Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Immer mehr frigide Frauen
#1
http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-...tress.html

Die Frauen in Deutschland haben anscheinend immer weniger Lust auf Sex.
An was liegt es? Ich denke es spielt mit dem Übergewicht zusammen. Viele Frauen sind stark übergewichtig, für mich als Mann total unattraktiv. Würde nie so ein Schlachtschiff in mein Bett lassen.
Wieso haben die deutschen Frauen so viele Probleme?
Gruss
Heinrich
Zitieren
#2
Eigentlich weist alles darauf hin, dass es nicht die Frauen sind, sondern die Männer, denen die Lust vergangen ist.
Zitieren
#3
Das Vorurteil ist unübersehbar: Mann will immer nur Sex und Frau bestimmt wie oft und dann hat Mann natürlich Probleme wenn er nicht darf.
Ich behaupte mal, in locker 50% aller Beziehungen ist die Unlust auch männlich, und vermutlich nicht mal wegen Körpergewicht o.ä. sondern der Art und Weise wie viele Frauen meinen mit ihrem Partner umgehen zu müssen.
Zitieren
#4
(21-09-2009, 07:56)Heinrich schrieb: Wieso haben die deutschen Frauen so viele Probleme?
Gruss
Heinrich

kann ich Dir nicht sagen, hatte sowas schon lange nicht mehr im Bett Wink
und die russischen Frauen, die ich kenne, haben solche Probleme nicht Tongue
Zitieren
#5
http://www.hoeschen-anzeigen.de/hoeschen...pur-5.html

Sind Männer wirklich Schweine? Guckt mal was Frauen so alles verkaufen!
Getragene Slips mit Muschisaft und Bremsspuren!
Frauen sind keine ausgenutzten Wesen, nein man sieht wie geldgeil einige von denen sind, dass die sogar solche Sachen anbieten.
Einfach abstoßend!
Gruss
Heinrich
Zitieren
#6
(21-09-2009, 19:52)Heinrich schrieb: Frauen sind keine ausgenutzten Wesen, nein man sieht wie geldgeil einige von denen sind, dass die sogar solche Sachen anbieten.
Sehe ich gar nicht so. Sie sind eher clevere Geschäftfrauen, die aus Scheiße und Ähnlichem Geld machen! Ist immer eine Sache von Angebot und Nachfrage. Solange es Typen gibt, die so´n Mist kaufen, kann ich den Mädels keinen Vorwurf machen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Immer mehr Kinderlose borni 67 54.701 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Alimen T
  Immer mehr Kinder bei ihren Eltern gefährdet IPAD3000 3 2.959 08-09-2019, 06:29
Letzter Beitrag: Alberto
  "Frauen ohne Männer", Warum Männer keine Beziehungen mehr führen wollen StrengGeheimerInformant 81 86.252 02-03-2019, 23:28
Letzter Beitrag: p__
  Frauen verdienen mehr als Männer bio 9 7.112 06-08-2017, 18:58
Letzter Beitrag: Pfanne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste