Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Richterin nimmt Abschied
#1
http://www.bundesverfassungsgericht.de/p...1-010.html

War sie doch beteiligt an so aktuellen Themen wie dem Umgangsrecht für biologische Väter (1 BvR 1493/96). Wink

Nun geht sie und S. Baer kommt. Sad
Zitieren
#2
Ihr Namen steht auch unter http://www.bundesverfassungsgericht.de/e...02099.html
Diese Schande kann keiner der Richter mehr abwaschen. Das sind die Namen drunter: Papier Jaeger Haas Hömig Steiner Hohmann-Dennhardt Hoffmann-Riem Bryde.
Zitieren
#3
(02-02-2011, 11:51)p schrieb: Bryde.
Dieser scheidet auch aus.
http://www.bundesverfassungsgericht.de/p...1-011.html
Dort ist übrigens zu lesen, dass dieser durch Baer ersetzt wird.
Zitieren
#4
(02-02-2011, 10:46)blue schrieb: http://www.bundesverfassungsgericht.de/p...1-010.html

War sie doch beteiligt an so aktuellen Themen wie dem Umgangsrecht für biologische Väter (1 BvR 1493/96). Wink

Nun geht sie und S. Baer kommt. Sad

Normalsterbliche müssen noch weitere 7 Jahre bis 67 weiter machen.
Aber das sind ja keine Menschen.................
neuleben
----------------
Nur noch geringe, keine staatliche Rente ? Dann braucht Deutschland auch keine Kinder mehr, BASTA !
Zitieren
#5
In einem Land mit gleichgeschalteten Parteien/Gewerkschaften, Medien;
und einer Willkürjustiz die es seit der Vertreibung Napoleons noch nicht
auf deutschem Boden gegeben hat ist es wurscht wer Richter ist; was soll
der Beitrag ?
Zitieren
#6
Es bedeutet schon einen Unterschied, ob eine Hilde Benjamin oder ein Jürgen Borchert als Robenständer fungieren.
Zitieren
#7
(02-02-2011, 20:22)Hasserfüllter schrieb: was sollder Beitrag ?
1. Finde ich es schon interessant, dass in einer Pressemitteilung auf die "Auswüchse" solcher Verfassungsrichter und Verfassungsrichterinnen direkt hingewiesen wird, in der Art, an welchen teilweise unsäglichen Entscheidungen beteiligt waren. Habe ich persönlich in dieser Art als neu empfunden!
Kann ich allerdings auch falsch liegen...

2. Empfinde ich es schon als hilfreich, darauf hinzuweisen, dass demnächst eine bekenndende Feministin das oberste Gericht dieses Landes vertritt! (Und einen Mann ablöst)

Die Jaeger ist ja nun auch bereits nicht mehr im EGMR vertreten, die in dem Beitrag vom @p aufgeführt war. Am EGMR kann nun auch theoretisch "gehofft" werden, dass nicht weiterhin so viele Verfahren abgelehnt werden. Wink


(02-02-2011, 20:06)neuleben schrieb: Normalsterbliche müssen noch weitere 7 Jahre bis 67 weiter machen.
Aber das sind ja keine Menschen.................
Die Jaeger ist etwas älter und beruflich immer noch involviert! Wink
Zitieren
#8
Nicht ganz; Frau Benjamin war ehrlicher; und wer in diesen Staaten wieder
einmal frei kam, hatte zumindest wieder eine Existenz in der Gesellschaft zu
erwarten; der Unterhaltspflichtige in der BRD bekommt seine Existenz vernichtet.

Ist vielleicht auch gewollt; die Rentenansprüche die wir erwerben kann
dieser Staat wohl eh nicht erfüllen; was liegt da näher als soviele Arbeitnehmer
wie möglich in den Ruin zu treiben

Morgen sind meine Zähne dran; dann noch 2 kleinere Operationen; und dann
hat es sich mit meinen staatsbürgerlichen Pflichten

Gruß
Zitieren
#9
(02-02-2011, 22:42)Hasserfüllter schrieb: Nicht ganz; Frau Benjamin war ehrlicher; und wer in diesen Staaten Morgen sind meine Zähne dran; dann noch 2 kleinere Operationen; und dann
hat es sich mit meinen staatsbürgerlichen Pflichten
Klingt endgültig - aber interessant, dass Du es als staatsbürgerliche Pflicht empfindest, Deine Zähne etc. in Ordnung zu bringen. Der volkswirtschaftliche Schaden, den schlechte Zahnärzte in den 70gern und 80gern mit Amalgam angerichtet haben, ist auch nicht unerheblich.
https://t.me/GenderFukc
Zitieren
#10
(02-02-2011, 22:42)Hasserfüllter schrieb: die Rentenansprüche die wir erwerben kann dieser Staat wohl eh nicht erfüllen
Interessiert mich persönlich nicht. Ich verprasse meine Kohle und habe seit langem den Gedanken abgelegt, evtl. etwas für meine Kinder anzulegen.
Big Grin
P.S. Ach doch, da war noch was! Sie werden meine Schulden übernehmen müssen! Tongue
Wink
Zitieren
#11
Nee; das Gebiß sollte nach sovielen Beitragsjahren schon saniert sein; mit den
Pflichten ist es etwas anderes; Du reißt etwas aus dem Zusamenhang

Blue; so lustig finde ich es nicht, im Alter mit nix dazustehen
Zitieren
#12
(02-02-2011, 22:52)Hasserfüllter schrieb: Blue; so lustig finde ich es nicht, im Alter mit nix dazustehen
Ich hatte vor zwei Tagen noch einer älteren Dame helfen können.
So rein technisch gesehen mit ihrem Fernseher....Die drückt mir immer ein paar Dollars in die Hände...

Was ich damit sagen will, ich kann immer etwas Kohle nebenbei verdienen.
Wenn nicht mehr, dann kratz ich ab und man soll mich einäschern!

Vor kurzem wurde doch auch von unserer Regierung beschlossen, dass Rentner mehr verdienen dürfen, ohne dass davon Steuern bezahlt werden müßte! Erkundige Dich mal.

Fand ich keine schlechte Entscheidung unserer "Regierung"!
Zitieren
#13
(02-02-2011, 22:42)Hasserfüllter schrieb: Nicht ganz; Frau Benjamin war ehrlicher; und wer in diesen Staaten wieder einmal frei kam, hatte zumindest wieder eine Existenz in der Gesellschaft zu erwarten

Nun ja, die "blutige Hilde" hat u.a. Todesurteile ausgesprochen, die auch vollstreckt wurden. Von Existenz kann da keine Rede sein.
Zitieren
#14
(02-02-2011, 22:52)Hasserfüllter schrieb: Nee; das Gebiß sollte nach sovielen Beitragsjahren schon saniert sein; mit den
Pflichten ist es etwas anderes; Du reißt etwas aus dem Zusamenhang

Blue; so lustig finde ich es nicht, im Alter mit nix dazustehen

Bei welcher Krankenkasse bekommt man denn heute noch als Pflichtversicherter das Gebiß saniert Huh

Dafür daß ich knapp unter der Beitragsbemessungsgrenze jeden Monat ein halbes Vermögen in die GKV zahle, darf ich fast alle Behandlungen beim Zahnarzt inzwischen aus eigener Tasche bezahlen.
Den kleinen Zuschuß den die Kasse leistet, kann man getrost vergessen.
neuleben
----------------
Nur noch geringe, keine staatliche Rente ? Dann braucht Deutschland auch keine Kinder mehr, BASTA !
Zitieren
#15
Natürlich mit Zuzahlung; wer auswandert sollte schon bestimmte Sachen erledigt haben.

Klar; es gab Todesurteile; trotzdem bzw. außerdem; die Justiz gehorcht vorauseilend
jedem Regime; ob Kaiserreich, Republik, Diktatur oder Scheindemokratie. Zivilcourage
oder so etwas wie Berufsehre ist bei denen nicht vorhanden..........

Lieber Blue; ich hatte mir eine Existenz aufgebaut; glaubst Du allen Ernstes dass
ich im Alter noch arbeite ?
Zitieren
#16
(03-02-2011, 19:41)Hasserfüllter schrieb: Lieber Blue; ich hatte mir eine Existenz aufgebaut; glaubst Du allen Ernstes dass ich im Alter noch arbeite ?
Dann möchte ich Dich fragen, was Du unter "Existenz aufbauen" verstehst?

Ich selbst hatte mal einen Wunsch, dass ich mit meinen Kindern, die ich mir durchaus gewünscht hatte, gaaaanz viele Jahre erleben zu können.
Ich liebe Kinder, und meine beiden waren auch gewollt!

Was vestehst Du unter Existenz? Dass Vater für seine Kinder da sein darf? Dem Sohn Fußballtricks beibringen? Der Tochter klarzumachen, dass der erste Freund nix für sie ist? ;-) Dann bin ich bei Dir!

Meine Existenz wurde durch das deutsche Familienunrechtswesen vernichtet. Kohle, Flocken und Penunzen interessieren mich nicht. Davon habe ich genug! Und irgendwas machen, selbst den Fernseher der Nachbarin einstellen, werde ich immer tun.

Zitieren
#17
Unter Existenz; besser gesagt bürgerliche; verstehe ich bei Vollzeitarbeit einen massiven
"Gehaltsunterschied" zu Hartz 4. Und wer wie ich jahrelang für eine Immobilie geschuftet
hat, diese auch unantastbar bleibt; Stichwort private Altersvorsorge. Ach ja; wo bekomme
ich Buttersäure her ?

Ob Du durch Helfersarbeiten genug Kohle hast, mußt Du wissen; ich bezweifle es.

Gruß
Zitieren
#18
(04-02-2011, 20:40)Hasserfüllter schrieb: Ob Du durch Helfersarbeiten genug Kohle hast, mußt Du wissen; ich bezweifle es.
Was verstehst Du denn unter "genug"? Meiner Meinung nach hängt das von den Ansprüchen ab, die jemand hat.
Ich bin allerdings auf Deiner Seite, wenn es um dieses unsägliche H4 geht, wo alle über einen Kamm geschert werdenExclamation
Zitieren
#19
Genug um Dir auch mal etwas wie Urlaub leisten zu können; oder
wenn ich sehe dass die meisten von uns auf die 50 zugehen eben nicht
jeden Teuro zweimal umdrehen zu müssen.
Ferner was noch an Schuldendienst zu tilgen ist; bekam ich vor Gericht
anerkannt; um dann mit dem geldwerten Vorteil ausgebremst zu werden.
Ich glaube bei Vollzeitarbeit soltte NACH Abzug der Kaltmiete/tilgung
1200 € zur Verfügung bleiben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste