Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte um Hilfe
#26
Die können fordern wie die wollen, wenn du nichts hast, dann können die auch nichts bei dir holen.
Zitieren
#27
(10-09-2009, 17:47)Combi schrieb: Was mache ich denn jetzt?
Nix!
Zitieren
#28
Ja nix ist gut...habe kein Bock das der Schuldenberg wächst...soll ich wenigstens good will zeigen und ein bissel was überweisen???

Wenn einer ein Jobangebot aus dem Ausland hat bitte melden...ich geh überall hin und mache alles...habe die Schnautze voll will weg...
Zitieren
#29
(10-09-2009, 21:14)Combi schrieb: soll ich wenigstens good will zeigen und ein bissel was überweisen???
Du hast nix zum Überweisen. Fertig!
Zitieren
#30
(10-09-2009, 07:02)Nero schrieb: Niemals einen Vergleich akzeptieren, NIEMALS!!

Kommt auf den Vergleich an meine ich. Grundsätzlich gebe ich dir Recht...aber

In meinem Fall... Ehe 9 Monate (bis rechtskräftiger Scheidung annähernd 3 Jahre). Gemeinsame Tochter zu dem Zeitpunkt gerade 3 Jahre und frisch im Ganztagskindergarten; Ex mit neuem Vollzeitjob... Wollte weiterhin Unterhalt (BU) für sich. Richter: Sehr geehrter Herr Zahlesel, gebe zu, dass ich ihre Briefe nicht gelesen habe und bin hier mit einem Bauchgefühl rein, dass sie weiterhin unbefristet BU in Höhe von... zahlen können. Ich werde sie jetzt auch so verurteilen. Kommentare? ... Habe angekündigt, dass ich ihn mit ans OLG nehme (mal wieder). Daraufhin sein Vorschlag für weitere 3 Jahre (Kind dann 6 Jahre) BU dann beidseitiger Verzicht auf immer und ewig, was Unterhalt (ausser KU) betrifft. Wollte zuerst nicht drauf eingehen, zumal es zu dem Zeitpunkt noch 1 Monat bis zum Inkrafttreten der Unterhalts"reform" waren. Wir erinnern uns... die Frauen sollten ab Kindesalter 3 Jahre wieder arbeiten müssen. Was draus geworden ist wissen wir alle, oder? Jetzt kann kommen, was will - ab Verzicht werde ich noch nichtmal mehr der Arge Auskunft erteilen müssen...

Gruß und allen viel Kraft - JahJahChildren
Zitieren
#31
Du hast weniger als der Selbstbehalt, also keine Unterhaltspflicht. Es besteht auch kein Titel, also solltest du das freundlich und möglichst ausführlich dem JA mitteilen.
Zitieren
#32
so wieder mal was neues...

Komme gerade vom Arbeitsamt...bekomme tatsächlich ALG 1 jetzt übergangsmässig bis Gerichtsurteil vom Arbeitsgericht vorliegt

Folgende Rechnung 1390 Euro ALG1- 462 U Titel Kids= 928 Euro

Kann die Frau jetzt auch noch Unterhalt verlangen

Normal ist der Selbstbedarf bei Arbeitslosen 770 laut DÜ Verbrecher Tabelle aber den Kids gegenüber

Gut das zahle ich dann habe ich vorm JU ruhe...nur was ist mit der EX muss ich dann auch wieder in die Tasche greiffen....also die 2000 Euro abstottern plus laufenden Unterhalt für sie ? das die mich auf 770 rechnen

Habe gelesen der Frau geg hat man SB von 1000 Euro erwerbstätig oder nicht...also würde sie dann nix bekommen oder???gibbet das wieder tolle Anwaltstricks

Kann mir da einer helfen?DankeWink
Zitieren
#33
Bin mir manchmal nicht mehr so sicher, ob das alles so richtig war, was ich gemacht habe.
Aber wenn ich die Geschichte von Combi so lese, dann steigt in mir wieder so eine unbeschreibbare Mischung aus Wut und Lustigkeit hoch.

Wut ueber diese Spitzbuben und ihr System gute Menschen auszunutzen und fertigzumachen.
Lustigkeit ueber die zerplatzte Seifenblase und die nicht einbringbaren aber von allen erwarteten Forderungen, die ich freundlicherweise in Deutschland unerfuellt zurueckgelassen habe.

Diese Zwangsjacke ist so eng, dass dir die Augen aus dem Kopf kommen.

Kopf hoch Combi ! Lass Dich nicht unterkriegen.

Al Bundy aus Lilliput, es lebe die Freiheit
"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod finden wir ueberall."
Zitieren
#34
Danke AlWink...es geht wieder aufwärts...ein bissel psychisch für mich...

Ich bin die Nerverei hier eh satt...wenn mir die 928 bleiben wäre das ein Erfolg für mich dann kann die EX ne lange Nase machen und ich brauche erstmal nicht aufstehen und mich mit nervigen Kollegen auseinadersetzen...obwohl das nicht meine Art ist...aber man wird ja dazu gezwungen....denn wenn ich arbeiten gehen würde hätte ich nur genausoviel...nur keine ahnung was ihr toller Anwalt wieder aus dem Ärmel schaukelt der ist mit allen Wassern gewaschen...Im nächsten Leben werde ich auch Familienrechtsanwalt und vertrete nur alleinerziehende MütterWink

Habe dann ein wenig Zeit um mich auf meinen Abflug vorzubereiten...denn hier bleiben werde ich nicht...habe kein Bock auf H4

Sag mal AL dein Benutzername kommt mir von einem anderen ForumSmile sehr bekannt vorWink
Zitieren
#35
(11-09-2009, 10:43)Combi schrieb: Danke AlWink...es geht wieder aufwärts...ein bissel psychisch für mich...

Ich bin die Nerverei hier eh satt...wenn mir die 928 bleiben wäre das ein Erfolg für mich dann kann die EX ne lange Nase machen und ich brauche erstmal nicht aufstehen und mich mit nervigen Kollegen auseinadersetzen...obwohl das nicht meine Art ist...aber man wird ja dazu gezwungen....denn wenn ich arbeiten gehen würde hätte ich nur genausoviel...nur keine ahnung was ihr toller Anwalt wieder aus dem Ärmel schaukelt der ist mit allen Wassern gewaschen...Im nächsten Leben werde ich auch Familienrechtsanwalt und vertrete nur alleinerziehende MütterWink

Habe dann ein wenig Zeit um mich auf meinen Abflug vorzubereiten...denn hier bleiben werde ich nicht...habe kein Bock auf H4

Sag mal AL dein Benutzername kommt mir von einem anderen ForumSmile sehr bekannt vorWink

Sir,

mach es gut.
Werd kein Anwalt im naechsten Leben. Bleib anstaendig!
Ich bin nicht der Jack Skysegel des Internets.( das Phantom der Hobos )
Wohl aber der Listengeist in deutschen Gerichts- und Vollstreckungsakten.
Sollte da jemand mit meinem Pseudo unterwegs sein ????Huh

Combi, vielleicht kannst Du das aushalten, dann bleib wo Du bist. Hier draussen ist es ohne Geld auch nicht viel besser.
Geld hab ich, naemlich das Geld, was die Anwaelte verfressen und versoffen haetten, wenn ich da geblieben waere.Big Grin
Ich konnte es nicht aushalten. Ich hasse Behoerden, Aemter, Tribunale und Antraege. Und Anwaelte und Richter noch viel mehr.
Fuer mich ist es besser fuer eine gewisse Zeit aus der Welt zu sein.

Al Bundy aus Lilliput
"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod finden wir ueberall."
Zitieren
#36
ich als mann, der von seiner exfreundin gehasst wird und ihre anwaeltin bei mir den letzten rest rauspressen wollte, habe mir nicht die muehe gemacht ueber ihre forderungen weiter nachzudenken. geschweige denn diese unsummen zu zahlen. ich habe als mann gehandelt: die koennen mich alle mal kreuzweise! wer essen will, der soll gefaelligst arbeiten gehen.

viele gemeinden machen irgendwelche leasinggeschaefte um steuern zu sparen und um es klarer zu sagen: den staat zu bescheissen und das auf legale art und weise, die eben grenzlastig ist. das finde ich vorbildlich und nachahmenswert!

die gier meiner ex hatte zur folge, dass sie lediglich unterhaltsvorschuss und ALG2 bekommt anstatt dicken unterhalt. ich war mir selber zu schade dafuer und ich bin ins ausland gegangen. ich mag den deutschen staat nicht und ich brauche deren almosen nicht. ich kann mich selbst versorgen, aber fuer andere kann ich eben leider nicht aufkommen.

mal so gesehen gibts weder geld fuer die ex noch fuer einen dummdreisten anwalt, der nur abzocken will. ich tue mein bestes um die aersche zu verarschen. das ergebnis meiner letzten jahre: alles gegen die wand geklatscht und ich fuehle mich gut dabei.
Zitieren
#37
(11-09-2009, 10:43)Combi schrieb: Danke AlWink...es geht wieder aufwärts...ein bissel psychisch für mich...
Da habe ich auch noch etwas. Smile
(11-09-2009, 19:22)blue schrieb:
(11-09-2009, 10:43)Combi schrieb: Danke AlWink...es geht wieder aufwärts...ein bissel psychisch für mich...
Da habe ich auch noch etwas. Smile
Hmmm....Das Forum mag anscheinend keine Anhänge mehr. Sad
Zitieren
#38
Cool! Das was ich Dir eigentlich hier als .swf einstellen wollte, kam bei meiner
Anfrage bei gurgle mit den Worten "youtube dont worry be happy" raus.
Smile
http://www.youtube.com/watch?v=02zOk_LQCkY

Wirkliche Freunde sind das A und O!
Big Grin
Zitieren
#39
Bedrohungen am Telefon einfach mitschneiden.
Zitieren
#40
Bedrohung am telefon sind geil! einfach auslachen!!

combi, Du hast PN..

bis die tagen.. haltet euch munter!
werde mich noch aktiver melden, -ich muss noch meine Grammatik etwas feilen Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vereinfachtes Verfahren KU - Bitte um Eure Hilfe Wurstbrot 53 13.549 15-07-2021, 22:03
Letzter Beitrag: p__
  Ex benutzt Kind seit 3 1/2 Jahren - Große Bitte um Hilfe ans Forum Krebskuchen 23 7.908 29-07-2020, 14:27
Letzter Beitrag: Alles-durch
  Ehevertrag frage bitte um hilfe spale 12 10.942 10-04-2015, 19:55
Letzter Beitrag: Bruno
  Der Anfang vom Ende, bitte um Hilfe grisu 23 13.989 04-05-2012, 15:13
Letzter Beitrag: Hagen von Tronje

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste