßer vorteil. ok, man bekommt in einem anderen EU-land keinen personalausweis von der botschaft, aber den kann man sich bequem in deutschland abholen und sich dann wieder verziehn Smile

Diese Möglichkeit besteht, ist aber nicht zwingend notwendig. Auf den Kanaren zum Beispiel bekommt man als dort lebender Bürger eine "Tarjeta de Residencia" sofort ausgestellt, ist eine ID-Karte, die als Ausweis dient. Wenn ich jetzt weiss, dass mein Reisepass abläuft habe ich dann immer noch die Möglichkeit 10 Jahre herumzulaufen mit einem gültigen Ausweis, halt nur in Spanien, aber sonst habe ich keine Einschränkungen.

Und sonst, mit einem seit Jahren abgelaufenem Reisepass kann man sich trotzdem ausweisen, ohne dass irgendwer meckert, wird einfach akzeptiert. Nur beim Eröffnen eines Bankkontos machen sie Zicken (meiner Freundin passiert), wobei ich auch schon gehört habe (ich glaube hier von Gleichgesinnter), dass das nicht in jeder Filiale zwangsweise so sein muss.

Die EU ist sehr spannend, ich wollte diesen Winter eigentlich nach Saint Martin in die Karibik, warte aber noch ein halbes Jahr, die niederländischen Antillen sind auch sehr schön, und 2 oder 3 der Inseln werden zu 90% vollwertiges Mitglied der EU innerhalb der nächsten paar Monate.
#42
gegen mich liegt auch ein haftbefehl vor. ich hatte mich vor 2 jahren, befor dieser entstand, bereits ins ausland abgemeldet. hatte erst mal 1.5 jahre in polen also schengen gewohnt, dann hatte ich keine lust mehr. wollte reisen, andere länder sehen. aus
eigenen erwägungen dann den hier beschriebenen weg raus aus schengen gewählt. http://trennungsfaq.com/forum/showthread.php?tid=1861

hochmut kommt vor dem fall, deswegen bin ich sehr vorsichtig und durchdenke jeden schritt. an internationalen grenzen außerhalb schengen bei den passkontrollen nie probleme gehabt.

ich sehe dass auch so wie ein vorredner. mein pass ist gültig bis 2017. danach suche ich mir jemanden der mir ähnlich sieht. wenn sie mich kriegen ist mir auch egal. ich zahle nichts, da können die mich solange einsperren wie sie wollen.
#43
@italia
du hast dann sicherlich ein anderes problem als unterhalt. für unterhalt gibt und gab es keinen haftbefehl. das ist zwar der wunsch der exen, aber es sind immer noch strafbefehle.
#44
(13-10-2009, 10:11)Webworker schrieb: Diese Möglichkeit besteht, ist aber nicht zwingend notwendig. Auf den Kanaren zum Beispiel bekommt man als dort lebender Bürger eine "Tarjeta de Residencia" sofort ausgestellt, ist eine ID-Karte, die als Ausweis dient. 0% vollwertiges Mitglied der EU innerhalb der nächsten paar Monate.

Ich dachte, die währe abgeschafft? Vielleicht fällst Du noch unter die alte Regelung.
Gruß ali mente

Wikipedia:
Parasitismus (Schmarotzertum) im engeren Sinne bezeichnet den Nahrungserwerb aus einem anderen Organismus. Auch wenn Parasitenbefall den Wirt nicht lebensbedrohlich schädigt, wirkt er sich doch stets negativ auf dessen Wachstum, Wohlbefinden oder Lebensdauer aus.
#45
Wären diese zu erwartenden Schwierigkeiten nicht würde ich mich aus heutiger Sicht in Phuket, oder in Pattaya niederlassen, eventuell Samui(da war ich aber schon länger nicht) In 10 Jahren wäre es vielleicht Kambodscha, keine Ahnung.

Thailand ist eine exotischer Traum, in dem man als Europäer auf nichts verzichten muss. Europäische Waren sind fast genauso günstig wie in Europa und überall verfügbar, die Infrastruktur ist ein Traum und die Preise für anständige Mietobjekte mit vernünftigem Standard sind erschwinglich. Mit 1.500 Euro im Monat muss es einem an nichts fehlen, mit 400 Euro im Monat kann man sicherlich überleben ohne Hunger leiden zu müssen(ist aber visatechnisch selbst mit 50+ schwer zu händeln). Es ist für jede Brieftasche was dabei, ohne Grenze nach oben.
(13-10-2009, 10:21)ali mente schrieb:
(13-10-2009, 10:11)Webworker schrieb: Diese Möglichkeit besteht, ist aber nicht zwingend notwendig. Auf den Kanaren zum Beispiel bekommt man als dort lebender Bürger eine "Tarjeta de Residencia" sofort ausgestellt, ist eine ID-Karte, die als Ausweis dient. 0% vollwertiges Mitglied der EU innerhalb der nächsten paar Monate.

Ich dachte, die währe abgeschafft? Vielleicht fällst Du noch unter die alte Regelung.

Ich habe noch eine alte Tarjeta, irgendwas hat sich geändert, aber man bekommt trotzdem irgendso eine Karte, mit der man sich ausweisen kann. Hat letztens erst ein Bekannter von uns bekommen, habs mir aber nicht angesehen, keine Ahnung wie das Ding jetzt heisst...
#46
Habe mal gegoogelt. Für EU-Ausländer wird seit April keine "tarjeta de residencia" mehr ausgestellt. Stattdessen bekommen sie Bescheinigung über die Eintragung in das zentrale Register für EU-Ausländer. Die Besitzer der alten Tarjeta müssen diese Bescheinigung erst beantragen, wenn ihre Tarjeta abgelaufen ist. Bei der Eintragung sind erfahrungsgemäßfolgende Unterlagen erforderlih. Antragsformulare und ein gültiger Reisepass !!!

Gruß
Schwerter
#47
(13-10-2009, 10:58)Schwerter schrieb: Habe mal gegoogelt. Für EU-Ausländer wird seit April keine "tarjeta de residencia" mehr ausgestellt. Stattdessen bekommen sie Bescheinigung über die Eintragung in das zentrale Register für EU-Ausländer. Die Besitzer der alten Tarjeta müssen diese Bescheinigung erst beantragen, wenn ihre Tarjeta abgelaufen ist. Bei der Eintragung sind erfahrungsgemäßfolgende Unterlagen erforderlih. Antragsformulare und ein gültiger Reisepass !!!

Gruß
Schwerter

Interessante Info!

Da hab ich ja richtig Glück meine Tarjeta in der Tasche zu haben Big Grin

In irgendwelchen deutschsprachigen Magazinen habe ich vor kurzem gelesen, dass es irgendeine andere Tarjeta geben soll, ich muss mal meinen Bekannten fragen, ob er seine noch vor dem April geholt hat, oder ob das schon das neue Ding ist.
#48
Sorry Webworker, eines hatte ich vergessen. Das war im April 2007 !
Hier der Link: http://www.planet-bpm.com/de/madrid/vivi...encia.html


Gruß
Schwerter
#49
Ich habe meine im Juni letzen Jahres, also 2008 bekommen. Vielleicht ist das hier auf den Kanaren anders? Keine Ahnung, Grund war, dass letztes Jahr die Rede davon war, dass sich im Juli(auch letztes Jahr) mit der Residencia etwas ändern soll. Also holte ich sie mir im Juni, bekam ich vollkommen problemlos.

EDIT: Sehe gerade, dass ich die Residencia noch damals auf Teneriffa ausgestellt bekommen habe, ist doch schon etwas länger her, war damals gleichzeitig mit der Autonomo-Meldung, dachte, dass das letztes Jahr mit der SL-Gründung einherging.

Ich muss meinen Bekannten nochmal fragen, welche komische Karte er da bekommen hat, als er sich da angemeldet hat....
#50
Ab 2013 besteht die Möglichkeit, einen Perso auch über die Auslandsvertretungen zu bekommen.

Wurde hier schon mal diskutiert.
Gruß ali mente

Wikipedia:
Parasitismus (Schmarotzertum) im engeren Sinne bezeichnet den Nahrungserwerb aus einem anderen Organismus. Auch wenn Parasitenbefall den Wirt nicht lebensbedrohlich schädigt, wirkt er sich doch stets negativ auf dessen Wachstum, Wohlbefinden oder Lebensdauer aus.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rückwirkende Abänderung einer Verpflichtungserklärung die gar nicht mehr besteht masku 21 12.526 16-02-2019, 12:29
Letzter Beitrag: masku
  Vermögensauskunf Haftbefehl Kosten Arminius 19 11.771 09-11-2018, 14:10
Letzter Beitrag: Arminius
  Haftbefehl italia 37 38.484 27-03-2009, 07:40
Letzter Beitrag: goodie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste